Illegale Webwarez-Szene – Juni 2018

Kommentar von ueber40:
Guten Abend, wo findet denn man E-Books?
Netten Gruß

Kommentar von Mr. Mister:
-> https://tarnkappe.info/illegale-e-book-szene-juni-2018/

Kommentar von Interview with The Eye: another download site or a place for digital history?:
[…] (One-click hosters) or to stumble upon fake download buttons or other scam, which is visible almost everywhere in the grey area of the internet. With their project, they aim to keep things as simple as possible for the end user. Currently they […]

Kommentar von The Eye: Download-Seite oder ein Museum für digitale Geschichte?:
[…] von The Eye sind der Meinung, dass die meisten Filesharing-Seiten im Web nichts als Mist sind. Die Abzocke bei vielen Portalen und die Limits der Sharehoster finden sie abstoßend. Ihre Datenbank hält für Retro-Fans einen […]

Kommentar von RapidShare: Firmengründer, Ehefrau und Anwalt vor Gericht:
[…] erschien erst im März 2005 auf der Bildfläche. Über viele Jahre hinweg ging damals in der Webwarez-Szene an RapidShare kein Weg vorbei. Niemand dominierte den Sharehoster-Bereich so sehr, wie die […]

Kommentar von 0daymusic.org:
0daymusic.org

Kommentar von aiw.bz Hater:
AIW.BZ - Klon des ehemals größten Forums für Nulled Skripts - aiw.bz/forum.php

Kommentar von Jan:
Von Openload kann man problemlos runterladen

Kommentar von Dropout:
Dropout Subs dropout-subs.org

Kommentar von Thomas:
Was ich vermisse, sind Seiten/Foren oder eine Rubrik, die sich auf Ebooks spezialisiert.

In meiner Linksammlung hätte ich da:
ibooks.to
ebook-hell.to
ebook-archiv.to

Ich würde mich aber auch auf Alternativen dazu freuen.

Ansonsten vielen Dank für das übersichtliche Angebot. :slight_smile: Das hilft bei der Recherche sehr.

Hallo Thomas, dafür gibt es doch diesen Überblick hier: https://tarnkappe.info/illegale-e-book-szene-juni-2018/

Kommentar von :
cool

Kommentar von tom 36:
Danke für die Vielzahl an toten Links und Virenseiten. Die kommen alle in meinen Blocker. Finger Weg! Trojaner Gefahr!

Kommentar von Movie-Blog.org wechselt zur TLD von Tonga - Tarnkappe.info:
[…] Affiliate ein paar Euro abzubekommen, ist in Szene-Kreisen leider nichts Neues. Wer sich ein wenig im digitalen Graubereich umschaut, wird dieses Vorgehen an vielen Stellen vorfinden. Auch wenn es in den vergangenen zehn Jahren […]

Kein Mining momentan sichtbar bei foxx.to

Kommentar von Castello:
Was ich vermisse, sind Seiten/Foren oder eine Rubrik, die sich auf Börsenbriefe spezialisiert (z.B. Nebenwerte Journal).

Kommentar von :
Musicstream.cc

Kommentar von :
Mining auf newalbumreleases.net

Wie festgestellt? Welches Plug-in?

Kommentar von s wie siegfried:
serials