crimemarket.is - kein Hack sondern ein Bust

Wenn das jemand in 4 Thread macht und immer das gleiche schreibt, was außer Werbung soll das bitte sein. Dann ist er für 24 Stunden gesperrt und wir unter DDoS. Okay, kann auch Zufall sein. Anschließend macht er munter weiter, als wäre nichts gewesen. Okay, wer nicht hören will, muss halt fühlen.

1 „Gefällt mir“

Better Call Saul.

Ist ppstatus.de nicht einfach nur ne User-generierte Site um zu gucken welche Server down sind? Die hat doch gar nichts mit Perfect Privacy zu tun?!

Aber das mit den Serverproblemen bei PP stimmt. Allerdings sind die meisten Server erreichbar und die die Offline sind, befinden sich laut Statusseite in Wartung.

das war ein inoffizieller status seite, gehört nicht zum PP.

https://board.perfect-privacy.com/threads/%C3%9Cbersichtliche-status-seite-f%C3%BCr-perfect-privacy-server.5919/

Mir fällt gerade ein, bl*cknet, das sind exakt die Typen, die erst heiß auf ein Interview waren, das haben sie ja auch gekriegt. Und dann forderten sie lautstark nach Zensur, als auch kritische Töne laut wurden.

Am Ende drohte man mir sogar mit körperlicher Gewalt. Wir sollten gut aufpassen auf uns bei der Feier am 01. April 2023. Passiert ist gar nichts, war wohl niemand da. Solche Leute können mich echt mal kreuzweise. Kriegen kostenlos Werbung und wollen dann noch hier die Regeln im Forum bestimmen. Als das nicht klappt, fordern sie die Löschung des Interviews (nein, das haben wir nicht gemacht) und wollen, dass alle kritischen Aussagen im Forum untersagt werden.

Von wegen!

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Direlt am 1 tag waren 4 maskierte und rammbock ohne vorwarnung in mein heim rein …
Im beschluss steht das verdacht auf kokain und geldwäsche
Gefunden wurde nix

Aber zur info an alle

Es wurden privaze nachrichten unter user und verkäufer gespeichert seit 21 !!!

Gruss …

Und an alle CNW-User: nein, die Bustwelle ist nicht vorbei. Es wird noch in zwei Jahren Hausdurchsuchungen geben.

Auf jeden fall…
Und ich war ein usert der kucht mal viel bestellte …

Eigenkonsum in jeder pn
Bis 23… insgesamt aber nur 5

Jeweils 1 g…

Deswegen kamen die mit dem Rammbock^^ Voll kein bock :v:

Ich versteh es auch nicht
In einer pn stand das ich ein angenot für 1kg habe … vlt deswegen

Fand es übertrieben
Meiblatze istvimmer noch unter schock
Ich sass 3 stunden in einem kalten raum bis nachts das ich keinen warnen darf usw

Meine wohnung sieht aus
Die tür am arsch
Usw

Woe im film

Achso geldwäsche steht auch drin
Da ich es psc gegen btc mit einem vendor tauschte

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir versichern: Sofern sie nichts gefunden haben wirst du freigesprochen. (Ausser du bist schon dreimal wegen sowas verurteilt worden)

Das macht deine Tür halt nicht wieder ganz, aber vielleicht beruhigt dich das etwas.

Naja…
1 mal 1g koks meine erste bestellung kam nie an
Wirde sicher gestellt da der absender toyserus oder wie man das schreibt war…
Bezhalt aööes 790 euro
2 war wegen 1.3g amphetamin und 39 tilis bei der hs …
Bin ich am abbezahlen 2300 euro…

Gerne kann der mod aich pn sich melden vlt schick ich teile aus dem beschluss

Ich bin auf jeden fall erst mal raus aus der scene
Nachdem ich sah das pns gespeichert werden die ich seit jahren gelöscht hatte usw

Ich will hier noch njcht alles preis geben

Komme nicht aus nrw !
Südlicher…

Wenn sie nichts finden, droht auch keine Strafe, das wäre mir neu.

1 „Gefällt mir“

Ist so. Das weiß ich. Woher kannst du dir denken.

Adresse einfach in die pm geschrieben?

Achso nochwas was ichvkomisch finde
Lt hd beschluss steht das sie alle computer platten usw beschlagnehmen
Haben die alles hier gelassen

Nein adresse immer per temp.pm
Niemals frei

Das hört sich wirklich übel an!
Hätte gedacht das privat Note etc. auch privat bleibt…
Hast du auf deine eigene Adresse bestellt?

Wer glaubt das eine Privatnote privat dem ist auch nicht zu helfen.
Natürlich speichern die Drug-Seller Adressen jedenfalls die meisten. Alleine sind später die Listen beim Bust ein Grund für Strafmilderung in Augen der Verteidigung.

Bei Tutorials braucht es keine Drop-Adressen, da kann man dann nur noch über die PMs oder Blockchain was zurückverfolgen. Wobei sich die Bullen auch eher auf Kunden von Drugs ranhängen werden und bei denen die fett Feedback geben bei Tuturials wieviel sie durch Filling und co. rausgeholt haben. In dem Filling-Buisness zählt Schweigen ist Gold und nicht 10.000€ nach 2 Wochen durch geiles Handyfilling in Foren posen nach Tut-Kauf.

Privnote/Temp.pm ist ne private Sache, zumindest für den Otto-normal-Dude. Wie das ist wenn man Putin ist = keine Ahnung. ich vermute eher das der betroffene User keinen VPN benutzt hat oder seine RL addy so übertragen hat.

1 „Gefällt mir“