Yuzu will sich einigen, eigene Domain übergeben


Kommentare zu folgendem Beitrag: Yuzu will sich einigen, eigene Domain übergeben

alles tot mittlerweile

sehr schade.

Ja, das finde ich auch. Webseite hat man letzte Nacht deaktiviert. Da kommt nur noch:

Hello yuz-ers and Citra fans:

We write today to inform you that yuzu and yuzu’s support of Citra are being discontinued, effective immediately.

yuzu and its team have always been against piracy. We started the projects in good faith, out of passion for Nintendo and its consoles and games, and were not intending to cause harm. But we see now that because our projects can circumvent Nintendo’s technological protection measures and allow users to play games outside of authorized hardware, they have led to extensive piracy. In particular, we have been deeply disappointed when users have used our software to leak game content prior to its release and ruin the experience for legitimate purchasers and fans.

We have come to the decision that we cannot continue to allow this to occur. Piracy was never our intention, and we believe that piracy of video games and on video game consoles should end. Effective today, we will be pulling our code repositories offline, discontinuing our Patreon accounts and Discord servers, and, soon, shutting down our websites. We hope our actions will be a small step toward ending piracy of all creators’ works.

Thank you for your years of support and for understanding our decision.

Dann steigt man halt auf Ryujinx um.

Bekam noch eine Nachricht dazu bei Telegram:

Hey Lars, ich hätte noch einen Hinweis für deinen Yuzu Artikel auf Tarnkappe. Citra, der beliebte 3DS-Emulator, musste ebenso runtergenommen werden. Die Early Access Builds von Yuzu gibt es noch von PineappleEA - der veröffentlichte schon immer den Early Access Sourcecode. Auf Archive gibt es schon einige Kopien von Source Code.
Danke für deine Arbeit an Tarnkappe!

FCK Nintendo, 99% der Switch Games sind grafisch ein NoGo.
Einzig die refreshed Mario Klassiker sind für Liebhaber interessant, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass eine 10 Jahre alte PS3 bessere Grafik liefert.
Mit Yuzu hatte man zumindest die Möglichkeit die Games mit einer leistungsstarken GPU am PC, auf 4k hochzurechnen.

Habe unter Linux mit Ryujinx bessere Erfahrungen gesammelt, was die grafische Darstellung betrifft. So wurde bei einigen Spielen die Wassereffekte bzw. Flüssigkeiten mit Yuzu nicht richtig dargestellt bzw. waren nicht sichtbar.
Hingegen diese mit Ryujinix korrekt dargestellt wurden.
Auch neuere Switch Spiele liefen mit Yuzu erstmal nicht, mit Ryujinx hingegen auf Anhieb.

Oha ich werde das am Wochenende auch mal ausprobieren. Hab schon mal ähnliche Probleme gehabt.

hat sogar ne offizielle Seite
kenn mich in dem Bereich nicht aus
gibts da Unterschiede
oder ist das der nächste

Ryuinx gibt es fast solange wie Yuzu, ist also kein Nachfolger oder so.
Es gibt keine großen Unterschiede (bis auf die Art der Installation von DLC oder Updates.).
Manche Games laufen auf Yuzu besser und andere wieder mit Ryuinx.

Nuzu,Suyu etc und was da der Hydra nicht noch für Köpfe nachwachsen.Tropic Haze ist eh auf deutsch ne GmbH, das bedeutet das Privatvermögen der Betreiber bleibt unangetastet und die Verluste werden von der Steuer abgeschrieben,die haben wesentlich mehr als das Kleingeld da eingenommen und neue Domains zu erstellen ist ja nun auch kein Aufwand.

echt womit?

Meines Wissens stecken hinter den alternativen Projekten andere Entwickler, oder?

Yuzu und Ryujinx werden von unterschiedlichen Entwicklern programmiert.

Ich weiß :3

1 „Gefällt mir“

yuzu-everything

Suyu gibt es ja schon.

Ja. Welche anderen Entwickler stecken denn deines Wissens nach hinter den anderen Projekten? …

Ich befürchte, den meisten Nutzern wird das egal sein, solange sie die Nintendo Switch Spiele auf ihrem Windows-PC zocken können.