NZBCORE - neuer NZB-Indexer öffnet die Tore


Kommentare zu folgendem Beitrag: NZBCORE – neuer NZB-Indexer öffnet die Tore

Mmmhh…

Backend → https://194-145-208-139.cprapid.com:2078

SQL-Server → http://194.145.208.139:3306/

CPanel → https://194-145-208-139.cprapid.com:2083/

CPanel WHM → https://194.145.208.139:2087/

Webmail → https://194-145-208-139.cprapid.com:2096/

Ist also alles öffentlich einsehbar, nixx gehaxxortes !!!

Siehe:

Check nicht was die immer mit diesem cpanel haben ^^

Wieso stellt man alle IP-Adressen öffentlich ins Netz bei so einem Projekt? Das ist unfassbar. Die Rechteinhaber werden sich zumindest sicher freuen…

Kontrollverlust - Phobie eventuell :interrobang:
:wink: :laughing:

Langeweile :interrobang:
:joy:

Oder man hat halt keine Ahnung, wie man CF konfigurieren sollte! Nicht nur, dass die IPs und Hosts öffentlich sind, die Server selber stehen bei…

grafik

Provider-Motto:
Schnelle, sichere und verwaltete Hosting-Lösungen, die Ihre Privatsphäre schützen. Eines der strengsten Datenschutzgesetze in Europa und unser kontinuierliches Engagement für den Schutz von Online-Unternehmen haben uns zur ersten Wahl für Tausende zufriedener Kunden gemacht.

Mmmhh… :thinking:

0

Siehe → https://knownsrv.com/

Ist das das neue Newz-Complex?

Bei dem Anbieter war ich auch schon mal. Die haben auch bei wjunction heftige Werbung am Start. Zumindest besser als das bei Strato zu launchen wie dieses andere komische Streaming Projekt da neulich ^^

Das wird es sein.

Warnung: Habe für das Upgrade gezahlt und bereits zweimal den Support mit der gezahlten Invoice ID kontaktiert. Seitdem kein Upgrade. Das ist nun 4 Tage her.

Derzeit muss ich also von einem Scam ausgehen.

Ist aber auch gewagt, einem völlig unbekannten Anbieter direkt Geld zu schicken.

Entwarnung: Ich muss meine Aussage revidieren, mittlerweile wurde mein Zugang hochgestuft.

Und gabs irgendeine Begründung für 4 Tage Wartezeit?

Leider nichts. Da steht zwar Upgrades werden einmal täglich durchgeführt, dass scheint aber definitiv nicht zu stimmen.

Die scheinen dort wohl ein allgemeines Problem mit den Upgrades zu haben…?!

Einige Upgrades können bisher nicht zugeordnet werden. Im Kontaktformular muss der Username sowie die E-Mail angegeben werden, ansonsten wird die E-Mail nicht zugestellt.

Das scheint nun die Ausrede dafür zu sein!