Fileleechers.info: neues Usenet-Forum mit Sicherheitsmängeln

Ich warte noch auf ein Argument, kommt noch eins?

Kommentar von Edekanindianer:
Du kannst mich nicht erwischen, weil es nichts zu erwischen gibt.
@ Filmfreund
Ich wiederhole meine Aussage: Nach deinem Denkmuster musst du auch YouTube und alle Universitäten verurteilen, die Content zur Verfügung stellen.

Du weißt wohl nicht, was dort alles zur Verfügung gestellt wird, oder? Gerade bei den Universitäten kann man alles Herunterladen legal sowie nicht legal. Aber egal… ( Wortspiel)

Ebenso wiederhole ich meine Aussage: Du hast keinerlei Plan, um was es im Usenet geht.

Was das Geheimnis betrifft: Liegt an der sog. Urheberverletzung, die da angeblich begangen wird. Es gibt keinerlei Statistiken, das ein Buch, Film, Spiel mehr gekauft werden würde, wenn es legal gekauft werden würde. Die Menschen, die sich das nicht leisten können, können dafür auch kein Geld ausgeben. Die Menschen, die sich das leisten können, werden das auch „legal“ kaufen.
Ich finde es gut, Menschen, die ihren Kindern kein Kinobesuch ermöglichen, können diese Filme zur Verfügung zu stellen.
Die Schere zwischen Arm und Reich ist zu groß.
Basta (jetzt kannst du mich steinigen) Das ist meine Meinung dazu. Und eine Meinung/Haltung zu etwas zu haben ist bisher „noch“ legal.

Kommentar von Filmfreund:
Zitat:

„Ebenso wiederhole ich meine Aussage: Du hast keinerlei Plan, um was es im Usenet geht.“

Aber natürlich weiß ich um was es im Usenet geht. :wink: Ihr Usenet Kiddies habt reihenweise Dreck am Stecken und auf der Festplatte. Und dafür wird man auch euch zur Verantwortung ziehen. Da wird es euch auch nicht helfen, wenn ihr euch einen pseudolegalen Anspruch zulegt. Versucht es mal mit ehrlicher Arbeit. Also selbst mal Filme, Serien drehen und Bücher schreiben.

Kommentar von Edekanindianer:
Süß
Kiddie hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt. Aber danke, damit fühle ich mich wieder richtig jung.
Ich kann ja mal meinen Arbeitgeber fragen, ob er mich freistellt, damit ich Filme drehen und Bücher schreiben kann.
Möchtest du eine Hauptrolle spielen?
Ich verrate dir auch schon mal das Ende: Der Gärtner wars

Kommentar von Edekanindianer:
@ Filmfreund

Noch etwas Hasenpupsi (ich kann dich ja so nennen, wenn du mich Usenet Kiddie nennst)
Um das Mal klarzustellen. Ich habe gar kein Usenetboard.
Merkste was?
Ich kann kein Usenet Kiddie sein.
Ich habe dir meinen Standpunkt zu dem Usenet mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger.
Und jetzt komm Mal wieder runter.

Kommentar von Einer:
Zitat:
" Es gibt keinerlei Statistiken, das ein Buch, Film, Spiel mehr gekauft werden würde, wenn es legal gekauft werden würde. Die Menschen, die sich das nicht leisten können, können dafür auch kein Geld ausgeben. Die Menschen, die sich das leisten können, werden das auch „legal“ kaufen."

Sehe ich genauso. Ich hatte vor vielen Jahren als Sky noch Premiere hies dies auch illegal geschaut und sogar Smartcards für ein paar Freunde gemacht die so auch schauen konnten.
Premiere hat da auch immer erzählt wie hoch deren Schaden durch uns wäre weil wir ja deshalb nicht ihren Premium Service kaufen würden.
Mit Änderung des Verschlüsselungssystems war es dann irgendwann vorbei mit schauen für lau. Ab da ging nur noch Cardsharing und das war mir zu blöd.
Weder ich noch meine Freunde haben sich ein Premiere-Sky Abo geholt nachdem es dunkel war. Keinem war es die monatliche Abo Gebür wert um weiter schauen zu können. Wo soll also jetzt der Verlust für Sky sein? Dieser ist nur von theoretischer Natur wenn auch wirklich jeder Schwarzseher sonst Premium kaufen würde, was aber nicht passiert.

Kommentar von Josefine:
Das Geld sitzt allgemein nicht mehr so locker. Ein allein Verdiener kann selten noch eine 4-köpfige Familie ernähren. Da muss man abwägen, geht man ins Kino oder kauft man etwas zu essen ein.
Ich glaube nicht das die meisten User es böse meinen und einen Autor, Sänger oder Filmproduzent schädigen wollen. Sie können es sich schlichtweg nicht mehr leisten.

Kommentar von JaNeeIssKlar:
Kündigen grossspurig an, dass sie keine Releases klauen und wenn man sich dann mal die PC-Spiele anschaut, (so gut wie) alles geklaut, bei Buddagump oder NZB.to und wer sich etwas mehr Mühe gibt wird mit Sicherheit noch viel mehr finden, was bei anderen Portalen abgegriffen wurde.
Einfach nur unterirdisch!

Kommentar von Mario:
…und wo nochmal ist dein Problem…?

Kommentar von Illegale Webwarez-Szene – Juni 2018:
[…] Fileleechers– fileleechers.info – neues deutschsprachiges Forum […]

Kommentar von Roots:
Das Projekt ist doch jetzt schon gescheitert, wenn die einen guten Tag haben sind mal 5 User online. Da ist das Problem wie bei anderen Boards, es sind keine Profis am Werk… Ist ja erstmal soweit nicht schlimm aber wenn dann noch Hilfe von mehreren Seiten angeboten wird aber diese nicht angenommen wird dann bringt das Ganze nichts. Mir wäre meine Zeit zu schade für sowas.

Kommentar von House of Usenet von OVH gekickt:
[…] User bedeuten diese Nachrichten erstmal ein Aufatmen. Die Betreiber mehrerer Foren haben hingegen noch viel Arbeit vor sich. Wir haben einen gut informierten Insider gefragt der glaubt, alle deutschsprachigen Usenet-Foren […]

Kommentar von Brothers of Usenet im Interview:
[…] Wer an dem Tag nicht hochgenommen wurde, ging aus Vorsicht offline. Es folgten zeitnah ein paar Klone, die das Konzept der alten Foren kopiert haben. Davon sind aber nicht mehr viele übrig […]

Kommentar von Elke:
Board ist nicht erreichbar. Haben wohl den Server nicht bezahlt :slight_smile:

Kommentar von Elke:
Und NZB.to klaut bei usenet4all! Vor allem dieser Jason aka Dr.Snuggles. Wenn man sich seine Sachen schon zusammenklauen muss,sollte mal so fair sein und die Quelle angeben. Man schmückt sich nicht mit fremden Federn

Kommentar von :
Sorry, sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein das NZB.to 9/10 ihres Contents aus anderen Boards klaut. Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Einzig Beowulf hatte von Zeit zu Zeit selber geuppt. Und es ist ihnen auch Scheißegal, weil sie der Meinung sind das das Use für alle ist, also kann man auch klauen.
Als es fast keine Boards mehr gab … da gab es auch kaum Content im nzb.to. Schon alleine daran sollte auch der letzte mitbekommen haben wo der Stuff eigentlich herkommt.

Kommentar von spielerOne:
Was bitte schön hat das mit klauen zu tun, das ist ein gemüt wie bei einem kleinkind frei nach dem motto keiner spielt mit meinen förmchen.
Anscheinend ist dir ja noch nicht aufgefallen das die anzahl deutscher seiten nach dem bust nicht mehr sehr üppig ist und user froh sind wenn das gepostete breit verteilt wird und somit erreichbar bleibt. Das prinzip, oder die idee hinter dem ganzen, ist ja ursprünglich das bedingungslosen teilen, und nicht dieses missgönnertum das du hier an den tag legst.

Kommentar von Münster:
Irgendwas müffelt hier nach uraltem Käse, den jemand aufwärmt

Kommentar von Irgendjemand:
Hm - sehe ich das richtig? Filme und CDs klauen (in dem man sie herunger lädt) ist in Ordnung, aber die Verlinkungen klauen ist böse? Klingt für mich nach Doppelmoral.

Kommentar von Sven91:
Und bei NZB.to springen alle drauf an :slight_smile: Bei Tarnkappe hat einer…blablabla :slight_smile: Wie die Waschweiber :slight_smile: