Stress im Team von myGully.com

weils von vielen mods dort einfach die lebensgrundlage ist dort zu sein weil sie sonst keinen anderen lebensinhalt haben

2 „Gefällt mir“

…oder weil sie denken, dadurch im Alter mehr Rente zu bekommen?!? :rofl: :rofl:

Warum schauen Menschen noch in diesem uralten Thread, obwohl das Thema doch schon längst verfallen ist?

Die wege des menschen sind unergründlich^^

…mmmhh, du meinst grade: So wie du :question: :roll_eyes:

Wollte gerade sagen :smiley:
Sein letzer Beitrag war vor 2 Jahren und dann haut er den Kommentar in einem Thread raus, in dem seit 4 Monaten Ruhe herrscht …

Das ist NEXT LVL TROLL SHIT

Gerade so wie ich jawoll.

TRULULULULUL

Ich warte hier solange bis zur News das myGully jetzt die upper anschreibt und sie bannt wenn sie auf boerse.cx uppen.

Da würde ich mich dann gerne mal auslassen.

@Ghandy kannst du mal darüber Berichten? Die Affen sollen mal endlich aufhören so zu agieren. Möchte auch gerne meinen Dampf ablassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ghandy ist aktuell im Urlaub

du kanst dich gerne auslassen aber alles im rahmen alles was mit beleidigungen zu tuhen hat werden wir löschen :grin:

Einfach das Forum meiden, wenn man sich unwohl fühlt, ist doch easy. Gibt noch p2p, Usenet u.v.m.

Dann mach das dort, sei ein Mann und sag ihnen, was du davon hältst und was du nun tust - nämlich dort nichts mehr einstellen.

Aber du wählst sicher den anderen Weg - hier maulen, dort zähneknirschend weiter uploaden, weil die Kohle willst du schon haben.

Was dir ja freisteht. Wenn du dann dafür ein neues Thema eröffnest, hätten auch alle etwas davon - alleine schon wegen der Auffindbarkeit :wink:

Typische Mygully Rotznasen die im Real Life nichts auf die Reihe bekommen und im Netz die Schnauze aufreissen.

Und wie damit umgehen? Um es mit den Worten der Pinguine zu sagen:

„Stur winken und lächeln.“