crimemarket.is - kein Hack sondern ein Bust


Kommentare zu folgendem Beitrag: crimemarket.is – Hack oder Bust?

1 „Gefällt mir“

(Stand: 29.02.2024 um 21:30 Uhr)

Ja, das ist aber nur die Startseite. Probiere mal einen der darunter stehenden links aus, gib irgendwas ein und schwupp…

Kommt bei mir ganz normal der Login!

Versuche es mal über valide.cc Vielleicht gehts dann besser bei dir!?!

Update: Vor wenigen Minuten erschien die Pressemitteilung.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nicht lesen? Gib doch was im Loginfeld ein, egal was.

479493940

Das war dann wohl ein großer Schlag für die Szene, schließlich war im deutschsprachigen Fraud-Sektor nirgendwo mehr los.

Also bist du dann morgen in DDorf?!
Hinweis: Wegen begrenzter Parkmöglichkeiten empfehlen wir eine frühzeitige Anreise!
:laughing:

Gibts davon nen Livestream? :joy:

domain: crimemarket.is
registrant: SNR7-IS
admin-c: SNR7-IS
tech-c: SNR7-IS
zone-c: SNR7-IS
billing-c: SNR7-IS
nserver: ns1.poldns.io
nserver: ns2.poldns.io
dnssec: unsigned delegation
created: March 29 2022
expires: March 29 2026
source: ISNIC

role: State police of North Rhine-Westphalia (LKA NRW)
nic-hdl: SNR7-IS
address: Voelklinger Strasse 49
address: Duesseldorf, NRW 40221
address: DE
created: February 14 2024
source: ISNIC

Wie es ist nichts los?
Also crime (ehemals cnw) und Konsorten sind doch noch online, da hat es nur einen von vielen erwischt und dazu noch ein Forum ohne Qualität.

RIP an alle die bust gegangen sind!

0

Ich fand es schon immer sehr bemerkenswert, dass man in solchen Foren / Communities, mit den dortigen Inhalten und diesem Publikum, solche Hinweise / Empfehlungen geben muß :bangbang:

Da fällt mir sofort dieser WM-Song der deutschen Handballnationalmannschaft ein…

Doch wenn′s so irgendwo
Einfach nicht mehr weitergeht
Lass es raus, sprich es aus
Irgendwann ist es zu spät

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir, wo und wann?
Wenn nicht du, wer sonst?
Es wird Zeit, nimm dein Glück selbst in die Hand

katastrophe

:joy:

Das Script vom BKA sieht auch so aus als hätte das nen Scriptkiddy von Crimemarket geschrieben vorm Bust :rofl:
https://pastebin.com/a4J0hn7L

./save.php

Die Datei sollte man doch in 5 Min. mit Guuble Dorks gefunden haben!!
:laughing:

War ja zu erwarten → Das Script ist Kagge!!!

Funzt net bzw. funzt.net ^^

Das soll gestern noch gepostet worden sein bei Telegram

„Der durchschnittliche deutsche Frauduser ist 15 Jahre alt und hat nichtmal Haare am Sack.“ - Luppa, 2012