Die Durchsuchungen von Ebookspender.me: Spiegelbest kommentiert

Kommentar von pixelloop:
Oder aber Lars fügt ein demetsprechendes Plugin hier ein.

Kommentar von Der dünne Günther:
Das lese ich auch so raus.
Undschuldsbeweis wird da auch für Herrn Solmecke anspruchsvoll werden

Kommentar von pixelloop:
Aber noch keine 3 Jahre, so wie es die Verjährung vorgibt.

Kommentar von Spiegelbest:
Wieviel Mods es gab, konnte doch jeder nachsehen (von außen), der bis 10 zählen kann: Pro Unterforum ein Moderator.

Kommentar von mario:
ok, dann vielleicht mal eine antwort von lars abwarten ^^

Kommentar von Spiegelbest:
Nein, nicht geklingelt. Ich hab mich ja auch am Morgen direkt in den Kommentaren gemeldet. Erst später war mir klar, wen es da getroffen hatte.

Kommentar von Der dünne Günther:
Nana ob das so clever von dir ist so engen Kontakt mit den Leuten die betroffen sind zu haben wenn alle den Beelzebub gerade suchen?

Kommentar von pixelloop:
Aber da die auch explizit hinter Dir her sind, wäre da ein Urlaub nicht angebracht?

Kommentar von mario:
gedächtnis wie ein elefant.

Kommentar von mario:
gestern hieß es in der gerüchteküche, SB würde sich nicht in DE aufhalten.

Kommentar von Der dünne Günther:
Eher Kristallkugel falls die Umstrukturierung erst nach den Austritt stattgefunden hat

Kommentar von Spiegelbest:
Steuerbetrug mit Amazon-GS? Das Forum Kinder als kriminelle Vereinigung?

Kommentar von Der dünne Günther:
Exakt so könnten die Anklagepunkte lauten

Man könnte sonst ja auch sagen aktiengewinne nicht versteuert hab doch schon versteuertes Geld verwendet etc (mal ganz salopp und auch falsch gesagt)

Kommentar von Spiegelbest:
Klar, du bist der Oberhacker :wink: Das Problem war (vermutlich) nicht die Sicherheitseinstellung. Wie es gelaufen sein könnte, steht doch in dem Beitrag. Wenn es so gelaufen ist, hilft dir die tollste Einstellung nichts.

Kommentar von pixelloop:
Wahrscheinlich grad mit Sam am Strand, in der linken eine Caipi und in der Rechten ein Tablet…

Kommentar von Spiegelbest:
Szeneler wissen immer alles. Besonders, wenn sie alle gemeinsam alles wissen :wink:

Kommentar von pixelloop:
Öhm. Du bist als Arbeitnehmer sogar verpflichtet Sachgeschenke anzugeben, sollte ein Lieferantndir diese als Werbegeschenke zu kommen lassen und da dein altes Projekt keinen EV Status hat, sind Spenden auch nicht steuerfrei.

Kommentar von Spiegelbest:
Ich war per Mail erreichbar. Ist jetzt natürlich exotisch, aber so war es.

Kommentar von John Sinclair:
Ein halbes Jahr ist nichts.

Zudem hast du diese Meinung für dich allein.
Der Rest weiß, dass du weiterhin aktiv bist.

Kommentar von mario:
hmm, kann den kommentar gerade nicht finden. aber irgendwer meinte was von schweiz oder österreich.
nagel mich jetzt nicht drauf fest - denn sicher bin ich mir gerade nicht.