Rokkr - neue TV-Box mit unbegrenzten Möglichkeiten

Kommentare zu folgendem Beitrag: Rokkr - neue TV-Box mit unbegrenzten Möglichkeiten

Also nun Deniz V3, nach Vavoo und Watched… :joy:

0

Hab nix anderes erwarten :smiley:

Fraglich wieso weiterhin Werbung für den Typen gemacht wird. Auch wenn es Geld bringt. Es ist bekannt welche Zahlungsmoral der Herr hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn hier ein Produkt, wie diese TV-Box, besprochen wird, kann dir doch die Zahlungsmoral des Anbieters erstmal egal sein…
Derjenige, der dafür bezahlen müsste, ist doch der Kunde an sich und nicht der Anbieter…oder wie sehe ich das?
Wenn du damit auf den Punkt des Affiliate-Programms hindeutest, mag das ja richtig sein, hat aber mit dem Produkt als solches, überhaupt nichts zu schaffen!

VIP. Du gehst mir auf den Sack. Hör einfach auf …

Du weißt was gemeint ist und Gandy weiß es auch. Er muss sich halt gefallen lasen das ihm vorgeworfen wird nen Betrüger zu unterstützen.

Poste lieber weiter deine Pseudo Hack Künste aber geh mir nicht auf den Zwirn. Danke

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich hier Jahre rausgehalten weil du mir mit deiner überheblichen Kackscheiße einfach so auf den Nerv gehst. Warst bei Szenebox auch aktiv? Kenne da einen der ist genau so nen Überheblicher Knilch :wink:

P.S. Kannst meinen Account löschen solange du hier „arbeitest“ ist es einfach sinnlos. Meine Neven sind für so „Menschen“ nicht gemacht :slight_smile:

Wieso macht ihr nicht mal Werbung für sowas wie Badesalz? Schön bewerben, jeder weiß was damit gemacht wird… Aber beischreiben es soll ja nicht illegal genutzt werden :man_facepalming:

klar diese iptv boxen werden 100% nur legal genutzt haha the fuck

@FatEd Er verdient Geld, du nicht. Da ist der Unterschied.
Wieso machst du nicht auch sowas was er macht, dann musst du auch nicht mehr arbeiten.

Betrügen hin oder her. Wer bescheisst niemanden in dieser Szene? Ist doch langsam normal?

Die kacke war schon vor 15 Jahren dasselbe und hat sich heute auch nicht geändert.

Was sich aber ändert ist, die Szene kackt langsam ab. Wir sind alle langsam an der Endstation angekommen. Die One-Click-Hoster Szene wird zum Beispiel die nächsten zwei Jahre komplett aussterben. Alleine schon wegen dem Uploadfilter.

Du bist schon ziemlich nah am Wasser gebaut, oder wieso nun das mimimi?

Stimmt, deswegen hatte ich dir ja auch wegen des Affiliate-Programms recht gegeben.

Hab ich leider keine…trotzdem Danke für die Blumen.

Hat dich aber final nicht davon abgehalten, dich dann trotzdem anzumelden. Was im Übrigen auch deine freiwillige Entscheidung war, allerdings nicht die vorhandene Inkonsequenz deines Handelns erklärt!
Du musst mich ja nicht mögen, dafür bin ich auch nicht hier. Du kannst mich auch gerne als Begründung für dein bisheriges Raushalten nennen…kein Problem.
Wenn du dich dann trotz der Vorgeschichte hier registrierst, um etwas loszuwerden, dann mache mich doch nicht dafür verantwortlich, wenn du gegen deine eigenen Grundsätze damit verstößt…

Siehe Antwort zuvor. Und schone deine Nerven lieber - wer weiß schon, wofür du diese noch brauchen wirst…?

Wieso sollte Tarnkappe so etwas machen? Ich frage jetzt besser nicht nach, ob du die Themen und Inhalte hier, wirklich verstanden hast?!
Hinterher heißt es noch, dass diese Frage wieder zu überheblich wäre…c’est la vie

Hoffe du nutzt dann auch keine Küchenmesser oder Internet Suchmaschinen. Die werden auch genutzt, um illegale Dinge zu machen :3

Wahrscheinlich in erster Linie, weil die Community hier nicht unbedingt auf sowas anspringt. Außer vielleicht @90isKID.

Bs.to hatte 2-3 Tage nen Reflink für die drin, dabei schadet es den Hostern extrem weil sie keine Werbung ausspielen können.

Aber wer Deniz C. Instagram verfolgt, dort hat er vor 3-4 Wochen noch stolz ausn Lambo den Handelseintrag von Rokkr in seiner Story präsentiert.

1 „Gefällt mir“

Ich springe auf Badesalz an? Ich halte überhaupt nichts von, von Menschen erschaffenden Drogen. Also wie kommst du darauf? Und die News hier drehen sich ziemlich häufig um Drogen bzw Busts. Allein die neusten 2 News drehen sich darum, also scheint das Publikum hier sehr wohl affin für solche Informationen zu sein?

@VIP @FatED Ruhig Blut, ihr beiden. Es bringt doch niemandem was, sich öffentlich anzusaugen.

Ich bin total entspannt!

0

Er tut so als wenn er’s wie Jogi Löw macht, tiefenentspannt. :wink:

Aber ich nehme ihm das nicht ab. hehe

Hardware-Spezifikation:

The box has two USB ports and a MicroSD port

Other data:

S905x3 Processor
4 GB RAM
8 GB memory
2.4+5G dual WIFI
Bluetooth

Mehr Infos zur Box selber habe ich bislang noch nicht gefunden. Solche Spezifikationen hat allerdings auch jede andere Android TV-Box standardmässig!

Wie sicher ist es hinsichtlich Abmahnungen?

Das kommt immer auf die MediaURL an, weil die besagt ja, welche Quellen benutzt werden sollen.

Okay, ich benutze oha.to

Also ich würde das Risiko als sehr gering einschätzen. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir ja einen billigen VPN holen. Solange man kein P2P betreibt, wird man als User nicht abgemahnt.