(ungelöst) unmögliche Registrierung im forum.nox.to

Ist dort jemand aktiv, kann jemand kommentieren, dass man sich dort nicht registrieren kann?

Der Grund ist, dass unabhängig von den (vier) Mailanbietern (die ich getestet habe) keine Bestätigungsmail ankommt und trotz fetter Hinweisseite, dass, wenn dies der Fall sein sollte, man ein Ticket im Supportbereich erstellen soll, dieser spaßiger Weise gar nicht zugänglich ist ohne aktivierten Account.
Man kann darüber hinaus weder Moderatoren noch Admins kontaktieren (was irgendwo Sinn macht aber in dem Fall die letzte Möglichkeit darstellt, das Problem anzugehen) und sich deshalb faktisch gar nicht registrieren.

Gibt es einen bestimmten Mailanbieter, der hier funktioniert mit den Bestätigungsmails, weiß das jemand?

Ist das so gewollt, soll sich momentan niemand neu registrieren, hat da jemand Kontakte, dazu etwas sagen zu können?
Es muss doch auffallen, dass keine oder wenige Neuregistrierungen stattfinden…

Es gibt in dem Forum Bücher und anderes, was nicht mehr käuflich erworben werden kann und nirgendwo sonst verfügbar ist. Deshalb übergehe ich das nicht einfach und würde es gerne wissen…

Lieben Gruß

Offtopic: Versuch mal https://annas-archive.org wegen Büchern.

Nett von dir, tatsächlich ist diese Seite auch meinetwegen hier bekannt geworden. Ihr mangelt es aber an verschiedenen deutschsprachigen Büchern, die ich nur im Forum von nox.to finden konnte.

Danke trotzdem! :slight_smile:

Vor ca. einem Jahr hab ich „disroot.org“ als Mail noch nutzen können - da ging die Reg. damals mit!

Du weißt aber, dass der Account für die Mainpage und für das Nox-Forum, zwei unterschiedliche Registrierungen benötigt?

Danke erstmal für deine Idee! Und ja, das weiß ich, ich verstehe auch nicht ganz, wie du darauf kommst, ich wüsste das nicht. Habe ja sogar in der Überschrift explizit das Forum benannt.

Leider auch mit disroot kein Erfolg. Soll wohl nicht sein… Vielleicht magst du aber einmal in Erfahrung bringen, ob das so gewollt ist, oder nicht. Ich würde es ja selbst tun, kann ja aber, wie gesagt, niemanden dort kontaktieren.
Vielleicht magst du aber auch nicht, das wäre auch ok. Da hat ja auch jedes Forum seine eigene Dynamik und manchmal will man ja auch mit einem Account nicht auffallen.
Vielleicht liest es nochmal ein anderer und könnte mir diesen Dienst erweisen, wie gesagt, mir fehlen die Alternativen. In manch einer alten Forenarbeit stecken mit Liebe zusammengetragene Infos, die mehr wert sind als jede Downloadmöglichkeit und ich wünschte, Wikipedia hätte das mit Qualität abgelöst aber dem ist leider nicht immer so…

Da kommt schon lange keine Mail mehr…die schalten neue User nach belieben manuell frei…
wobei diese mittlerweile mehr als umstrittene (auch Nox intern) Admin, hinter jedem neuen Acc einen „Feind“ glaubt.

1 „Gefällt mir“

Danke, ok, sind harte Zeiten… Verstehe dann aber noch weniger, warum die erst vor kurzem die Seite neu gemacht haben. Schade.
Und irgendwie auch asozial, jetzt, wo ich drüber nachdenke, denn man suggeriert ja hier förmlich Gegenteiliges. Aber gut. Danke für die offene Rückmeldung!