Tarnkappe enttarnt LuL.to - Kommentar von Lysander

Kommentar von Esther:
Das ist aus der Feder eines arbeitslosen Säufers mit Selbstwertproblemen ein Kompliment. Weiter so Ochsenfrosch!

Kommentar von Esther:
Moment: Ist dann schon lul.to in einem Satzzusammenhang ein Link?

Esther

Kommentar von Esther:
Naja, bei LibGen gibt es schon kostenlose und werbefreie direkte Downloads. Dafür stehen dort eben die neuesten Titel nicht zur Verfügung.

Da wir weder die Bezugsquellen noch die Finanzierung von LibGen kennen ist der Vergleich müsig. Das ist in weiten Teilen schlicht ein völlig anderes Angebot und wahrscheinlich auch eine andere Art von Nutzern.

Esther

Kommentar von dale-gribble:
War der entfernte Link nicht sogar zu irgendeinem LuL-Inhalt? Irgendwie paradox unter einem Artikel von/über LuL Links zu eben dieser Seite zu löschen.

Kommentar von Esther:
Ihr zwei seid Spitze!

Kommentar von Esther:
Auch dir sei gesagt, was edoeps verbliebenen Intellekt leider übersteigt:

Man kann nur Leute vor Gericht stellen, die man kennt. Man braucht z.B. eine Anschrift, um jemanden laden zu können.

Die Anschriften der Piraten sind nicht bekannt, Lysander hat schon gefühlte 100 Mal geschrieben, dass er nicht in Deutschland lebt.

Das wird nichts mit dem „Vor-Gericht-Zerren“.

Esther

Kommentar von skreutzer:
Ich schätze mal, das bezieht sich darauf, dass ich mich für die Liste der Publikationen zum Urheberrecht interessiert habe, wie sie im Artikel genannt, aber nicht verlinkt war. Unbedarft habe ich die dann erwähnt und Lysiander direktverlinkt, was ein Armutszeugnis wäre, wenn das verboten wäre, aber nach geltender Rechtsprechung kann das durchaus so sein. Letztendlich ging es ohnehin nur darum, an die Buchempfehlungen zu kommen, denn ein paar Cent oder geschenkt wäre noch zu teuer bei piratierten restriktiv lizenzierten Werken.

Kommentar von ak:
Wenn du meinst. Die gek. kartoffel lässt sich weiter oben über deinen alk konsum und intellekt aus. Die lernt es nie.

Kommentar von ak:
naja dann kann er nach dem schaufeln eben nicht mehr tanzen sondern nur mehr reinfallen.
und esther darf zuschaufeln :slight_smile:

Kommentar von dale-gribble:
Okay, ich hab mir den Post noch mal rausgesucht. Das war natürlich schon eine sehr explizite Verlinkung auf illegale Angebote, nicht nur auf die Seite im Allgemeinen. Trotzdem scheint die Grenze da nicht ganz klar definiert.

Kommentar von mario:
:frowning:

Kommentar von skreutzer:
Ja gut, mir ist das ja relativ wurscht, von mir aus braucht der Link auch nicht nach lul.to gehen, braucht man ja nicht noch SEO dafür machen statt für die Autoren der Titel, nur ist mir eben auch woanders keine derartige Liste bekannt (da scheint sich der Pirat also mehr um das Thema bemüht zu haben als die Hüter von Kunst und Kultur). Eine nicht akzeptable Einschränkung des Zitatrechts wäre es allemal, wenn der Link wirklich unrechtmäßig wäre. 09 F9 sag ich da nur.

Kommentar von ak:
Schon wieder ein Schub Schizophrenie?

Du warst doch bis vor ca. 2 Tagen noch ein Herz und eine Seele mit Marinella.

Und jetzt auf einmal nichtmehr? Bei dir sind schon ein ganzer Hornbach voll Schrauben locker :frowning:

Kommentar von Lysander:
@disqus_0l60LVRyBf:disqus
Aber liebe Frau Esther, lassen Sie doch die edöp und die Marinella Tango tanzen. Es sind einfach die frühkindlichen Deprivationserfahrungen, die offensichtlich nur noch mit digitalen Streicheleinheiten und (auch negativer) digitaler Aufmerksamkeit etwas gemildert werden können.

Und bitte beleidigen Sie nicht die Schweine - das sind hochintelligente Tiere.

Mir zeigen die hilflosen Zuckungen der zwei das die zitierten Experten-Vorhersagen das Urheberrecht betreffend, wahr sind. Denn sonst könnte man ja Gegenargumente bringen (oder wie ich) zumindest nach Experten suchen, die fundierte Gegenmeinungen wissenschaftlich unterlegen.

Doch es wird zur Gewissheit: Denen geht es nicht um die Sache.

Kommentar von ak:
HeHe, die Schaufel gibts du gefälligst Esther. Soll doch auch einmal vor Arbeit schwitzen und nicht nur wegen eingebildeten Sex :slight_smile:

Kommentar von Lysander:
Die hat doch schon die Hoden von SB taxiert (sollen größer sein als die meinen), So eine würde ich weder zum Tangotanzen noch für sonst etwas anfassen. Ich bin zudem sehr glücklich verheiratet.

Kommentar von Marinella C.van ten Haarlen:
Nur Zitat: „Hornbach voller Schrauben“ ich lag neben dem Bett…vor Lachen.:slight_smile:

Kommentar von Marinella C.van ten Haarlen:
Sleep well, both of you! Till then!

Kommentar von ak:
Ich kenn sie ja schon länger :slight_smile: Umsonst bin nicht schon fast auf 5% IQ runter :slight_smile:

Kommentar von ak:
leider nein. wenn du einen guten vertrag in petto hast, ich bin interessiert :slight_smile: