tv-base.net - weiteres Forum für Cardsharing und IPTV eröffnet


Kommentare zu folgendem Beitrag: tv-base.net – weiteres Forum für Cardsharing und IPTV eröffnet

1 „Gefällt mir“

gletscher iptv soll auch angeblich dahinter stecken

„Wem da was gehört, ist uns nicht bekannt. Zumindest wirbt oscam-iptv.ru im Forum schon seit Anfang an für den eigenen Dienst.“

Da werben eine Menge Anbieter schon seit Anfang an, aber keiner hat was mit denen zu tun.

Was ist denn bekannt? Oder alles nur hören/sagen?

Genau wie TV-Lounge… da „soll Ex-Sero jetzt Stream " auch angeblich dahinter stecken“?

Lieber Lars und Co.,

es scheint, dass euch immer wieder Informationen zugespielt werden, und das ist natürlich immer interessant. Doch ich möchte einige Dinge ansprechen, die mir aufgefallen sind und die mich zum Nachdenken gebracht haben.

Warum werden die Admins bei euch nicht mit ihren Namen genannt? Und warum wird direkt jeder Server von ihnen zerlegt? Das wirft einige Fragen auf und macht mich etwas stutzig. Ich denke, es ist wichtig, transparent zu sein und Hintergründe zu verstehen, bevor man Behauptungen aufstellt.

Woher kommt die Annahme, dass oscam-iptv und Gletscher mit hinter dem Forum stecken? Und wie kommt ihr darauf, dass der Server in Estland gehostet wird? Ich denke, es ist wichtig, auf Fakten und Beweise zu basieren, bevor man solche Aussagen trifft.

Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass LouCipher, THC-Nightmare und Muplagama mit im Team Sero sind und cccam.t* betreiben. Wir haben genug Beweise dafür vorliegen, und das sollte auch mal erwähnt werden. Sie arbeiten derzeit an einer Closed-Lösung für Moviestar ES, und das ist sicherlich interessant.

Auch das Team Sero IPTV ist hier sehr präsent, und es gibt ausreichend finanzielle Mittel dafür. Man versucht sich immer wieder mit privaten Nicks zu distanzieren, aber sie sind längst durchleuchtet. Es wäre gut, öffentlich Namen zu nennen, wer für Tarnkappe die Server durchleuchtet. Wir wissen es, und wir machen es sonst überall im Netz öffentlich.

Es ist leider immer wieder dasselbe, Anbieter gegen Anbieter aufzuhetzen und sie in Konkurrenz zueinander zu setzen. Doch ich denke, es wäre besser, wenn wir alle offen und transparent miteinander umgehen würden. Wir sollten uns bewusst sein, wer die Drahtzieher sind und wie wir gemeinsam eine bessere Umgebung schaffen können.

Liebe Grüße,

Und zu guter Letzt, TV-Base hatte in mehreren Foren die Anbieter nageschrieben, inkl. Mich.
Das sollte die Frage beantworten, warum diverse Anbieter nun im TV-Base präsent sind.

Hier nun auch die Beweise:
Schön untermauert, nun wisst ihr wer Tarnkappe die Infos liefert, andere Anbieter und Forenbetreiber schlecht reden/ auseinandernimmt.


p.s. @Ghandy kann sich gerne über Mail bei mir für weiter Sachliche Infos melden.
Ich verfolge die Thematik seit mehreren Jahren und kann dir genauen Aufschluss über alles geben.

Super…das was ich mir schon gedacht habe…Aber das die zusammen So aktiv rum eiern hätte selbst ich nicht gedacht. Die sind ja schlimmer als „DocHoliday“…Aber ich bin alleine und die sabbern in der Gruppe…

Und die Beweiskraft von den Aussagen von Zitat „Darmklappe“ wie Erkman es nennt…zweifle ich auch schon lange an…Aber hier hat Lars das beste Beispiel was man bei Sero und Lounge von IHM hält.

Das Rubberduck, der Oscam Spezi, muplagama und Erkman da mit drin hängen war mir klar.
Da hängen noch mehr bekannte Namen mit drin die sich auch überall schon engemeldet haben…aber im Gegensatz zu Lars und seinen Aussagen werde ich mich dazu ohne Beweise nicht äussern.

p.s. Ich glaube nicht das Ghandi an sachlichen Informationen interessiert ist…Seine Berichte sind nicht neutral und/oder richtig recherchiert.

Deine Screenshots verstehe ich jetzt nicht ganz. Was genau zeigen die?

Das VIP Rubberduck sich bei neuen Foren anmeldet und für Lounge Werbung macht?

Was Erkman über Zitat: „Darmklappe“ denkt?

Wer da alles von denen unter einer Decke steckt? Also ich finde das interessant weil es GENAU die Deppen sind die sich über mich beschweren und weinen…

Es fehlen noch ein paar Namen, aber ich bin sicher die kommen noch…ich habe kein Problem mich auch hier als Doc anzumelden…einige andere scheinbar schon!

Ja ok, aber ich stelle mir die Frage was genau jetzt verwerfliches zu sehen ist.
Vielleicht check ich es auch nur nicht

Nein, mir wurde nur vor ein paar Tagen per Kontaktformular mitgeteilt, dass es ein neues Forum namens tv-world gibt.

In dem Zusammenhang stellte ich fest, dass es auch tv-base.net neu gibt. Das war es auch schon an „Insiderinformationen“. Also gar keine.

Interessant mit Erkman. Als es darum ging, für ihn die Werbetrommel zu rühren, war ich noch gut genug dafür. Und jetzt zieht er mich hinter meinem Rücken durch den Kakao? Okay, soll er doch, muss mich das interessieren? Eigentlich nicht. Auf das kindische Niveau habe ich keine Lust.

Tja…hättest Du mal richtig recherchiert wäre es nicht so weit gekommen das er Dir nun in den Rücken fällt…für viele andere aus der Szene war das voraussehbar…

Es nützt halt nix nur ein neues Forum vorzustellen und über deren Schwachstellen zu schreiben, anstatt sich mal mit den Hintergründen auseinander zu setzen?

Du begibst Dich hier auf „Kriegsgebiet“…es geht um viel Geld, in diese Richtung solltest Du mal recherchieren…Lounge, Sero…um nur mal 2 Stichwörter zu nennen.

Wenn Du es besser kannst, mach doch deinen eigenen Blog auf. Was meinst Du?

1 „Gefällt mir“

Neeee…dazu fehlen mir die Beweise, und die zu recherchieren ist mir zu viel Stress…dann kann ich direkt bei SKY in der Piracy Abteilung oder der Kripo in der Abteilung für Internet Kriminalität anfangen…oder beim Finanzamt in der Abteilung Steuerhinterziehung. Für sowas bin ich zu alt…

Aber für die Zusammenhänge von Sero, Lounge und anderen heraus zu finden muss man nicht viel können…ausser lesen.

Stimmt. Meckern kostet ungleich weniger Zeit. :wink:

Wo soll ich fuer TV-Lounge die Werbetrommel geruehrt haben in anderen Foren?
Zeig mir auch nur einen Link hier.
Ich habe mich lediglich bei TV-Base angemeldet und dort geschrieben dass Du endlich mit dem Bashing bei uns im aufhoeren sollst. Wo Du allerdings nicht in der Lage sein zu scheinst. Du spammst ueberall in allen Foren alles voll. Jetzt sogar hier und auch in dem neuen anderen Forum als Anton_von_Tirol. Ist ja nicht schwer Dich immer wiederzuerkennen.

02.02.2024 um 15:45

„soll ich mich da mal im Forum registrieren und Werbung fuer die Lounge machen“

Demenz schon wieder weiter fortgeschritten?

Davon abgesehen, warum sollte man mich nicht wieder erkennen? Werde ich steckbrieflich gesucht? Oder hast Du einen internationalen Haftbefehl gegen mich?

Aus diesem Grund könnte ich auch reinen Gewissen in meinem Real Namen posten ohne irgendwas befürchten zu müssen!

ich bin in diesen Foren um die Identität und den Zusammenhang von Sero und Lounge zu beweisen. Nicht um IPTV oder was anderes anzubieten oder kaufen.

Ich muss mich nicht verstecken!!! Im Gegensatz zu Dir, Erkman und anderen…

Es soll verdeutlichen, wie „thc-nightmare muplagama“, „loucipher“ und „erkman77“ Server anderer Anbieter infiltrieren, um an vertrauliche Informationen zu gelangen. Anschließend diffamieren sie die betroffenen Anbieter oder leiten DDoS-Angriffe und Abuse-Meldungen gegen sie ein. Dieses Verhalten soll lediglich zeigen, wie sie vorgehen, ohne weitere Absichten.

Im TV-Lounge Discord-Channel zeigt sich ein bedenkliches Verhalten, das öffentlich alles postet. Es wird inakzeptabel gehandelt. Falls gewünscht, könnte ich zusätzliche Informationen über die beteiligten Personen bereitstellen, jedoch ziehe ich es vor, dies zu unterlassen, da es nicht meinem Stil entspricht.

Es wird erwartet, dass allmählich Ruhe einkehrt und das Thema vom Tisch ist.

Ich kann dir sagen das deine richtung völlig falsch ist was das angeht.

Daran sieht man eben das du keine Ahnung hast und dir nicht einmal die Mühe machst vernünftig zu schauen wer wie agiert sondern irgendwo was aufschnappst und meinst etwas zu wissen.

Ich kenne den Admin von cccam und das ist weder Lou noch Mupla noch Sero Pirro oder THC.

Aber es freut ihn, das er einer der wenigen ist der unten dem Radar läuft :slight_smile:

Du solltest immer bedenken, wenn du schießt, schießen viele zurück, das Thema Farru und Du ist nicht vergessen und interessiert sicher einige.

Also für mich könntest Du schon noch ein paar zusätzliche Informationen für mein Vorhaben bereit stellen…Glaube mir, dann wäre das Thema Sero und Lounge sehr schnell vom Tisch…und Tarnkappe hätte wieder was wodrüber er als erster berichten könnte. Exclusiv!