Stress im Team von myGully.com

ok,war eine blöde Idee. Sowie ich wieder eine gute habe schreibe ich :slight_smile:

10.000 US-Dollar wären in sechs Monaten wieder drin? Durch Spenden? Oder Affiliate für verschiedene Sharehoster? Ich halte diese riesige Summer für ein Gerücht, zumal man ja bei 0 anfangen müsste. 0 Beiträge, 0 Threads, 0 Warez.

Stimmt, die Zeiten sind lange vorbei, wo man 10k in 6 Monaten mit Warez machen konnte, selbst die Usenet-Werbungen werfen bei Weitem nicht mehr so viel ab, wie noch vor 5+ Jahren.

Selbst MIT Threads, Beiträgen und User ist das eine heftige Zahl für ein neues Board, wie ich schon einmal sagte: es sind überall die gleichen Uploader in den großen (oder größeren) Boards, das sind Platzhirsche mit vollkommen identischen Angeboten. Sie sind zuverlässig, schnell und gut organisiert, fast unmöglich, dem etwas entgegen zu halten.

In den Boards sind 95% absolut gleiche Threads, hier und da findet man mal etwas Besonderes, aber das sind meist Nischen und das ist wirklich rar. Von daher ist das wohl eher Wunschdenken mit den 10.000…zumal man ja auch noch User auf das Board kriegen muss.

Da muss ich dir leider widersprechen, maybe in deutschen Boards, aber das mag auch nur bedingt stimmen! Es kommt immer darauf an wie man so etwas aufzieht, was man denn noch rundherum zu bieten hat.
Aber wie gesagt, dazu muss man eben erst einmal Geld in die Hand nehmen, mit „Copy->Past“ ist das bei weitem nicht getan. Es steckt noch eine Menge Potential in der Ware „Warez“

Freddie

Wenn du weisst, wie eine Gelddruckmaschine funktioniert, dann mach es und rede nicht drüber, sorry, ist nicht Ernst zu nehmen.

Wie gut dass du scheinbar alles weist, was für meine Wenigkeit genauso nicht ernst zu nehmen ist, dass sorry spare ich mir hier!

Freddie

Ruhig Blut, Leute.

@aardappelsalade
CFscrape scheint aber momentan wieder zu laufen lt. Anorov…
Habs mit cyotek und integrierten scraper auf lokalen PC probiert → eine von zwei ausgesuchten CF-Sites konnte mit voller Link-Tiefe rübergezogen werden! Die zweite Site ergab dauernde Time Outs!
Das gleiche Szenario dann über einen kleinen VPS, der selber hinter CF hängt, getestet. Da konnte man bei beiden Sites nichts abgreifen…
:wink:

10000 Taler in 6 Monaten zu amortisieren plus einen Minimalgewinn, um die weiteren Monate zu finanzieren ist eher unrealistisch, da ja nicht nur das Board KOMPLETT bei Null angefangen hat, sondern auch weil es keinerlei Reserven gibt für Sonderausgaben etc. pp.
Da nicht nur die Seite in diesem Szeario bei Null (ohne: User, Content, Sponsoren, Hoster usw.) anfängt, sondern der Betreiber zu dem Augenblick auf sich alleine gestellt ist und er also persönlich auch bei Null anfängt, kann es schnell passieren, dass das Startkapital schon nach kürzester Zeit hinten und vorne nicht ausreicht!!
Naja…man kann natürlich das gesamte Projekt die ersten Monate, eher Jahre, als „Hobbyprojekt“ betreiben (ohne z.B: prof. Hardware, Sicherheitsdienstleistungen, Team, Coder). Dann bräuchte man aber nicht glauben, ein ernst gemeinter Gegner zu den bestehenden Boards zu sein! :wink: Das machen sowieso schon viel zu viele…
Also bleibt nur der (semi) professionelle Weg! Wenn man die 10000 Öcken mal im Hinterkopf lässt und mal zusammenfasst.

Benötigte, grundlegende Hardware:

  • Potenter, professioneller Haupt-Server (inklusive DDOS-Schutz, da ohne CF gearbeitet werden soll) bei einem vertrauenswürdigen Anbieter…Voxi zum Beispiel
  • Weitere Server für Backup und Datenbanken (möglichst eigenständig / vom ersten Provider unabhängig)
  • Zum Schutz & Anonymisierung entsprechende Hardware (Proxy-Kaskade o. ä. also wie zu Zeiten vor Clownflare, VPN-Zugänge etc. pp.)

==============================================================================

Benötigte Software, weitere Infrastruktur sowie Personal:

  • Aktuelle, flexible Board-Software mit Zukunft (ohne Lizenzsorgen)
  • Einen Coder, der 24/7 einsatzbereit ist (Software-Anpassungen, DBs, Security intern), eventuell noch zusätzlich einen Designer
  • Davon unabhängig: Ein TEAM! (bei der Größe mind. 4 Personen - vertrauenswürdig und / oder bezahlbar :money_mouth_face: mit Erfahrungswerten aus dem Warez-Bereich, mit klaren Aufgabenbereichen!)
  • Uploader-Team mit Content, der AUCH Nischen bedient
  • Diverse Hosting und Streaming-Provider aus dem „Free“ sowie „Pro“ Bereich (inkl. Crypter o.ä.)
  • Zukünftig vllt. eigenes Hosting gründen (Infrastruktur / Betrieb)
  • Werbepartner und eventuelle weitere Sponsoren für den laufenden Betrieb zukünftig
  • Agressive, prof. Werbekampagnen anfänglich & kontinuierlich
  • Finanzielle Rücklagen (Reserven für den weiteren lfd. Betrieb & Sonderauslagen)
  • NICHT unwichtig: Die Eier gegen die bestehenden „Größen“ anzustinken / auf Dauer bestehen zu wollen!)

Da dies nur eine grobe Liste darstellt, werden unter Garantie so einige Punkte fehlen! :wink: Diese Zusammenfassung, in Berücksichtigung des Grundkapitals und einer zu erwartenden Entwicklungsdauer bis zum endgültigen Release, sollte man sich mal über die genannten Zahlen schwerstens Gedanken machen…
Genauso wie zum Thema, dass dieses Warez-Projekt auf Grund des absolut fehlenden Alleinstellungsmerkmals komplett in die Hose gehen kann…

:metal: GOOD LUCK bei eurem „yourGully.bla“

:rofl::+1:

3 „Gefällt mir“

Die Website ist schon wieder OFF

Wenn ES das ist was ich denke, dann hat mygully wirklich Stress!
Nicht nur die…

Irgendwie ein böses Omen. Die sind schon paar Stunden „off“.
So fing das bei Share-Online.biz auch an.:wink:

Das Partner-Board ist doch Online.
Wenn er Stress hätte, wäre alles weg. :wink:

Das ist noch nichts neues mehr.

Pennywise aka Frawul (jetzt anon377etc.), Hör auf hier PAnik zu verbreiten. Technische Probleme sind dort doch eh an der Tagesordnung.

2 „Gefällt mir“

mygully wurde von den eigenen Mods komprimitiert… :star_struck:

Wieder down?!

Stand: 02.11.2019 um 12:40 Uhr

CF-Fehlermeldung Error 520

Wieder online!

Stand: 02.11.2019 um 17:50 Uhr

War meine Vermutung falsch… Naja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend

Die sollen erst mal dafür sorgen das da jemand mit dem Server klarkommt. Error 524.

Läuft seit heute wieder…

Ich würde als Mod und User abspringen wenn ich dort wäre. Wenn nicht mal der Admin dort mehr tätig ist, wieso sollte man das weiter unterstützen?

moin moin das weis keiner so richtig warum die mods da die flage versuchen zuhalten noch lg