Stress im Team von myGully.com

Hier wird niemand mit einem Ban nach einem einzigen beleidigenen Posting überzogen. Aber die schlimmsten Stellen habe ich rausgelöscht. Ich denke, er weiß auch so was Du meinst.

2 „Gefällt mir“

Und ob Master Pennywise/Deltaforce, Master etc. ist, muss sich IMHO noch rausstellen.

wusste ich doch, da war was mit MyGully.com

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
systemban: detectet double ip - multiple try ip goes forward to provider

Ende der Sperre: Nie

Ich habe keine Ahnung, was das soll.

Frag Ava aka Mex, die weis alles, oder besser noch Simoenchen78, die kann zwar nicht richtig schreiben, sollte es eine „sie“ sein aber ne große Klappe hat „er, sie, es“ allemal!
Oder besser noch, frag einfach mal den Owner, mygully, der sich hinter beiden Nicks versteckt!

Hajoko

Jetzt habe ich mich doch mal angemeldet, is witzig was hier abgeht lol.
Super Mexx, der/die/das sich für den Nabel der Welt hält aber keine „Eier“ hat sich unter dem eigenen NICK, sprich den allen bekannten Nick „Avantasia“, anzumelden? Angst? Zu spät dafür ;D Was Hajoko geschrieben hat stimmt, zu 100%, Sippenhaft ist also auch im mg gang und gebe (Simoenchen78, nicht gäbe hehehe ) Natürlich polarisieren einige User, ich zähle mich dazu. Varadero1000 aka Pentium, part of „Senftube“, alleine schon der Name bringt mich dazu fast in die Hose zu kacken, lol hat laut einem ex S-Mod, M…r einen Freibrief beim Owner. Kein Bann possible! Simoenchen78, dumm wie 3m Feldweg, kann kaum ihren eigenen Namen schreiben, deswegen überall „Copy → Past“. Der Rest ist only Staffage. Hey mygully, and btw grüße die Trottel Slaky und Gawain!

Frededdie Mercury aka TSH

Dem Eigentümer wird das nur ziemlich egal sein, der taucht doch nur alle paar Wochen oder Monate auf, wie ich gehört habe…

Du kannst ihren Namen übrigens auch nicht schreiben, sie heisst „Simoenchen78“. Aber es stimmt grundsätzlich, einige dort sind selbst Uploader und sehen zu, dass es Nebenbuhler schwer haben.

@Ghandy

Zumindestens wird sowas erzählt, ebenso aber auch, dass mygully einer der dort ansässigen S-Mods ist, was für mich sehr viel wahrscheinlicher ist, da jede Downtime schnell beendet ist - und das geht nur mit ihm.

Ja was so im Eifer des Gefechtes eben passieren kann ;D !

Klar ist er das, Ava aka Mexx ist mygully, anders ist es nicht zu erklären das jemand soviel „Freiheiten“ genießt und Intern so eine Menge Stress auslösen kann, (Zitat eines ex S-Mod M…r).

Freddie Mercury aka TSH

@MASTER hat als IP-Adresse eine in Papenburg, so wie Pennywise auch. Sprachwahl könnte auch passen. Wir behalten ihn im Auge.

1 „Gefällt mir“

Tja, und ich wette ein eiskaltes Bier, dass Spyfan sein Nachbar ist :joy:

1 „Gefällt mir“

„Mr. Mygully“, lol!

Freddie Mercury aka TSH

Beides gute Biere und auch mein Geschmack, aber kann man Bier anders als kalt trinken? Also wirklich…alleine der Gedanke, brrr…wie eklig!

Und ich nehme noch Vorschläge und Wetten an, ab wann ich mich hier involviert fühle und reingrätsche.
:rofl:

@alle Leute hier → Bleibt doch bitte einfach nur beim Thema und hört auf, euch nur noch gegenseitig anzustrullern!

:ok_hand:

Kann mich @VIP nur anschließen. B2T.
Die Frage die ich mir hier stelle: Warum hat sich noch niemand daran versucht die Site zu klonen. Einfach den gesamten Content auslesen und auf ein aktuelles CMS ziehen. Damit würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Site wäre auf der Höhe der Zeit und es gäbe auch wieder einen Verantworlichen (verfügbaren) Admin.

Viel Spaß … Komme Mal an cloudflare vorbei :sweat_smile:

Naja…ein rein inhaltlicher Klon sollte wohl, trotz Cloudflare, kein grösseres Problem darstellen! Der administrative Zugriff bzw. die benötigten Verknüpfungen zu den DBs scheint wohl hierbei das Problem zu sein!?
Ohne Zugriff auf die entsprechenden Datenbanken, kann man ein solches Forum dann gleich bei Null anfangen lassen!!
:wink:
…und das hinter mygully kein 08/15 Netzwerk steckt, ist durchaus erkennbar!

dc-49535bbb0df8.mygully.com
^^

Ohne es bei MyGully versucht zu haben, habe ich derartiges schon bei anderen Sites erfolgreich vollzogen mit cURL. Welche Datenbank/Datenbankformat von Target verwendet wird ist irrelevant.
Und mit entsprechendem Vollzugriff auf die DB wäre es noch einfacher! Bleibt also nur die Frage nach dem Wollen.

Das der Admin sich nicht konsequent und zeitnah um technische Anforderungen kümmert spricht Bände. Über kurz oder lang ist diese Site dem Untergang geweiht, da helfen auch alle hohen Unique-Hits nicht.

Ich gebe dir völlig recht, dass für den eigentlichen Klonprozess die Datenbanken absolut irrelevant wären!
Allerdings, wenn ich dich recht verstanden habe, soll der anschließende, betriebene Klon den Benutzern beweisen, dass es auch anders gehen würde wie bei mygully momentan!?!
Aber was würde dir dann ein Klon mit aktuellem CMS und Design aufgesetzt auf einer ähnlichen URL denn ohne die User-DB und dem aktuellen Content denn bringen?
Es würde dir genauso viel bringen, wie ein eigenständig komplett neu aufgesetztes Board mit dem gleichen Grundprinzip - man fängt bei Null an! Der Klon wäre meines Erachtens somit ad absurdum geführt, da es unter diesen Umständen nur noch um den optischen Wiedererkennungswert geht, der durch neues CMS / Design nicht wirklich gegeben wäre…
Dann kann man besser eine Kampfansage gegen das bestehende Forum mit etwas völlig neuem durchziehen (IMO)!
:wink:
:metal:

Naja wenn du den Inhalt von mygully rippen willst also „übernehmen“ musst du halt haufenweise Zugriffe auf mygully generieren was eventuell etwas schwieriger werden könnte. Die nutzen Cloudflare und ich kenne aktuell keinen verlässlichen Weg an Cloudflare vorbeizukommen …

Ja es gibt https://github.com/Anorov/cloudflare-scrape aber soweit mir bekannt ist funktionert cfscrape aktuell nicht …

Es hat einfach keinen für mich erkenntlichen Sinn einen Clone zu erstellen, alles neu macht der Mai, sagt man so schön. Da nimmt man eben mal 10.000$ in die Hand, die meiner Berechnung nach in 6 Monaten amortisiert wären, bei dem richtigen Management, und macht was komplett neues! Zumal Cloudflare eh ein Wackelkandidat ist was Sicherheit angeht. Wie man im Moment sieht scheinen ja wieder massive Probleme bei der Erreichbarkeit von mg zu bestehen.

Freddie