Stress im Team von myGully.com

Das Internetz, ein Ort an dem der Egoismus vor allem anderen steht und Kritik an der eigenen Person nur mit der größtmöglichen Härte bestraft werden kann. Die nächste Stufe ist Mord.

Nein, war ich nicht, ist vielleicht auch gut so.

@Cthulhu

Wird immer schlimmer, kaum wähnt man sich Unsichtbar, sind alle Hemmungen futsch.

So ein Quatsch, glaubst du in deinem Wahn eigentlich selbst, was du da schreibst?

Mygully ist NICHTS ohne Uploader und es wäre besser, viel besser, mit kompetenter Moderation, dass dort eher Straßenjungs auf deinem Niveau unterwegs sind, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Wenn man nicht komplett eindimensional im Netz unterwegs ist, dann findet man auch genug andere Seiten mit den gleichen Uploadern, jedoch wesentlich komfortabel erreichbarer. Bei Fragen erhält man auf anderen Seiten sogar kompetente Antworten und nicht sowas unerwünschtes wie dein Getippsel.

Zu mir: wer sagt denn, dass ich mygully nutze? Ich hab in der Tat sehr große Erfahrung in Moderation und Administration von größeren, bzw. großen Seiten, ich kenne, im Gegensatz zu dir, die Schwierigkeiten und Problemstellungen, die einen erwarten können. Aber das Team dort ist bis auf 1-2 Ausnahmen eine einzige Katastrophe.

Wenn man deine, sich mehrfach widersprechenden, Kommentare liest, fällt mir sofort ein hilfreicher Tip für uns alle ein: setz dich auf die Finger und bleib ein paar Tage so sitzen. Danke.

Es ist schade, dass sich unser Moderator genauso wenig sachlich äußert wie einige User hier. Trigger/Pennywise, muss das sein? Buchstabiert mich Kindergarten, oder was?

2 „Gefällt mir“

Tja, das versteht er eben nicht. b4a, eines der besten Beispiele. Eines der der best geführtesten Boards die ich kenne, Markat und co machen da einen richtig guten Job, ja klar in English (95% der Soft ist eh Multilingual) aber da hapert es dann wahrscheinlich an den Sprachkenntnissen. Und die lassen eben auch nicht jeden rein, das ist das schöne! Und sollte ich mal ein Movie brauchen ist gülle sicherlich die letzte Anlaufstelle, 30 tote Angebote in einem Thread, na das bringt Freude. Da lobe ich mir movie-blog.to/ . Aber PENNIWIESE weis ja alles, ist scheinbar der „(un)heimliche“ Boss vom gülle.

GreeZ

schluss jetzt Hajoko du must nicht immer noch holz ins feuer schmeisen es ist alles gesagt und fertig :wink: lg volume

mmmhh…irgendwie haben die letzten 89 postings in dem thema alles mögliche behandelt. allerdings haben diese zum ursprünglichen thema „stress im team von mygulli.com“ nicht sehr viel aufklärendes gebracht!!
wäre es denn möglich, dementsprechend hier nochmals ein paar aufklärende worte zu publizieren??

Solange das ohne Beleidigungen klappt, sehr gerne. Ansonsten nicht.

Die Downloader, gehen auch weiterhin zu myGully selbst wenn es noch viele andere
schöne Boards gibt, weil sie es gewohnt sind. Die meisten kennen die anderen Boards nicht.
Boerse. to oder sx vielleicht eventuell noch myboese. Die ziehen sich ihr Zeug wo sie es kennen.
sx wäre sonst nicht so groß geworden. Sich in in anderen Forum anmelden ist arbeit. Man geht am liebsten den einfachen Weg. Was ihr machen würdet, machen die Downloader nicht, aber auf die kommt es an.

2 „Gefällt mir“

Der boerse.sh/sx/io Abktatsch gehört selbstverständlich auch zu MyGully.
Muss man das noch extra erwähnen.

.to ist der einzig legitime Nachfolger mit dem teilweise alten Team von boerse.bz.

Ist doch schnurzpiepegal, wie die Boards heißen und wer mit wem was hat.
Jeder der was zieht geht dahin wo er`s kennt, nicht dahin wo es die
Uploader gerne hätten. Das war meine Aussage.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine Logik?

Die Leute besuchen doch auch Tarnkappe - obwohl sie dein Geschreibsel ertragen müssen.

Zu @Samwell

Natürlich gehen Downloader gerne den Weg des geringsten Widerstands, das ändert sich schnell, wenn ganze Bereiche nicht mehr gepflegt werden, speziell bei Software, wo man sich fix was eintreten kann.

Es steht und fällt mit den Uploadern, sie bedienen sowieso alle Seiten, solange die noch dort einstellen, ist alles tutti.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und man möchte nicht mehr Aufwand betreiben, als unbedingt notwendig. Da muss schon massives Chaos entstehen, bevor das Konsequenzen hat…

1 „Gefällt mir“

Schon recht interessant, diesen thread zu verfolgen. Es ist genau wie in allen anderen boards auch gibt’s ein Thema, das aber ein Vielzahl der Poster aus den Augen verliert. Hier wie anderswo wird auch schnell mal die Diktion grottig und untergründig, egal, ob man mygully oder seine Mitdiskutanten zerreißt - ist natürlich auch alles OT, aber wollte mal raus. :smile:

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei mygulli aktiv und hab keinen Grund zu klagen. Wenn ich mal nen Film oder Album suche (was nicht oft vorkommt) finde ich was, auf Fragen krieg ich immer hilfreiche Antworten, und in den Diskussionsbereichen geht’s genauso zu wie hier.

Möglicherweise haben mods / smods schon mal Stress miteinander, aber das ist im Leben halt so - es läuft nicht immer nach Plan. Hat meines Erachtens aber keine besonderen Auswirkungen auf die Funktionalität des boards.

Ob da softwaremäßig etwas angestaubt ist kann ich nicht beurteilen - meinen bescheidenen Ansprüchen genügt es, und ich denke, der Mehrzahl der User geht es ebenso.

Sollte kein Loblied auf mygulli werden, aber der Nörgelei in manchen Posts wollte ich mal was entgegen setzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt grabe ich den Thread aus einem einfachen Grund noch einmal aus, nämlich (wer nämlich mit „h“ schreibt ist dämlich, nicht wahr Simoenchen78, da hast du wohl in der Schule gefehlt lol ) das „Freddie Mercury“ von mygully gebannt wurde, verständlich meiner Meinung nach, weil er sich wahrlich nicht Regelkonform verhalten hat! Nun hat selbiger, um diesen Bann zu „umgehen“, seine Frau seine Angebote Posten lassen (ob das nun sie oder er war, spielt eine nebensächliche Rolle), jedenfalls ein anderer Nick, der nicht ihm zuzuordnen war, außer das das Layout fast gleich war. Nun fühlte sich „S-MOD Siemoenchen78“, die ja mal das gleiche tut, Copy Past, mit Beschreibungen und Bildern, wohl ein wenig angepisst, weil sie ja immer die letzte ist die Angebote anbieten kann, weil wegen und überhaupt sie 0 Draht zur „Szene“ hat. Was hat sie gemacht, hat besagte Person gebannt, alle Posts von ihr gelöscht (was NICHT die Regel ist), Member seit 2013 mit der Begründung Doppelaccount von FM. So geht man dort als S-Mod mit Membern um, die was für den Bestand des Boards tun, wobei sie ja mal NIX zu sagen hat in der Software Boerse, laut Ava, aka Mex. Da sieht man wieder wie verlogen das gülle board ist. Mr. mygully sollte evtl. doch mal schauen das er da ein wenig ein Auge drauf hat!. Na wie gesagt, nur mal so als Info, und da ich FM richtig gut leiden kann, hier hat er auf die schnelle mal was zusammengezimmert, da könnt ihr den Stuff minimum 3-6h früher laden als im mg Board. Ab morgen soweit ich das verstanden habe, ist ein Free Hoster, deswegen ein wenig Geduld. Da er sich mit der Board-Soft nicht so wirklich auskennt werden wohl DDos Attacken nicht lange auf sich warten lassen.

http://lightning.x10host.com/xenforo/index.php?forums/freddies-up-s.169/

Hajoko (nein ich bin nicht FM!!!)

Master…Pennywise, du warst auch schon kreativer…

Mal schauen, wie lange es diesmal bis zum Bann dauert.:joy:

1 „Gefällt mir“

So gespalten bist du natürlich nicht…du weisst sehr wohl, wer du bist. Nun nennst du dich eben Master, bzw. Spyfan, aber unterm Strich bist und bleibst du Pennywise…sieht ja ein Blinder:cowboy_hat_face:

Bitte nicht, sonst zündest du vielleicht noch die nächste Eskalationsstufe und schreibst wieder PNs.

Und nun back to topic…

Downloadboerse.io ist deswegen häufiger kurzfristig offline, weil die ständig unter DDoS stehen, wie mir der Betreiber geschrieben hat. Es kann also sein, dass die zu dem Zeitpunkt wirklich für wenige Minuten weg waren. Aber die lassen sich nicht unterkriegen.

MASTER
Da du ja, wie das Stefan schon erwähnt hat, an deiner Schreiberei einfach zu erkennen bist, hast du im Grunde einfach keine Antwort verdient. Aber da du schon nach besseren Foren fragst, B4A, ungeschlagen, das beste was im Moment auf dem „Markt“ ist, seit neuestem mit einem Deutschen Admin ;-D,

(Rest zensiert von Ghandy)

Wenn man schon mit solch dummen „Bildchen“ auf sich Aufmerksam machen will, sollte man doch schon etwas kreativer sein, das bekommt mein 4 jähriger Sohn ja besser hin! (Rest nochmals zensiert)

@ MODS sorry aber das musste ich bei dem mal los werden, Bann wird akzeptiert ;-D