Empress: Unbekannte haben Crackerin enttarnt und angezeigt

Zeit vorallem, die modifizieren ihre Kopierschütze immer weiter und so muss der Cracker auch immer mehr dazu lernen. Denova ist hier die Königsdisziplin, da der Kopierschutz wohl von Ex- crackern gebaut wird.

Angenommen ich würde gerne ein spiel cracked haben, was es noch nciht gibt. An wen sollte ich mich da wenden und was würde es kosten. z.b. Valhalla cracken zu lassen.
Mir geht es nämlich gegen den Strich, diesen ubisoft launcher usw installieren zu müssen.

Da meldest du dich an Empress auf Reddit, gegen saftige Spenden landet sogar dein Name in ihrer NFO ( die Text Datei, die bei jedem Release dabei ist) Walhalla wünschen sich ganz viele bei ihr, wird bestimmt eins ihrer nächsten Release sein. :rofl:

https://www.reddit.com/r/EmpressEvolution/comments/ls6yzp/investigation_ended_i_am_safe_thanks_to_my_lawyer/

Was heißt saftig?
Reden wir da von 500€ aufwärts, oder wie?

Edit: Typo

Ihre Daten hier

and you can always contact me here on :

email: empress8@protonmail.com

qtox: EFBEE84E3D3F4248045ACC1DB6186101341499D6713D8F2A42B97C753A0C143FF83B996945A1

https://www.reddit.com/r/EmpressEvolution/comments/loe53n/empress_donation_addresses/

PS : If you want to be featured as contributor in my next release NFO, make sure to message me on my email after donation. Thank you.

Ich habe der Dame schon mal geschrieben, allerdings wegen einem Interview bzw. einer Presseanfrage und nicht weil ich vorhabe ihr etwas zu spenden. Antwort nach 2 Monaten gleich 0,0. Soweit dazu…

ich würde behaupten, dass es nahezu unmöglich ist, dass ein cracker ein heiss erwartetes game nur exklusiv für dich cracked, wenn das halbe internet schon sehnsüchtig darauf wartet. den schuh zieht sich doch kein cracker freiwillig an, vor allem nicht für einen dreistelligen betrag. :joy:
bei den folgen, die der cracker dann aus der szene und dem internet erwarten könnte, ist das gedoxxe von empress eigentlich nur ein echter kindergeburtstag!! :rofl: :rofl:

4 stellig ist auch kein Thema…

Du bist pro Crack aber schon mehrere Monate dran, wer soll das bezahlen?

nQWb5PU

https://www.reddit.com/r/CrackWatch/comments/ltd690/immortalsfenyxrisingcrackfixempress/

man beachte die special notes in der nfo

Das Gute daran: die Cracks kommen weiterhin von ihr. Das Dumme: das Drama sicher auch…

Alles hat halt seinen Preis und nichts ist völllig umsonst - aber damit kann man doch leben :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wäre ein leichtes für die Industrie, einen mit nur einem Crack jahrelang zu beschäftigen.
Aber das ist denen wohl zu viel Aufwand.

Und was tun auch die? Genau, lieber rumheulen :joy:

die heulen einfach ALLE am stück 24 / 7 siehste hier schon ^^

baby

https://tarnkappe.info/forum/t/empress-veroeffentlicht-crack-von-just-cause-4-complete-edition/7813/5

Wer sich im Ton vergreift Braucht nicht weinen und wird gleich mit Verwarnung oder wenn es nicht läuft bann Belohnt

Hier einmal das übersetzte Statement von FITGIRL an EMPRESS, welches ihre Reaktion in der letzten nfo-Datei verdeutlicht:

Wie viele von Ihnen sehen konnten, wurde das Immortals: Fenyx Rising Repack wurde in Upcoming Repacks Liste für fast einen Tag bereits aufgeführt. Warum ist es immer noch nicht oben? Ihr würdet es nie erraten, EMPRESS hat absichtlich die Upload-Geschwindigkeit ihrer Seedbox auf 200 KB/s begrenzt und die gleichen Chunks an die Masse verfüttert, damit niemand die ISO vor anderen herunterlädt. Und meine Seedbox hat bereits fast 2 TBs an Daten auf diesen Torrent hochgeladen. Aus dem gleichen Grund hat sie die reinen Crack-Dateien nicht für diejenigen freigegeben, die die Spieldateien bereits haben, einschließlich aller Beta-Tester, die ihr bei der Fertigstellung des Cracks geholfen haben. Also hat fast 24 Stunden nach der Veröffentlichung keine einzige Person außer ihr Zugriff auf den besagten Crack.

Und warum hat sie das getan, fragen Sie? Die Antwort ist verblüffend: Sie hasst alle Repacker dafür, dass sie ihrer Arbeit „das Rampenlicht stehlen“. Ja, Sie haben es richtig gelesen. Wenn Sie geistig bereit sind, können Sie googeln und ihren Matrix-Kanal durchsuchen, um sich selbst ein Bild zu machen. Die kurze Geschichte können Sie in diesem Unterthema auf CrackWatch reddit nachlesen.

Es ist gegen die gängige Logik und die Piraterie-Ethik.

Nun, Ihr Wunsch wird erfüllt, liebe EMPRESS. Ich werde nie wieder ein Repack mit deinen Cracks machen. Ich möchte nicht mit der Toxizität in Verbindung gebracht werden, die Sie mit Ihren letzten Aussagen und Aktionen geschaffen haben. Es war eine schwere Entscheidung für mich - ich habe bereits IFR und das kommende JC4 neu gepackt. Alle zukünftigen Denuvo+EMPRESS Spiele werden nun auf meiner Seite fehlen, was für Sie, meine User, ein großer Verlust sein wird. Aber ich kann es mir nicht erlauben, die Marionette einer Person zu sein, deren Hauptanliegen zu sein scheint „Ich bin der einzige Denuvo-Knacker auf der Welt, lobt mich“. Nun, scheiß drauf. Ich werde andere Repacker mit weniger strengen Prinzipien mit ihren Werken umgehen lassen.

Im Moment sind ihre Cracks wahrscheinlich sicher zu benutzen, aber ich kann mir nicht sicher sein, ob das auch so bleibt und sie eines Tages deine Festplatte aus dem Nichts löschen würde, wenn du dich entscheidest, ihren Pseudo-Kult-Chat zu verlassen oder ihre Community für schlecht hältst.

Genieße dein Rampenlicht, EMPRESS

===================================================================================

Original Statement Englisch:

As many of you could see, the Immortals: Fenyx Rising repack was listed in Upcoming Repacks list for almost a day already. Why is it still not up? You would never guess, EMPRESS intentionally limited the uploading speed of her seedbox to 200 KB/s and feeding the same chunks to the crowd, so no one would download the ISO before others. And my seedbox already uploaded almost 2 TBs of data on that torrent. For the same reason she didn’t share the crack-only files for those, who have the game files already, including all beta-testers, which were helping her to finalize the crack. So almost 24 hours after release, not a single person but her, has the access to the said crack.

And why did she do it, you ask? The answer is mind-blowing: she hates all repackers for “stealing the spotlight” from her work. Yes, you’ve read it right. If you’re mentally ready, you can google and search her Matrix channel to see for youself. Short story can be found in this subtopic on CrackWatch reddit.

It’s against common logic and piracy ethics.

Well, your wish will be granted, dear EMPRESS. I will never make any repacks with your cracks again. I don’t want to be related to the toxicity you’ve created with your last statements and actions. It was a hard decision for me – I’ve already repacked IFR and upcoming JC4. All future Denuvo+EMPRESS games will now be absent on my site which will be a huge miss for you, my users. But I can’t allow myself to be a puppet of a person, whose main agenda seems to be “I am the only Denuvo-cracker in the world, praise me”. Well fuck that. I’ll let other repackers with less strict principles to deal with her works.

Right now her cracks are probably safe for use, but I can’t be sure if it will stay the same and one day she would erase your HDD out of nowhere, if you decide to leave her pseudo-cult chat or think her community is bad.

Enjoy your spotlight, EMPRESS.

allerdings habe ich damals schon zu dem punkt gesagt, dass repacker kein anrecht auf vorzeitiges rls haben, ist ihre sache, wie sie es verteilt, finde es gar nicht so schlimm, dass es jeder gleich schnell ziehen konnte ;D