Empress: Unbekannte haben Crackerin enttarnt und angezeigt

Nachdem man in den letzten Wochen insgesamt über 23 Tonnen Koks in DE und NL, für den europ. Markt beschlagnahmt hat, wird es auch für Cracker eng… :rofl: :rofl:

Werde ich nie verstehen. Muss wohl bei denen sowas wie ein Coming-Out sein, weil sie den Druck nicht mehr aushalten, dauerhaft ihre Klappe halten zu müssen.

„Ich bin ein bißchen dumm und das ist gut so“ :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich teile deine Meinung nur, weil ich sie nicht verstehe…! :rofl:

Ich glaube die kommt aus Russland lol. Wo sonst kommste mit dem Cracken von westlicher Software von riesigen Firmen davon?! In Europa und den USA wäre die 100% weg vom Fenster. Ich meine auch in einem ihrer cracks russische schrift gesehen zu haben, dachte aber mehr daran, dass das zur verschleierung diente. Aufjedenfall wirkt sie ziemlich emotional/Mädchenhaft/unüberlegt. Passt eigentlich nicht zu der Arbeit die sie tut.

Vielleicht war das ja ihre Adresse :rofl: :rofl:

Wenn wir ehrlich sind, schadet sie der Warez Szene was Respekt angeht, enorm, es ist richtig peinlich, was die so von sich gibt, Rls Gruppen waren für mich immer etwas geheimnisvolles, Leute die nicht viel reden, sondern raushauen und sich einen Namen machen, auch bei den Leechern, gab es jemals etwas vergleichbares, was sie hier abgeliefert? Aber nicht nur sie, die Repacker kotzen mich auch an, vorallem, sie erwähnen in der NFO zwar die RLS Gruppe aber ansonsten machen sie das RLS komplett zu ihrem. Und die paar GB die man bei denen im Download einspart, verlierste beim entpacken wieder an Zeit.

Komische Vögel gibt es doch überall. Irgendwann fliegt dann mal wieder einer übers Kuckucksnest. :joy:

Manche hinterziehen jahrelang Steuern und zeigen sich dann selbst an.
Betreiber von Darknet-Drogenshops hatten schon neonfarbene Werbung für ihre Shops auf ihrer Autotür.

Da versteh noch einer die Leut :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal was gemeines, Frauen bringen überall nur Drama. Nicht umsonst nahm man die nicht mit auf die Schiffe damals. Talent hin oder her, auch wenn ich sie heute morgen noch verteidigt habe, dieses geschwafel über tut mir leid liebe repacker und mimimimimi triggert mich so heftig hart… vorallem, sie sollte wissen, was sie für strafen in ihrem land erwarten würde, dann son drama zu machen, dass sie verhaftet wurde um ein paar stunden später wieder nach anerkennung aufm reddit zu lächzen… oh man, erinnert mich an dieses deutsche youtube / twitch " der hat das und das gesagt " influenzahh attention whore gesabbel, was seit gefühlt 5 jahren abgeht.

nicht umsonst sucht man sich in solchem umfeld den namen EMPRESS aus! :crazy_face:

FuckYourself war wohl schon vergeben :joy:

Ach, ich finde es vollkommen in Ordnung. Auch in der Vergangenheit gab es schon kleinkriege und auch die anderen warne nicht stets dezent. Sie ist definitiv talentiert und kann damit auch ein gewisses Ego haben. Ursprünglich war das mal dazu da, um andere zu motivieren. Der beste Weg um das Ego eines anderen zu zerstören, ist es das ganze besser zu machen. Gefühlt gibt es dieses Gedanken in der Szene nicht mehr. Leider. Es wird dort eher auf Masse produziert. Ja den einfachen Kram nehmen und sich nicht neuen Herausforderungen mehr stellen. Gerade letzteres war mal der Grundgedanke des ganzen.

Ich finde das Drama über die Seedbox total überzogen. Früher hat man noch dazu aufgerufen die Arbeit der Anderen zu verteidigen. Heutzutage wollen die Leute nur noch alles haben, am besten sofort. Fitgirl hat auch dazu aufgerufen ihre Cracks ungeschützt offenzulegen. Dabei wurde gerade dies noch beim Corerepack kritisiert. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Gesellschaft zu schnell an die Decke geht. Niemand zwingt einem etwas zu verwenden. Ein gewisses Grundvertrauen sollte immer da sein. Ansonsten macht das ganze einfach keinen Sinn.

Grundsätzlich kann auch niemand wissen, welche Hintergrundgeschichte das ganze Drama wirklich hat. Geht es tatsächlich nur um die Seedbox oder sind dort noch andere Konflikte im Hintergrund. Dies werden wir wohl nie erfahren.

PS: Ich kenne Männer die mehr zicken als jede Frau. Deswegen würde ich diese Aussage nicht unterstützen. War eine solche Geschichte notwendig? Nein. Ist es so schlimm? Nein. Manchmal fühlt man sich von allen Seiten unter Druck gesetzt und dann kommt das eben dabei raus.

zu lang! passte nicht mit ascii in die nfo :joy:

Früher war das Internet ja noch teils pure Anarchie, heutzutage herrscht das MIMIMI

The Muppet Beaker and Mimi

1 „Gefällt mir“

Wir sind grundsätzlich etwas verweichlicht. Man muss nicht immer wegen allem rumheulen. Manchmal beschimpft man sich, man trägt den Streit aus und entschuldigt sich wenn man etwas dummes macht. Hat jeder von uns bereits getan. Heutzutage mischen sich nur zu viele Leute darin ein, die nicht daran beteiligt sind. Da geht auch jede Rationalität verloren und man beruht sich nur auf die Seite, für die man (warum auch immer) schwärmt. Das sollte mal aufhören. Damals haben wir auch nicht jede Kleinigkeit im Netz so ernst genommen.

stimmt schon. andererseits wurde damals auch nicht die schmutzige wäsche der scene öffentlich gewaschen. dafür ging man in den waschsalon um die ecke! :upside_down_face:

kommen wir zum eigentlichen Thema zurück danke für eure Aufrichtigkeit :wink:

Ehrlich gesagt, ich glaube an die Bust-Geschichte nicht mehr. Was denn nun? Wurde sie gedoxt? Wenn ja, kündigt man doch nicht an, weiter machen zu wollen, oder? Das kommt mir alles sehr merkwürdig vor. Die war wohl einfach nur angepisst wegen dem ganzen Gegenwind und hat einen Bust vorgetäuscht.

Oder lebt in Russland die Ecke, glaube die machen nicht groß was, wenn du westliche Spiele Firmen crackst, oder? Finds aufjedenfall Krass wie jemand den Crack so easy aushebeln kann, aber auf der anderen seite so emotional dramaqueen spielt und sich da auf reddit ne fangemeinde aufbaut, als ob sie bei twitch wäre. Die alte Scene hat sie ja auch in einem ihrer älteren Posts gedisst, dass sie die nur ausgenutzt hätten, sie die ganze Arbeit gemacht hat, nicht das bekam was ihr versprochen wurde. Hat es aufjedenfall drauf die Attention auf sich zu ziehen. Am Anfang dachte ich einfach nur, dass sie drauf hingewiesen hatte ihr auf eine wallet spenden zukommen zu lassen, aber der ganze tratsch, dass öffentliche blamen von bekannten gruppen, dass aggresive geld gebettel, dass ist mir erst gestern alles aufgefallen. Wäre geil wenn jemand auf die Bühne kommt und schneller und besser wie sie Denovu aushebeln könnte :wink:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Was kostet es eignetlich ein Spiel zu kracken? Was ist da so der aufwand?
Kann mal jemand sowas wie eine Kostenaufstellung machen? Vielleicht bin ich auch einfach naiv zu denken das man cracker mit geld aufwiegen kann

Nun ja, Cracker hat man schon in den 90er Jahren bezahlt, wenn man einen haben wollte. Das wird heute vielfach nicht viel anders sein…