tv-base.net - weiteres Forum für Cardsharing und IPTV eröffnet

wie waere es mal mit Fakten und Beweise anstatt nur Beschuldigungen?
Ich habe gerade Beweise geliefert. Das boss hinter TV-Base steckt. Das sind Fakten!
Habe sogar noch einen besseren Insider Beweis welchen ich Lars jetzt
noch zukommen lassen werde.
Wer steht denn seit mitte Januar staendig unter DDos und ist staendig down?
Das sind doch wir.
Warum wird denn bei TV-Base traeglich die Shoutbox geloescht um die Beweise zu vernichten wenn sich der Doc Aka JimBeam mal wieder schlimme auffgefuehrt hat. Bezeichnet erkman sogar als Eseltreiber und ist sich nicht zu schade extra eine Webseite dafuer zu erstellen.

Sero interressiert mich null, finde ich sogar auch viel zu teuer, dass habe ich auch schon oft genug geschrieben.

wie bitte kommst du zu solch einer Aussage… was habe ich mit Sero zu tun?
Ich verstehe deinen Kauderwelsch nicht, entschuldige.

Hahahahaha…die Gummiente wieder…Fakten und Beweise…wenn er das schreibt hört es sich witzig an…

Welche Beweise hast DU denn das TV-Base mit den DDos Angriffen gegen Euch das geringste zu tun hat, wie Ihr es immer behauptet?

Und was hat eine täglich gelöschte Shoutbox damit zu tun? Welche Beweise werden denn da vernichtet? Alles wieder nur bla bla bla…

Du bist auch nur ein Hilfs Lakaie von Sero…der alles sagt was Sero Dir vor kaut.

Hört sich an wie Venne … ich habe nichts mit Sero zu tun, verkaufe aber seine Lines…

Leute…für wie dämlich haltet Ihr aussen stehende?

Und wieder etwas OHNE jegliche Beweise…Doc aka Vitrex…schwachsinn!

P.S. und wenn Du den Beweis suchst das ich Erkman und seine Gang als Eseltreiber benannt habe…JA, habe ich, und? Aber die Extra Webseite wiederum kam nicht von mir! das entspringt Deinen wirren Gedanken. (Aber ich könnte Dir sagen wer es war, tu ich aber nicht)

Bis jetzt gab es die ganze Zeit nur eine einzige Person die staendig behautpet wir wuerden zu Sero gehoeren. Diese wiederholt sich allerdings schon seit Monaten damit und spammt alles zu, dies ist unser Doc aka Vitrex.
Anstatt alles zuzuspammen, bring doch endlich auch mal Beweise fuer diese Behauptungen.
Beweise, Beweise, Beweise
Genauso auch Snowshare. Ich wusste garnicht dass es den noch gibt. Nach der Bustwelle mit AtomTV war der auf einmal eine ganze Zeit verschwunden und jetzt taucht er auf einmal wieder auf. Vor allem was haben wird Dir getan? Du hast doch selber auch bei uns angeboten und darfst das auch wieder tun.
Ich hoffe das unser Forum bald wieder online ist dann kann Lars mal ein bisschen lesen und sich einen Eindruck machen wer der Doc ist. Bei uns wurden naemlich keine Beitraege geloescht.

vielleicht bin ich ja gar nicht lou… sondern manuel neuer…
und doc evtl. achim aus köln… oder outlaw :wink:

Der Snow => Made my Day Schatzilein :rofl:

Du bist der letzte der hier den Moral Apostel spielen solltest…

Hilfe, in was für ein Wespennest habe ich eigentlich mit den beiden Beiträgen gestoßen, bitte? Leute, kommt mal alle runter, danke.

2 „Gefällt mir“

Immer das Gleiche mit den IPTV-Geschichten…

Geht um zu viel Kohle, kombiniert mit großen Egos und wenig Intelligenz.

1 „Gefällt mir“

In das Sero aka Lounge Nest…die Königin kassiert und die Lakaien springen für Sie durch das Feuer.

Stellt sich die Frage, machen Sie das freiwillig oder bekommen Sie ein Trinkgeld wie die Reseller?

Eins ist sicher…die Königin ist ein in Deutschland lebender Türke…Erkman ja sowieso und XC Club auch…alles fest in türkischer Hand…mal gucken wie lange die Türken an einem Strang ziehen…

Ach ja, und bevor jetzt wieder einer wie Rubberduck dazu kommt mich einen Rassisten, Nazi oder sonstwas zu betiteln…NEIN, weder das eine noch das andere!

Aber ich nenne Türken eben Türken, wie auch sonst? Könnten auch Eskimos, oder Indianer sein.

Und Herrman, es geht um viel Kohle…FÜR EINEN…warum springen die anderen ins Feuer? Kommt hier wenig Intelligenz zum tragen?

woher weisst Du das Erkman ein Tuerke ist?
Hast Du ihn je gesehen oder mit ihm gesprochen? Hoerensagen?
Ich schon, und ich kann Dir versichern dass er kein Tuerke ist. Aber selbst wenn er einer waere, waere dies nicht schlimm.
Woher hast Du denn Deine Infos? Muss Dir doch irgendwer gesagt habe.
Rueck doch endlich mal damit raus woher Dein Wissen kommt?
Noch einmal, die Lounge gab es schon lange bevor Sero ueberhaupt entstanden ist.

Ach…auf deine unnötigen Postings habe ich eigentlich gar keine Lust mehr zu antworten…Du verwechselst rechts mit links -. Das es Lounge schon vor Sero gab hast Du oben schon mal geschrieben. Alzheimer? Demenz? Du kannst mir nicht mal mehr versichern was Du heute zum Frühstück hattest…

Ich kenne den XC Club Chef…fast persönlich…ein überaus kompetenter Mann. ER kennt Sero, schon alleine wegen den geklauten Lines vom letzten Jahr, was übrigens auch eine Lüge von Sero war. XC hat NIE irgendwo Lines geklaut. Im Gegansatz zu den Resellern und Hilf Sherifs von Sero…Es wäre schade wenn er mit Sero untergehen würde…

Davon abgesehen hat Erkman mir gegenüber zugegeben das er ein Türke ist…was willst Du also von mir? So eine Gang Eseltreiber zu nennen ist eine Beleidigung für Esel…

beantworte doch einfach nur mal meine Frage.
Ist das denn so schwer, oder kannst Du es einfach nicht beantworten weil Du es nicht weisst?

Wenn er Dir das zugegeben haben soll dann sag und zeig doch einfach wo? In ner PN die Du ausversehen geloescht hast?

Mein lieber, die PN´s interessieren andere Leute, ich muss mich vor Dir sicher nicht rechtfertigen! Du bist auch nur ein Lakaie!

Ausserdem unmöglich? Einer von Euch macht das Forum unbegehbar, damit IHR es auf andere schieben könnt, wie soll ich da an PM´s kommen?

Und es kristallisiert sich heraus wer versucht die Parteien auszuspielen :face_with_peeking_eye:

Ich sitze hier und lese… und lese… und lese und unerwidert wird in deinen Posts nichts konstitutiv angesprochen, eher nur beleidigt und angegriffen. Nimm dir doch mal ein Beispiel an Snow… er zeigt Willen

na hallo … erkman … der name kann doch nur türkisch sein … :slight_smile:

wie anton … der ist immer aus tirol … oder doch nur aus köln und vertickt mit seinem kumpel kappi darkside lines …

fragen über fragen …
wer ist:
DocHoliday
Anton_aus_Tirol
Hondo
Outlaw Hacker
KryptoIPTV
Worf
Achim
Mario Kapp

1 „Gefällt mir“

Und warum liegt da eigentlich eine Wurst?

Durch und durch Alman.

Sooo…was ist jetzt? Kann ich die Sero TV-Lounge aus meinen Favoriten löschen?

Eigentlich braucht die kein Mensch mehr…da war ja die letzten Wochen eh nix los auch wenn Sie denn mal online war. (ich glaube Erkman macht das extra, er sagte mir mal er hätte weder Geld noch Lust das weiter zu betreiben)

Das einzige was immer aktuell war, die Reseller Postings von Sero…(mit denen man ja angeblich nichts zu tun hat)

Einige müssen sich ja jetzt auf kurz oder lang ein neues Spielfeld suchen…Lou will seine Oscam´s los werden obwohl das mittlerweile andere besser können.

Sag mal Docholiday,

Kannst du außer labbern und schwätzen auch mal irgendwas beweisen?

Mit dem Mund bist anscheinend sehr groß, aber dahinter sitzt 0,0 :slight_smile: du bist nur eine Wunderkerze, die schnell wieder verglüht ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“