Insider warnt vor House Of Usenet

Deine Antworten muss man nicht mal kommentieren…

@Mystique @Sonia1972

…Ich wäre euch beiden sehr verbunden, wenn ihr eure privaten Streitigkeiten / Anfeindungen / Anschuldigungen etc. bitte außerhalb erledigen könntet !
Es hat schließlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, sondern nur mit persönlichen Befindlichkeiten…

Danke schön :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Sorry das ist Deine Sicht der Dinge… ich habe niemanden beschimpft oder beschuldigt ich habe meine RErfahrungen im Board geschildert und gefragt ob das normal wäre und das ich das nicht normal finde.
Das ist ein Discussionsboard und da geht es auch um Ansichten und Meinungen…bist Du hier der Schiedsrichter ?
Zusatz: Und ich warne hiermit auch vor diesem Board… Content ist geschmacksache und ich persönlich finde das meiste äusserst geschmacklos…inkl Verhalten der Admins

klar ist [VIP] Schiedsrichter wie ich auch also können beide dir die rote karte überreichen wenn du magst lg volumen

Ach… Die Liebe Sonia. Ich weis nicht wie viele Ausheul Accounts ich von dir gebannt habe. Der letze war HundKatzeMaus. Ich weis nicht, weile Medis du nimmst. Aber lass es bitte und werde normal. Wir bannen keine User die Verbesserungsvorschläge oder Kritik haben. Dafür haben wir sogar extra nen Unterforum. Aber was du machst ist Stalken und nerven. Daher bist du bei HoU zur unerwünschten Person erklärt worden. Und nicht nur von mir. Sondern von allen. Und zum thema man kann es vom FTP direkt ins Use schieben: Jeder, der im Usenet ein Board führt weis, dass man erst entpacken muss und dann gehts raus. Und ich werde über die Kosten nicht weiter Diskutieren oder mich rechtfertigen. Langsam muss mal von den Hatern genug sein. Meckern, aber keine Eier in der Hose haben was eigenes aufzuziehen.

auch an dich bitte klärt das privat sonst ist schluss lg

Auch nicht schlecht. Scheisse über HoU schreiben und die macher Mundtot machen, wenn wir was zu sagen. Klarstellungen sind nicht gerne gesehen und Clicks feiert Darmklappe (Es lebe Bildzeitung). Irgenwann wird das falsche von den falschen berichtet und dann wars das. Wir sind Usenet. Also friedliche Menschen, die Arbeiten gehen für ihr Geld. Aber das ist nicht überall so. Denkt man drüber nach.

Lg DeaDAiR

Niemand hat die Absicht Meinungen zu unterdrücken oder jemanden Mundtot zu machen.
Das ganze hier soll einfach in keinen „Streit“ ausarten. Schließlich geht es hier um einen Beitrag, über welchen gerne diskutiert werden kann.

Wollte eigentlich nur klar stellen das ich nicht Dead Air bin…wüßte nicht das ich unter Schizophrenie leide…

@DeadAir
Dann lasst doch auch mal Klarstellungen und antworten im HoU Board zu…da wird jeder gekickt der euch nicht hofiert .Aber hier sich beschweren. Vor allen Dingen ist dein Jargon unterirdisch respektlos…

Leider wird in eurem Board auch im Forum Verbesserungsvorschläge bzw Kritik jedes schreiben von euch geprüft bevor ihr es im Board öffentlich macht. Was euch nicht passt wird gelöscht. Das ist Zensur… hat weder etwas mit Jammern oder Spam oder Heulsuse nioch mit Pissern oder untervögelten Huren zu tun… das sind alles Ausdrücke die nur Du verwendest. Ich weiß leider auch nicht wer etwas bei euch stehlen würde. Denn der Content ist in allen anderen Boards viel früher gepostet und werden auch gepflegt. Wer weiß wo ihr es euch besorgt… aber ist nur eine Hypothese…

Einem privat betriebenen Forum Zensur vorzuwerfen, ist schon sehr abenteuerlich.
Denke man würde dich aus jedem Forum rauswerfen, wenn du versuchst abertausenden Usern vorzuschreiben dass sie keine „Erwachsenenunterhaltung“ sehen dürfen, irgendwelche dir völlig unbekannten User mit PMs zumüllst, ständig rumpöbelst und so weiter.

MirGeschiss auch an dich bitte klärt das privat und wir haben es nun alle mit bekommen sie ist die böse andere nicht :smile: also wenn das nicht auf hört verteile ich gelbe karten lg volumen

Ich finde auch, man kann doch auch mit normalen Worten ausdrücken, was einem nicht gefällt. Kritik ist hier sogar erwünscht. Aber unter der Gürtellinie eben nicht.

1 „Gefällt mir“

@Sonia1972 @Mystique

Es geht mir nur darum, eine gewisse Ruhe und Sachlichkeit in eine solch emotionale Diskussion einfliessen zu lassen – nicht mehr und nicht weniger!
Und in so einem Fall bin ich dann auch der „Schiedsrichter“ !!

Wenn du nun das Board hier meinst (Tarnkappe), dann steht es dir natürlich frei, dies zu äussern und ob du in Zukunft nochmal wiederkommst!

In diesem Sinne „ein schönes, entspanntes Wochenende“ an alle Beteiligten…

:ok_hand: :wink:

2 „Gefällt mir“