Dhc.to wann kommt die Seite wieder online

DHC.to wieder online!

Und nicht mal nen Statement was los war. Typisch.
Und von wegen Rechnung vergessen, so´n Märchen.
Würde mich nicht wundern wenn dieser Lasershark nicht Mark von hoerbuch.to ist, denn selbst der hat zum Schluss auch nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Jedenfalls gav es bei Schildkröte und Yagru so einen Murks nicht.
Laser hat das Board Vergammeln lassen. Absolut Unfähig der Kerl.

Noch Anlaufschwierigkeiten? Bekomme nur das zu sehen: ‚‚Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal‘‘.
Also warten wir mal wieder ab…:joy:

Den Fehler bekomme ich ebenfalls.
Jedenfalls wird ein Nachfolger Gesucht da Lasershark keine Lust mehr dazu hat und auch Nie hatte wie er im Forum Geschrieben hatte oder es wird endgültig Platt gemacht.
Es waren angeblich Unbezahlte Rechnungen Schuld und die er nicht mal Mitbekommen haben wollte weil er seinen Rechner nicht Angemacht hat und das wohl über Längere Zeit.
Mal ehrlich, so jemand hat sich um den Server und Forum Gekümmert ?

Wenn unser „Lasershark“ ES nicht drauf hat, wieso gibt er dann den
„Leader“ Job nicht ab? Gibt hier scheinbar genug Leute die noch „Bock“ haben
und was „reissen“ können. Leider habe ich andere Pläne sonst würde ich das
selbst übernehmen und was „wuppen“. :wink:

Übrigens glaub, den „Lasershark“ der geht immer „Samstags“ in
meine Disco und macht da durch, ob ich ein Video von dem hab?

JA !
(gelöschtes Video)

PS: Also ein bischen mehr „Nachsicht“ mit unserem LaserShark bitte!
Wir brauchen den gleich einen Kopf kürzer machen, obwohl… :thinking:
Wer solange in der Disco „rumlasert“ ist in der Woche erschöpft !!!:rofl:

Und der Supermod Triple musste ja auch gleich wieder dazu Posten das man, Kritik etc ja ausprobieren könnte zu dem Thema, was so viel heißt wie, Meckerst du Fliegst du. Der Kerl kann auch gleich mit gehen, wäre meine erste Amtshandlung wenn ich mir das Leisten könnte den Laden zu Übernehmen. Der war schon bei hoerbuch.to so´n Kotzbrocken.
Besser wäre es das Ding macht zu und gut ist. Wer alternativen zu dem Board kann ja mal ein paar Links da lassen.

@Kugelchen
alternativen zu dem forum gibt es nicht da kannst dann die arbeit von sexylady machen und dir die downloads selber zusammensuchen viel spass ich bevorzuge da doch lieber dhc.to

Die Arbeit von sexylady machen? Die macht nix anderes als die Uploads von AudiS1 spiegeln - der NICHT im dhc.to ist. Kaufen tut die das Wenigste. Was will man auch erwarten von einer, die ihr zusammen geklautes Zeug bei lul.to als Zuraya verkauft hat und zwar gegen echtes Geld.

Also hebt sie nicht so in den Himmel, ihr User seid ihr scheißegal, ihr geht es nur ums Geld. Versucht einfach mal schneller zu sein als sie und lest ihre PNs, das kann sie gar nicht leiden und reagiert auch entsprechend die ordinäre Kroatentucke.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Brüller, ich komme gerade vor lachen nicht in den Schlaf…:joy:
Ich war immer mal sporadisch auf dem Baord aber seit dem Chillkroete das abgegeben hat (damals hieß es, ‚‚An eine würdigen Nachfolger usw.‘‘) merkte man ganz schnell das der lasershark sich kaum um das Board kümmerte. Klar, da hat man dann einen nicht so beliebten Türsteher wie triple genommen (hatte im alten Board schon eine sehr große Klappe, ansonsten aber nichts), der dann als Wasserträger dient. Nun heißt es LS hätte nie lust auf das Board gehabt, Rechner nicht an blablablub…, das da ist schärfer als ein Kindergarten. Sollen sie es beenden, so hat das keinen Sinn.
@Melanie_Schwaighover
Das SL Uploads von AudiS1 spiegelt wusste ich schon seit ein paar Jahren und das mit lul.to habe ich letztes Jahr mal mitbekommen, sie ist jung und braucht das Geld…:joy:

Die Beitragsklauerei gibt es wohl auf jedem Board, egal wie es heißt :wink: Mir würde es um dhc.to leid tun, ich fand das Board toll Auch wenn es wieder online sein soll, kommt man leider trotzdem nicht auf die Seite

Es wäre für viele wirklich schade wen das Board verschwinden würde aber wer ein Board in so einen Bereich betreibt und so damit umgeht, da hätte ich sicherlich kein großes Vertrauen mehr (wenn das so ist wie Kugelchen beschrieben hat).

Jemand, der Webseiten betreibt, hat seinen Rechner tagelang nicht an? Wer das glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Alleine DAS zeigt schon sein absolutes Desinteresse…zu Triple: er macht seinen Job, er ist der einzige, der irgendwas macht und das macht er eigentlich nicht mal so schlecht. Wenn man gemein ist, sagt man, er ist der Beste im Board (weil der einzige)…aber das wird dem Thema nicht gerecht.

Sie haben sich in die Abhängigkeit gebracht von 1-2 Uploadern, siehe Mirrorregeln, machen die nichts mehr, ist das Board noch toter als jetzt schon. Und das hat auch ein Triple mit zu verantworten…

…und nach weiteren 24 Std. ist immer noch die Fehlermeldung zu sehen, sonst nichts!!!

(Stand: 14.04.2019 um 15:58 Uhr)

:wink:

Man muss nur wissen wie :wink: Es funktioniert nur die Startseite nicht, die Beiträge sind (noch) online: https://dhc.to/categories/audio-downloads.17/

Alternativ kann man sich die aktuellen Beiträge anzeigen lassen: https://dhc.to/find-new/6678370/posts

Die Suche funktioniert bislang wie gehabt, Login unter den beiden Links (bei mir) auch.

Have Fun!

1 „Gefällt mir“

Jap, damit haste wahr! :wink:
So, wie es @GigRob2176 beschrieben hat, funktioniert es zur Zeit wieder…

„Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.“
Denke mal das hat sich Erledigt. Zumal man auch einfach ne Nachricht bekommt man wurde wegen Spam Gesperrt. Da frag ich mich wie das gehen soll wenn die Seite seit Wochen Down ist. Kann doch nur nen Schwachkopf am Werk sein da.

Unter obigen Link findet man den Post von Lasershark (gestern):

" Servus zusammen,

das war Scheiße! Und es läuft auch schon lange Scheiße und ich habe weder die Zeit, noch die Energie irgendwas zu ändern. Ich habe stumpf vergessen die Rechnungen zu bezahlen und habe nicht mal mitbekommen, dass ich es vergessen hatte, weil ich seit einem guten Monat den Rechner nicht in der Hand hatte.

Letzten Endes muss ich anerkennen, dass dhc.to zu dem verkommen ist, was ich an hoerbuch.to immer kritisiert habe. Sorry dafür.

Ich habe die Seite übernommen, weil ich nicht wollte, dass sie vom Netz geht, aber ich war eben auch nie wirklich mit Herzblut dabei.

Also ist es an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und zu sagen: Ich nehme meinen Hut!

Wer also Lust hat sich das Forum aufzuhalsen und auch die Fähigkeiten dazu mitbringt, der möge bitte als erster „Hier!“ schreien und ich werde die Seite und die Domain übetragen. Einzige voraussetzung für mich ist, dass keinerlei monetäre Motive dahinter stehen.

Wo man mich zwecks Übergabe am Besten kontaktiert, werde ich mir heute und morgen überlegen und dann hier auch posten.

Danke an alle, die am Forum mitgearbeitet haben! Danke an @triple der den ganzen Laden hier überhaupt am Laufen gehalten hat, als ich nicht greifbar war."

Man kann nun langsam, aber bestimmt Abschied nehmen von der Seite…

Da muss nen Vernünftiges Team rein. Laser raus, Triple raus dann könnte das noch mal was werden.
Das hat nichts mit Hate zu tun, das ist so.

Danke @GigRob2176 funktioniert prima.
Ich sehe es auch so, dass wir uns wohl verabschieden können.
@Kugelchen die Idee ist ja nicht schlecht, aber wo willst du das auftreiben? So ein Board ist nun mal mit Kosten und jeder Menge Arbeit verbunden und da musst du erst mal jemanden finden, der das investieren will.

Zumal „montäre Interessen“ ausgeschlossen werden…

Mal ehrlich, falls sich jemand finden sollte, dann trägt er das Risiko, investiert jede Menge Zeit, Kraft und Nerven, wieso soll er nicht wenigstens sein Geld für Server, Domain und ein paar Bier damit verdienen?

Wie sowas läuft, wenn keine Motivation da ist, sieht man ja eindrucksvoll an lasershark.

1 „Gefällt mir“