Illegale Webwarez-Szene – Juni 2018

Kommentar von wsc man:
Bei Nulled Scripts fehlt noch: WSC-Scriptz Community - WSC-Scriptz.org

Kommentar von anonym:
4pda.ru für Handy apps

forum.lavteam.org für technische Software

forum.cgpersia.com für Grafik Software

p30download.com für allgemeine Software

Wie kann man nur diese Seiten nicht am Schirm haben…??? :slight_smile:

Kommentar von Adanir1th:
Hi,
Seiten zum Download von Hoerbuechern und/oder Hoerspielen wären klasse, da meine bevorzugten down sind.

Kommentar von xxxboersianer:
Hallo,

nachdem mein allter account bei boerse.to nicht mehr funktioniert hat und auch das PW rücksetzten nicht funktioniert habe ich mir mehrere EMailadressen angelegt und habe mich versucht wieder dort anzumelden. Immer ohne Erfolg, endet immer in einem 502 Error von Cloudflare. kann mir jemand sagen was da los ist ?

Kommentar von AvaxHome:
Avaxhome (das Original) avxhm.se, avxhome.se und avxhome.in hat jetzt auch Filme, Musik, Games & more im Angebot

Kommentar von Herbert:
Na der Link https://tarnkappe.info/illegale-e-book-szene-juni-2018/ führt ins Leere

Nein, tut er nicht. Ich kann den Beitrag sehen, Du etwa nicht? Adblocker mal ausmachen, reloaden und dann müsste es gehen!

Kommentar von EU List:
Gute infoQuelle: http://trade.ec.europa.eu/doclib/docs/2018/december/tradoc_157564.pdf

Kommentar von Wolfie:
Vielen Dank für diese gigantische Arbeit!

Kommentar von Wawacityman:
wawacity.ec - all you can guess of, alles in Französisch

Kommentar von benniwegner:
Was hast du für eine endung bei mir ging zum beispiel nur boerse.sh

Kommentar von Mo:
Hallo,

ich suche gute Seiten für Sportevents aller art?!
Bevorzugt als Share - Online.
Gruß

Kommentar von Ano:
Hey
ich habe auf Link-base.org was noch gefunden
blackstuffx.org , das ist zwar eine Forum wie Nulled
halt für Tools& Guide, mehr z.B Botnetz,RATs,Guides,Phishing
und mehr ,

Ja, den Anmelde-Zwang von Icerbox bitte nicht vergessen zu erwähnen. ;-((

Finger weg, da kann man den Zugang nur kaufen!

Da gibt’s Schadsoftware statt ein Archiv auf die Platte, Finger weg!

403er Error

Kommentar von :
Tja, ähhhm …

Die neue Auflistung der WarezSene lässt einiges vermissen. Dafür viele Seiten die nicht mal dem Warezebereich selber zu zuordnen sind, sondern die nur Übersichten derselben bieten. (Linkseiten und Indexseiten, diese Seiten gehören aber selber gar nicht zum Warezbereich)

Tja Lars, ich denke deine Infos lassen aufgrund fehlender Kommentare nach und die Info/Indexseiten sind sicher ein Versuch um möglichst viel auflisten zu können. Denn was du auflistest ist nichts anderes als die Linksseiten für Warez auch auflsten. Einfach eine zusätzliche Linkseite zu den bereits schon vorhandenen.
Selber recherchieren in einem so großen Bereich, da kann man einfach nur einen Bruchteil erfassen wenn man nicht zusätzliche Infos hat.
Oberflächlich halt. Nur das was sowieso für jederman zugänglich ist. Eine Zusammenfassung aus anderen Boards, aber keine wirklichen Neuigkeiten.
Keinerlei Sreitkultur, nichts was man nicht woanders auch erfahren könnte.

Dabei hatten immer schon viele User geschrieben das sie hauptsächlich wegen der Kommentare mitlesen.
Einzig der nicht nachlassende Penny, der zu ****** (von mir selber zensiert) ist um unter immer neuen Nicks zu schreiben füllt dir noch dein Forum,
Ob das daran liegt das man sich erst reggen muss um Infos zu schreiben ?

Wenn ich mir dein früher heißgeliebtes Similarweb anschaue, dann sinken die Zugriffe auf deine Seite seit man Kommentare nicht einfach so zu den Einträgen schreiben kann … Mal sehen was in ein paar Tagen das März-Update von Similarweb zu deiner Seite zu sagen hatt …

Im Ernst - klar braucht es seine Zeit bis in einem Forum genügend User sind die aktiv Beiträge schreiben, niemand weiß das besser als ich. Aber, wie du selber mitbekommst, hattest du früher schon genügend Aktive die Meinungen schrieben die jetzt aber weg sind.

Für mich persöhnlich muss ich sagen, aus meiner Sicht ist eingetroffen was ich dir vorhersagte. Aber mir ist auch klar das Sichtweisen immer unterschiedlich sind. Und das du das sicher anders bewertest.
Ich vermute mal … du siehst das so, das einfach die „Ereignisse“ fehlen die User zu dir locken.
Ich sehe das aber so, das kontroverse Meinugen auch in der „Saure Gurken“ Zeit dir mehr Traffic gebracht hätten. Jetzt musst du halt warten bis wieder ein gehöriger „Aufreger“ passiert, damit deine Klicks wieder steigen.
Wie auch immer, das ganze zeigt das du jetzt keine treuen Follower mehr hast, sondern die meisten User nur noch kommen wenn sie selber von etwas betroffen sind. Oder um zu schauen ob andere etwas geschrieben haben - was aber kaum mehr der Fall ist.

Naja, ist meine Meinung,
Wenn andere das anders sehen - dann schreibt . Damit Lars wieder viele, viele Kommentare bekommt. Mert Tarffic, mehr Bezahlung aus der Werbung. Und damit gebt ihr mir dann indirekt Recht was ich immer schon sagte - mit dem reggen fürs Forum gehen die streitbaren Kommentare ab.Und damit die Klicks für Lars. ROLF

Die Übersichten (andere Toplists, Linkseiten etc.) sind schon seit der ersten Auflistung mit drin, von daher zählt das Argument für mich nicht, sorry. Was genau fehlt denn. Du hast genau 0 Verbesserungsvorschläge gemacht.

Ja, es gab früher mehr Kommentare, stimmt schon. Aber 90% war nur schwachsinniges Zeug. Und wenn man die keinem Account zuordnen kann, war auch nicht damit zu rechnen, dass der Schwachsinn weniger wurde. Dazu kamen ständige Aufforderungen Dritter, deren Pseudoynme missbraucht wurden. Jemand hat einfach unter dem Namen von B-Dead-Angel und anderen Leuten geschrieben. Wie bitte soll ich das jeweils kontrollieren? Das ist mir irgendwann einfach zu blöd geworden.

Und wo bitte ist eigentlich das Problem mit der Registrierung? Die alten News kann man weiterhin kommentieren. Und für die Anmeldung muss man keinerlei Daten von sich preisgeben. Wer nur meckern will und schon dazu nicht bereit ist: gut, dann nicht.

Die Zugriffszahlen gehen mal hoch, mal runter, das ist überall so. Insgesamt betrachtet waren sie aber stabil. Wer gerne kommunizieren will, kann dafür auch unseren Telegram Kanal benutzen, dafür muss man gar nichts angeben und sich auch nicht registrieren. https://t.me/Tarnkappe_info - Teamspeak oder Mumble geht auch über unseren Server. Aber gut, Du willst halt mosern und alles schlecht finden, ich verstehe schon…

Kommentar von TINA - Krankenschwester mit Herz:
Zitatanfang:
Dabei hatten immer schon viele User geschrieben das sie hauptsächlich wegen der Kommentare mitlesen.
Einzig der nicht nachlassende Penny, der zu ****** (von mir selber zensiert) ist um unter immer neuen Nicks zu schreiben füllt dir noch dein Forum. Zitatende

Hey Rolf, keine Ahnung warum du mich hier wieder ins Spiel bringst!
Grundsätzlich, geht ES dir das einen „Dreck“ an ob ich als MEGA, Pennywise, TINA, Frawul, Deltaforce,
oder Trigger schreibe! Hatte ich nicht mal erwähnt, das Ich eine „multiple“ Persönlichkeit bin?
JA und PENNY ist der wahre „Prophet“ unter diesen Personen.
Ob ICH eine Gefahr bin, NEIN bin harmlos, und habe mich noch nie versteckt.

Wie sicher bist du dir, das es lediglich um eine Person handelt?
Hast du jemals Kontakt mit dem Leader Pennywise gehabt?
Wieso regt du dich darüber auf?

Bring dich doch lieber hier sinnvoll ein, mach von mir aus „Verbesserungsvorschläge“,
ABER komme mir nie wieder „blöd“ von der Seite. Denke du bist nicht begriffsstutzig.

Schau mal lieber nach was ich über „RAMMSTEIN“ geschrieben habe…
Achja, ein Posterbild von mir ist im Anhang beigefügt. (Kannst ES dir an die Wand hängen)!
https://tarnkappe.info/forum/t/rammstein-umstrittendes-video-ist-raus/1260/14

So ROLF, also hau rein oder ggf. hau ab…

PS. Hallo Rolf, ich bins die TINA (Krankenschwester mit Herz)
Habe den Text von großen Penny diktiert bekommen, eins habe ICH nicht geschrieben,
das du auf seiner Liste stehst! Kann dir nur sagen, da ist keiner „scharf“ drauf ist… hehe
Diese „Liste“ wird abgearbeitet, sind demnach „Prophezeiungen“ vom Penny die ziemlich alle eintreffen…
Die „Prophezeiung“ manche nennen ES „Fluch“ ist bei dir ziemlich unschön…
Noch eins ! - Der Penny reagiert immer anders als andere!

Wünsche noch einen schönen Tag, Rolf.

Glaubt ihr an ein Weiterleben nach dem Tod, nach einer Aufgabe in Leben,
nach einer bsonderen Bestimmung? ICH SCHON - Mein Meister auch!
https://www.youtube.com/watch?v=tfmsXsh3YLk