tv-base.net - weiteres Forum für Cardsharing und IPTV eröffnet

Könntet ihr vielleicht freundlicherweise davon absehen, euch stets als die Größten darzustellen? Warum müssen andere Anbieter in ein schlechtes Licht gerückt werden? Weshalb ist es notwendig, Server anderer zu durchleuchten, um an Informationen zu gelangen, nur um dann die Anbieter anzugreifen oder zu diffamieren? Welchen Vorteil zieht ihr daraus? Und das alles auch noch so öffentlich? Vitrex hatte einst Probleme mit Sero. Warum betrifft euch das überhaupt? Es lässt mich vermuten, dass ihr mit ihnen unter einer Decke steckt, wenn euch das so nahe geht. Es ist nun an der Zeit, Ruhe zu bewahren und das Thema ruhen zu lassen. Doch jedes Mal fängt es von Neuem an. Loucipher hat den Mailserver des neuen Forums durchforstet und festgestellt, dass die beiden Domains des Forums und von Oscam-IPTV im Zertifikat standen. Woher hat Tarnkappe nun diese Informationen erhalten? Warum erhalten andere Anbieter Missbrauchsmeldungen, mit denen ihr ein Problem habt? Schadet euer Handeln irgendjemandem? Will jemand von euch etwas erreichen? Ich vermute, nein. Ihr habt wahrscheinlich einfach nur Langeweile und benehmt euch unangemessen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und übrigens, die Informationen aus eurem Discord-Kanal kann jeder mitlesen. Ich bin kein Anbieter oder ähnliches, aber euer Verhalten stößt mir langsam übel auf.

Und zum Thema, wir sollen Sero sein. Du weisst schon seit wann es die TV-Lounge gibt und wie die entstanden ist? Wir wollten uns auch ueber billigere Ali Lines unterhalten koennen, unsere Beitraege wurden aber immer im CST Forum geloescht. So ist dann der boese Buben Club bbc auf Discord entstanden. Dann entstand zuerst ein anderes Forum das csb welches ungefaehr ein Jahr lief, bis der Betreiber es aus privaten Grund eingestellt hat. Dann hat bello, erkman, dende und noch ein weitere user der nur fuer ein paar Tage dabei war sich entschieden die TV-Lounge zu gruenden wo es erlaubt ist auch ueber Ali Anbieter zu berichten. Sero gab es zu diesen Zeitpunkt noch ueberhaupt nicht, kam erst viel spaeter.
Zu diesem Zeitpunkt gab es lediglich Gladio IPTV, das ist der Vorgaenger von xc-club IPTV. Ein Teammitglied war Freezman welcher dann auch bei uns im Forum verkauft hat. Dann wollte Gladio einen Boxen Zwang einfuehren. Das heisst es sollten keine m3u Lines mehr rausgegeben werden sondern nur noch Boxen mit der Line integriert verkauft werden. Das war mit ein Grund warum Freezman sich mit Gladio zerstritten hat und einen neuen Dienst gegruendet hat und mit ein paar Teammembers von Gladio weg ist.
Dann erst ist Sero entstanden. Das Lounge Forum gab es zu diesen Zeitpunkt schon ca 1 1/2 Jahre.

Mein lieber @docholliday, offensichtlich hattet ihr den Wunsch, all dies öffentlich zu machen, da ihr euch andauernd im Lounge-Discord die Münder zerreißt. Des Weiteren habt ihr keine Scheu davor gezeigt, jeden Server von neuen Anbietern auseinanderzunehmen, um an Informationen zu gelangen. Und zu guter Letzt habt ihr diese Informationen auch noch an Lars weitergegeben.

Was soll man sont hiervon halten?

Ich weiss nicht warum Du von MIR in der Mehrzahl redest? Ich war noch NIE in irgend einem Discord von Lounge. Ich habe weder mit Lounge noch mit Sero irgendwas zu tun! Im Gegenteil,

Sero steht auf meiner Abschussliste, deswegen wurde ich auch in der SB von Lounge 2 mal gesperrt, weil ich zu jeder Gelegenheit gegen Sero geschossen habe. Ich habe noch NIE irgendwelche Informationen an irgend jemanden weiter gegeben.

Im Gegenteil…ich erhoffe mir Informationen die ich dann weiter geben werde aber nicht an Lars…DAS ist der Grund warum ich der ganzen Sache auf den Grund gehen will und Beweise sammeln.

Mein Ziel ist ein anderes…und dann kehrt auch wieder Ruhe in der Szene ein…Irgendwann kommt immer der Moment wo man sich mit dem falschen anlegt…

Bitte nehmt euch doch einfach einmal zu Herzen, nicht jeden neuen Anbieter zu trollen oder zu zerlegen. Dadurch könnten wir alle sicherlich mehr Ruhe genießen.

Und an @docholiday: Dein Engagement ist bewundernswert, doch sei bitte bedachtsam, wann du eingreifst. Eine ruhigere Herangehensweise könnte für alle von Vorteil sein.

Wie gesagt, sobald ich Namen und Beweise habe wird eingegriffen, aber nicht von mir…

Das überlasse ich anderen Stellen…aber solange bleibe ich am Ball und beisse mich fest, egal wo dieser Haufen auftaucht. Und ich weiss das ich nicht der einzige bin der noch eine Rechnung mit Sero respektive Lounge, offen hat…wobei Erkman auch nur ein Handlanger ist der sich von anderen beeinflussen lässt.

Was ist eigentlich aus deinem Projekt geworden?
Wolltest du nicht selber was hoch ziehn?

Was ist eigentlich mit Deinem Nick aus dem Forum geworden? Hosen voll?

Und ja, ich ziehe was hoch…den Untergang von Sero. Dann ist die Lounge direkt mit weg vom Fenster…

Und auch wenn viele Leute sich nicht trauen, mir kann jeder Informationen zukommen lassen die absolut anonym behandelt werden!

Zitat Gummiente: „Dann erst ist Sero entstanden. Das Lounge Forum gab es zu diesen Zeitpunkt schon ca 1 1/2 Jahre.“

Auch eine interessante Information…heisst Sero ist aus der Lounge entstanden, also hängen die beiden doch entgegen aller Aussagen, zusammen! Und XC Club der ja auch immer noch aktiv ist, hängt da auch mit drin…Es wird immer informativer.

Weiß ned was du meinst, DEATHROW since 199x.
Keep Calm…

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Das trifft hier voll und ganz zu. Was sagt eigentlich Thorsten dazu?

Und zum Thema tv-base ist unabhaengig. Snowshare hat es sogar selber schon im Screenshot gezeigt.
Warum benutzte tv-base bis gestern noch die selben Zertifikate und mailserver wie oscam-iptv.ru? So bloed kann man doch garnicht sein.
Zum Glueck hab ich noch Screenshots davon gemacht.

Dann waren die ersten Anbieter dort Icam store und Gletcher IPTV, wenn man sich die Lines mal anschaut sieht man es sind genau die gleichen Lines, alle von boss-IPTV. Auch die Vitrex Line ist exakt die gleiche Line. Wenn ihr es nicht glaubt, holt Euch einfach von jedem Anbieter eine Testline, dann werdet ihr es sehen.
Auch hier wieder die selben Zertifikate:


Koennt auch selber nachschauen, einfach etwas nach unten scrollen:
https://search.censys.io/hosts/94.198.50.82
So ein Zufall aber auch. 5 Anbieter und alle exakt die gleiche Line und drei davon waren als erste bei TV-base registriert, einer benutzte sogar die selben Mailserver und Zertifikate.

Nun muss ich mich wohl doch einmal hier registrieren.
Nein, wie auch immer du es drehst, diesmal bist du auf dem Holzweg.
Ich kann dir mit 100%ger Sicherheit sagen… ich habe weder einen Draht zu Sero, noch gehöre ich zu Sera, noch betreibe ich in irgendeiner Weise einen Sharingdienst. Das ist aber weitläufig bekannt, was auch viele sicher bestätigen würden, die mich fast täglich anschreiben und nach einem guten Anbieter oder einer Line fragen. Du musst schon unterscheiden, wer die „Waffe“ liefert und wer abdrückt. Ich werde weder meinen Job, noch jemals mein Familie für so einen kram riskieren. Wie auch immer du die „Beweise“ für deine Aussage beschafft hast oder sie deutest, kannst du gerne mit mir persönlich in einem 4 Augen-Gespräch klären.

Das wir über etwas Know-How verfügen, bestreite ich nichtmal, aber wie wir es einsetzen, weicht weit von dem ab, wo du mich/uns gerade hinschiebst.

aber soweit wollen wir jetzt nicht ausschweifen. Wie gesagt, wo du mich für Fragen und Antworten findest, ist dir ja bekannt.

So Long…

Sero zählt ebenfalls über 50 Wiederverkäufer. Warum attackiert ihr nicht ihre Server? Steckt ihr alle unter einer Decke? Lasst doch einfach die anderen Anbieter in Ruhe ihr Geschäft betreiben und ihren Anteil vom Kuchen haben. Was ist daran so verwerflich oder was stört euch daran derart? Ist es Neid oder eher ein Gefühl der Minderwertigkeit?

Ich möchte lediglich betonen, dass diese Zerstörungswut und das anschließende Getrolle und Gejammer hier ein Problem darstellen. Rubberduck ist dabei stets ganz vorne mit dabei. Mehr lässt sich dazu leider nicht sagen. Ich habe bereits alles gesagt, was gesagt werden muss. Wenn euch Langeweile quält, dann sucht euch ein Hobby oder eine sportliche Betätigung, damit ihr nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @muplagama,

ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Es scheint, dass unsere Interaktionen nicht so positiv verlaufen sind, wie sie hätten sein sollen. Ich schlage vor, dass wir gemeinsam einen Weg finden, um unsere Differenzen beizulegen und einen respektvolleren Umgang miteinander zu pflegen.

Ich möchte dich bitten, jegliche Art von Trolling und das öffentliche Zerlegen von Servern, insbesondere im Discord, einzustellen. Wenn wir diesen Schritt gemeinsam gehen, bin ich zuversichtlich, dass wir zur Ruhe in der Szene beitragen können.

Es ist wichtig für mich zu verstehen, was dich motiviert und was du bezwecken möchtest. Vielleicht könnten wir in einem offenen und ehrlichen Gespräch herausfinden, wie wir gemeinsam konstruktiv vorangehen können.

Ich bin bereit, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und gemeinsam an einer positiven Lösung zu arbeiten. Bitte lass mich wissen, wie du dazu stehst und ob du bereit bist, diesen Weg mit mir zu gehen.

Natürlich stecken die alle unter einer Decke…Aber nur noch so lange bis der Kopf der Schlange abgehackt wird, dann ist Ruhe!

Aber solange will Sero den grössten Teil vom Kuchen und duldet keine Mitbewerber!

Und GENAU deswegen steht er auch schon auf der Abschussliste von SKY! Und das kann ich im Gegensatz zu vielem anderen was hier behauptet wird, beweisen!

Alles nur noch eine frage der Zeit!

Und natürlich gehört muplagama zu dem Haufen…lass Dich nicht schon wieder verarschen! Er hängt in deren Chat rum, warum sollte er das machen? um seine Familie zu schützen?

jetzt wird es interessant :wink:

Lieber @docholiday, ich verstehe genau, worüber du sprichst. Niemand hat etwas gegen Sero und Co., aber ich denke, sie bringen es selbst auf sich mit ihren Aktionen auf Discord und dem Trollen von Anbietern usw. Warum tut man so etwas? Und dann auch noch öffentlich. Was zum Teufel bringt das? Vermutlich sind sie deshalb auch Ziel von anhaltenden DDoS-Angriffen, die direkt auf ihr Trollverhalten zurückzuführen sind. Es ist wichtig anzumerken, dass die anderen genannten Anbieter nicht einmal Gegenmaßnahmen gegen Sero, THC-Nightmare und Co. ergriffen haben, aber ständig unter ihren Handlungen leiden müssen. Man sollte die anderen respektieren und sie ihr Ding machen lassen.

sprich mit mir… TG, Discord, whatever. Ich habe kein Interesse daran irgendwelche Kriege zu führen.
Wo das hinführt haben wir gesehen. Wie es ausgelegt wird auch :=)

Doch, ich habe was gegen Sero und Co. und da mache ich auch kein Geheimnis draus.

Und die DDos Angriffe kommen von Leuten die Sero und Co. genau so beschissen haben wie mich und andere, ach ja, und evtl. ein paar Neider, ABER das hat nichts mit TV-Base oder anderen zu tun!

Die werden jetzt nur von Sero und Lounge zu Tätern gemacht weil Sie nicht wissen wer tatsächlich dahinter steckt.

Aber gut…es kommen Informationen raus die ich verwerten kann und werde.!

Es ist immer wieder bedauerlich, dass es zu Stress und Konfrontationen kommt, einfach weil einige von uns nicht in der Lage sind, andere in Ruhe zu lassen. Respekt für die Meinungen und den Raum anderer wäre doch angebracht. Fühlst du dich heute besonders herausgefordert? Vielleicht bist du der Leiter von Sero? Es ist schwer zu verstehen, warum wir uns immer wieder in Konflikte stürzen müssen. Hätten wir nicht ständig Anbieter kritisiert und durchleuchtet, wäre doch auch keiner von uns in dieser Situation. Vielleicht empfindest du Freude daran, doch es wäre besser, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Deine starke Reaktion lässt mich vermuten, dass du tatsächlich eine Schlüsselrolle bei Sero hast.