Film-Empfehlungen

https://www.youtube.com/embed/MZNSC2M5_R0

ich steh ja total auf asiatische Mafia Filme, dadurch kommt man ein wenig weg von dem typischen US Kram. Ich dachte ich kenn sie alle, bis ich auf den Streifen gestern getroffen bin.

Die südkoreanische Antwort auf Leon der Profi.

The Man from Nowhere, sehr düster, sehr geil.

war im kino und habe mir venom 2 angeuckt hammer film habe mir auch ein tattoo stechen lassen vom ersten teil :innocent: 10 stunden fast bis es fertig war …

1 „Gefällt mir“

Wem der ganze moderne Filmkrams zum Hals raus hängt:
Hab mal seit langem wieder „Donnie Darko“ geschaut und bin cineastisch super befriedigt worden.
Bin es langsam leid, aktuelle Filme zu konsumieren und so oft enttäuscht zu werden, trotz guter Rezensionen ect.
Möchte einfach guten Film sehen, also greife ich öfters auf „Altbackenes“ zurück.
Und das mit Erfolg!
Und für die jungen Leute: gute Filme werden schon seit 100 Jahren gemacht!
Auch die meisten Remakes kommen oft nicht an die Originale heran.
Informiert Euch, studiert Bewertungen, verfolgt Regisseure, die Euch gefallen.
Aber laßt Euch nicht vom aktuellen Mainstream beeinflussen.
Sucht Euch Quallität.

1 „Gefällt mir“

Alder…haste jetzt ne Rückentapete?? Welcome to the Club! :wink: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

224944253_3048106732180910_8059392831409292945_n meine wade bin stolz drauf

2 „Gefällt mir“

Geile Farben

vielen dank fast 10 stunden bis es fertig war …

1 „Gefällt mir“

klar, hat auch viele details, gerade die zähne haben bestimmt zeit gekostet.

nun eine Empfehlung

https://www.youtube.com/embed/_-BT9QddXkE

Eine wenig " Nummer 5 Lebt " , ein wenig " im a legend " fand den ganz geil, gerade die Optik passte gut, nur das Ende war ein wenig vorhersehbar, gute Geschichten passen leider selten in unter 90 Minuten.

Hier noch eine geile Liste mit Roboter Fimen

https://www.pastemagazine.com/movies/robots/the-100-greatest-movie-robots-of-all-time/#38-m-o-g-u-e-r-a-the-mysterians

https://www.youtube.com/embed/EeQPNLFFe3k

War nie der größte fan von Daniel Craig als James Bond, fand Pierce Brosnan viel passender, aber dieser James Bond ist wirklich von guter Qualität.

Der neue Batman enttäuscht wirklich nicht, sehr düster, mit einem guten Plot, wie man es von Batman und dem Joker Film gewohnt ist, ich kann mit Superhelden echt nicht viel anfangen, aber Batman ist bei mir Pflicht. Die 8/10 bei IMDb sind verdient. Auffallend ist in diesem Reboot, dass Bruce Wayne und seine Gefühlswelt mehr aufleuchtet, was ich nicht zwingend schlecht finde, bin auf die weiteren Teile gespannt.

Paul Dano hat einen fantastischen Job beim Riddler gemacht, dem Joker fast ebenbürtig.

Klare Empfehlung, selbst für Leute, die nicht auf Superhelden Action stehen, die Action ist hier nicht im Vordergrund, viel mehr die Verflechtung zwischen Unrecht und Recht…

All Riddler Scenes

Fun Fact, zwischen dem Macher von Sin City und Darren Aronofsky wäre fast ein noch düsterer Batman entstanden. Merkwürdiger Weise musste ich nach " The Batman " an Sin City denken… :wink:

Später sprach Miller über das unverfilmte Batman-Drehbuch, das er gemeinsam mit Darren Aronofsky (Black Swan) geschrieben hatte. Aronofsky, so Miller, sei der Einzige gewesen, der eine dunklere Version von Batman im Kopf hatte als er. „Mein Batman war ihm zu nett.“ Später seien Miller und Aronofsky mit einem Entwurf übereingekommen und hatten Warner ein Drehbuch vorgelegt, in dem Batman ein Obdachloser ist und Catwoman eine Prostituierte. Atmosphärische Splitter davon schafften es in die The Dark Knight-Trilogie, das Drehbuch selbst jedoch landete im Giftschrank, da daraus kein Film geworden wäre, zu dem der Warner-Boss seine Kinder mitgenommen hätte, so Miller.

Quelle: https://www.moviepilot.de/news/frank-miller-spricht-uber-seine-batman-version-darren-aronofsky-167891

Ja, mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Ich kann mich dem nur anschließen.

1 „Gefällt mir“

THE NORTHMAN

image

Cool gemachtes Wikinger Rache-Epos. Insgesamt sehr düster und blutrünstig dargestellt - von daher nichts für schwache Nerven! Popkorn-Kino vom Feinsten würde ich behaupten! :wink:

1 „Gefällt mir“

Emily the criminal

Film über eine Frau, die zum Fraudster wird, ganz geil gemacht :wink:

Tetris

Geiler Film!

FALL ist gerade bei Prime inklusive und der hat es atmosphärisch echt in sich. Ich habe mich selten so beklommen gefühlt. Ich habe tatsächlich Höhenangst und das hat dem Ganzen noch eine ganz andere Dimension verliehen.
Definitiv sehenswert.

1 „Gefällt mir“

Ein etwas anderer Splatter-Movie…

MAD HEIDI

image

Die Geschichte von Heidi bewegt bis heute die Herzen ganzer Generationen rund um die Welt. Mittlerweile ist Heidi (Alice Lucy) aber kein süßes kleines Kind mehr. In der nahen Zukunft versinkt die Welt in Krieg und Chaos, aber die Schweiz hat sich als Insel der Reichen vom Rest des Planeten abgeschottet. Der despotische Käsemagnat Meili (Casper van Dien) regiert das Land mit eiserner Faust, um ein künstliches Postkartenbild der Schweiz zu transportieren. Als Heidi von brutalen Regierungstruppen entführt wird, muss sie sich verteidigen und ihren eigenen Krieg gegen die mit Käse betriebene Hassmaschine führen. Schon bald werden die Truppen merken, dass sie sich mit der falschen Heidi angelegt haben…

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Schon wegen dem Budget und den bekannten Schauspielern könnte dies ein Hit sein. Der Film ist aber leider meistens eher zäh. Ist ganz nett, wenn man auf die Verfilmung der Marvel-Comics steht. Auch die Witze verfangen nicht, wirken teils aufgesetzt. Ist ein Feelgood Movie und wenn man nicht sonderlich viel erwartet, kann man ganz gut unterhalten werden, tolle Special Effects inklusive. Auch die Action ist nicht ohne, aber das ist halt bei weitem nicht alles, was zählt.

Cyberbunker-Darknet-in-Deutschland

Cyberbunker trailer

@cb3rob sup prinz olaf ? :rofl::rofl::rofl:

Unter Einhaltung aller Formalitäten…

Her Royal Highness Princess van Bonker! :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=1cn5kPMLdrw

2_135d5aad42766f6cf8424913ed54bc7d

1 „Gefällt mir“

Seine Domain ist zwar down, auf vk.com ist er aber noch aktiv am posten ^^

Seine letzte offizielle URL war → cb3rob.nl

…nun rate mal, wo diese nun hinführt (redirect) :interrobang: Das ahnst du ja niemals nicht… :exclamation:
:joy: :wink:

2 „Gefällt mir“