Dhc.to wann kommt die Seite wieder online

Kann ja mal Jemand da unter Lasersharks Jammerpost in dhc.to Schreiben, soll das Ding zu machen und Gut ist.
Am Besten noch ein Großes Danke da drunter das er es so hat Verkommen lassen.

Nö, aber vielleicht ein Danke an Triple, dass es das Board solange gab :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke an Triple ? Für seine Großkotzigkeit und Arroganz ? Ganz Bestimmt NICHT.

Als S-Moderator musst du nicht nur nett und lieb sein, sondern eher fair und konsequent - das kann man von triple behaupten, wobei er mehr stehen lässt als löscht.

Was du da beschreibst, deutet mehr auf Rache wegen irgendwas hin.

2 „Gefällt mir“

Man kann ihn mögen oder nicht, aber wenn man jetzt liest, was da so abgelaufen ist, wäre ohne ihn das Board vielleicht schon früher den Bach runtergegangen.
Es gibt immer noch größere Stinker als ihn.

@kugelchen keiner teilt deine auseinandersetztung mit triple wer bist du ??? ich seh nur ein arschloch was die ganze zeit stört. wenn du ärger mit triple hast mach dir ein neuen account fertig. mach es besser als die leute die es jetzt machen oder halt deine beknackte fresse

Achte mal auf deine Wortwahl, wir sind hier nicht in der Gosse Animals. Und als Ersten Beitrag so was zu schreiben hat nen Üblen Beigeschmack.

@Stefan Das hat nichts mit Rache zu tun das ist einfach so. Es ist keine Art und Weise Usern Arroganz und Patzig daher zu kommen als wenn er der Größte ist. So, Thema Triple damit durch.

Triple in einen Satz mit fair zu bezeichnen halte ich schon für seltsam. Allein was der manchmal bei Neuankömmlinge im Chat rausgehauen hat, mit fair hat das nichts zu tun…
Nun ja, ist ne andere Baustelle…

Schade für die Com. das die Seite dicht gemacht wird aber wohl besser so. Dieses Statement von LS, selten so einen Admin gesehen der ein Projekt so vor die Wand fährt.
Ich frage mich nur, wem hat er damals bei der Übergabe was vorgemacht, Chillkroete oder sich selbst?

1 „Gefällt mir“

@kugelchen
ich hatte keine Probleme mit trible gefickt hab ich aber auch nicht ihm also best friends waren wir auch nicht er hat sein job gemacht und für mich gut gemacht jedenfalls hat er mich nicht gekickt lol. Arroganz und patzig kann sein das ich das auch zu spüren bekommen habe aber wie gesagt es gibt schlimmeres ich brauche nicht aus goldenen Tassen zu trinken
für mich geht es nicht darum freunde fürs leben zu finden ich will Hörbücher hören das ist alles auf alles andere könnte ich verzichten

@Kugelchen
Ich sehe das anders, ich war/bin selbst in einigen Foren SMod und ich weiß, was das für eine undankbare Aufgabe ist. Wenn triple in deinen Augen arrogant und patzig ist, dann glaube mir, bin ich für dich das letzte Aschloch auf Erden.

Macht aber nichts, man kann auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich gegeneinander aufzureiben.

1 „Gefällt mir“

trible war in Ordnung wenn er manchmal arogant oder patzig rübergekommen sein sollte er hatte ja auch viel zu tun andere arschloch missgurt mods hasse ich sehr viel mehr. aber was soll man machen wen ich gebannt werden mach ich mir halt ein neuen account

Also ganz ehrlich, mit deiner Ausdrucksweise hättest du bei mir auch eine Fahrkarte bekommen :slight_smile:

Wenn ich mich erinnere, ist dhc ein XenForo-Board, da kann man sehr leicht sehen, ob jemand 2 Accounts hat oder gar mehrere…

1 „Gefällt mir“

Man sollte aber immer einen respektvollen Umgang pflegen, auch in Zeiten wo es vielleicht mal ein wenig hektisch zu geht (was bei dhc.to eigentlich nie der Fall war). Kann ich das nicht, ist das der falsche Job, das können aber die wenigsten erkennen…

2 „Gefällt mir“

Da geb ich dir Recht, allerdings sollte man auch bedenken, dass es ab einem Punkt auch schwerstens nervt, wenn Newbies zum 300. Mal 10 Witze posten um die erforderlichen Posts zu erreichen oder 10x „Ja, find ich auch“ irgendwo schreiben.

Nicht vergessen: er ist der EINZIGE da und irgendwann reicht es eben. OK, abfällige Shoutbox-Beiträge sind grenzwertig, mache ich persönlich NIE. Ich banne und fertig…without any comments^^

PS.: eine derartige Aktivität wie hier hätte das Board gut vertragen…nur so nebenbei gesagt.

1 „Gefällt mir“

Falschinfo…

ich war immer aktive natürlich nicht so beleidigend wie jetzt aber hab viel Hörbücher gehört und hat sich dann angeboten zu posten und wurde nie gebannt im vergleich computerbase 50 banns und ich bin zu blöd den scheisshaufen zu hacken omg

@melanie schwaighöfer stimmt doch gar nicht das sexy lady so ätzend ist und für mich als Hörbuch Konsument ich krieg davon eh nix mit wie sie privat ist. sie stellt die Hörbücher zur verfügung und geld verdient sie damit kaum aufwandentschädigung mehr bekommt sie dafür nicht. ich würde ihr jedenfalls gönnen das sie damit mehr verdient

bin gerne bereit, Dich zu entlasten. PN an mich bei dhc.to oder nutze E-MAIL

Wobei entlasten?

Du kannst im Winter den Schneedienst übernehmen, aber ansonsten gibt es nichts, was du für mich tun könntest.

Wenn dir der Sinn nach Tatendrang steht, dann meld dich bei lasershark und leite das Board vernünftig, das sollte dich erstmal eine Weile beschäftigen.

Deine Bereitschaft in allen Ehren, wäre da sehr vorsichtig, ist kein Sandkasten, wenn man da keinen richtigen Plan von der Technik hat, lass es. In diesen Graubereich hast du sehr schnell die Rechteinhaber an der Backe wenn man nicht weiß wie man das verhindern kann. Glaubst du Chillkroete und Filiadea sind damals ohne Grund kurz hintereinander verschwunden? Gehört hat man ja auch nie mehr was von denen obwohl es ja hieß, man lässt sich mal sehen. Solange das Ding hier in der Schwebe ist würde ich auch keine einziges kb mehr von dort laden.