Film-Empfehlungen

darknet-depressed

:skull:

yeah… website war down weil das ding ja hier auf dem buro stand und angerer ein swat team geschikt hat um das ding und alle backups zu klauen :stuck_out_tongue: lol. (nachdem wir seiner majestaet konig xennt via ‚andere wegen‘ befreien lassen haben hat das angeblich angerer nicht so gefallen :wink: penis problem halt :stuck_out_tongue: LOL.

na gut neue computers kann man ja kaufen aber mit ne backup von november 2022 aus ein anderes gebaude hat man ja die tor keys fuer die target node (die auf dem buro :wink: nicht und ausserdem die letzte sourcecode vom website nicht :stuck_out_tongue:

also der rechnung fuer 4 wochen vollzeit arbeit bekommt der angerer auch noch (und dann noch so einige fuer die restliche software wovon uns jetzt die sourcecode fehlt weil es ja alles von -nach- november 2022 war :stuck_out_tongue: egal. :stuck_out_tongue: mach mal auf die haufen andere rechnungen die angerer personich bzw die brd noch zu zahlen hat :stuck_out_tongue: LOL. (man typt ja halt nicht so schnell wenn man es nur machen muss weil irgendein scheiss dorfsbulle die rechners klauen lassen hat :wink: LOL.

na gut wenn der typ so gerne ein paar dells aus 2021 und ne iphone und irgendwelche usb sticks die uberhaupt niemals in deutschland gewesen sein haben will, egal… und wenn die hollandische polizei verweigert uns ein copie vom rezente backup zurueck zu besorgen holen wir die kopie dort einfach selbst aus dem system eh :stuck_out_tongue: LOL.

die sonnstige rechern hat er schon geklaut (und noch ne liste von etwa 20 paginas kram dazu ;)… lololol. das werden die mit ne vollig randomized ssd sein weil ich habe 2018 den gesammteinhalt aus die safehouses zur auflagerung nach mont royal schicken lassen hahaahaha (aber selbstverstandlich randomizen wir disks bevor wir hardware verschicken :wink: LOL. good luck with those, and good luck with aes256. wenn er es mal schaft soll er die nsa benachrichtigen das der dorfsbulle aes gecrackt hat hahaha. vielleicht wird es dann nicht ‚parkbussgelder ausschreiben in siberien oder gtmo‘ fuer ihn :stuck_out_tongue: LOL. (the swat teams -we- send however look somewhat different from the ones he sends :wink: LOL.

(see we’re not gonna get all pissed about some violations of our embassy or the netherlands cooperating in angerers genocide attempt against the people of cyberbunker by helping him loot shit :wink: (never seen them send a swat team before just to steal some computers tho… touche angerer :wink: LOL. we must have stepped on his penis hard. lol :wink:

@VIP nope.‚letzte‘ und ‚heutige‘ ist http://cb3rob.tech/ :stuck_out_tongue: .nl ist schon ne weile wieder ‚poof‘ lol. egal. tor is the future. tor doesn’t need ‚domain names‘ lol. altmodische kram :stuck_out_tongue: legacy for backward compatibility. damit warscheinlich auch taetsachlich die ‚letzte‘ lol. wozu braucht man die dinger ueberhaupt noch mit tor :stuck_out_tongue: LOL.

ah ja den ‚archetyp‘ kram :stuck_out_tongue: lol. ‚keine ahnung‘ was das da macht hahaha.
na gut besser das als die ‚this domainname is for sale for some absurd amount‘ on cb3rob.net hahaha… (ya know… we used to own -all- of em back in the days… lol :wink: literally every single tld haha :wink:

der sollte bestimmt doch mittlerweile genug usb sticks von mir geklaut haben. lol. ne halbe eimer vol schon aus die safehouses (alles randomized tho haha :wink:

hor mal genau zu was der typt da so sagt :stuck_out_tongue: ‚ja mein freund der burgermeister hat mich dazu gefragt‘. -bingo- :stuck_out_tongue: lol. -ding ding ding ding- machtsmisbrauch im amt, genozid, korruption, rechtsbeugung, the lot. lol. looksie here angerer, if your ‚friend‘ the mayor of the town next door ‚asked‘ you to do it you should not have been on the case yourself in the first place. hahahaha.

but eh yeah we are getting a bit tired with that corrupt village fool desperately pulling any string -he- can (which, rest assured, aren’t much :wink: so we’ll just start pulling some strings too. lol. (ours however… :wink: LOL.

Okay, genug davon. Hier geht es darum, den anderen Leuten Filme zu empfehlen!

Witzig immer dieses Entsetzen und den ganzen verlogenen Beteuerungen, dass Krieg ja mal gar nicht geht, Gewalt abzulehnen ist blablabla oder Menschen abzuschlachten wie es tagtäglich in der Pressefresse rauf und runterschallert und dann abends schön sich wieder beim perversten Gewaltfilm der Freude widmen…

Die banale Abart der Perversität des sogenannten „sozialen“ Menschen bzw. Sadistenschweins erstaunt mich immer wieder zutiefst!! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss!!

Hier bitte nur Filme empfehlen, keine weiteren Kommentare mehr!!!

Weil ja auch alle FPS-Spieler amok laufen…
Um mal auf dem Level deiner Argumantation zu bleiben.

(Sorry Ghandy, für OT,aber das ist mir dann doch zu billig, um das einfach so stehen zu lassen.)

So. Ab jetzt wird alles gelöscht, was nicht on topic ist. Egal von wem. Ich denke, ihr habt euch jetzt ausreichend ausgetobt.

Ich habe mir gerade auf Netflix die erste Staffel von Diplomatische Beziehungen angesehen. Nein, keine dicke Action bis auf die erste Szene. Sondern diplomatische Verwicklungen und intelligente Dialoge. Kann man mögen, muss man aber nicht. Es macht einfach Spaß, den Schauspielern zuzusehen. Ich habe die Serie in 24 Stunden durch gehabt.

Hier der Link zum offiziellen Trailer.