Boerse.to - die IP-Falle der Boerse.bz - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Sam KL:
Nein, aber es gibt so etwas wie einen NDA. Und an diesen muss ich mich halten.

Kommentar von Sam KL:
Damit ich später beim Finanzamt kein Problem bekomme. Wenn die wissen, dass ich in Malaysia gemeldet bin, werde ich dort versteuert (Doppelbesteuerungsabkommen). Außerdem sollte man immer seinem Heimatland mitteilen wo man sich aufhält (Wohnsitz). Hat sehr viele Gründe… Führerschein, Steuern, etc etc.

Kommentar von Anonymous:
„Glaub was du willst, es steht dir frei. Ich habe keinen Grund zu lügen.“

Du weichst der Frage aus. Das kann nur bedeuten NiLUX und PöserHacker sind die gleiche Person.

Kommentar von Sam KL:
Sagen wir so, ich habe „PöserHacker“ geholfen mit der SQL-Injection und wurde am Ende dafür verantwortlich gemacht. Die Person „PöserHacker“ war jedoch jemand anderes.

Kommentar von Sam KL:
Ihr dürft mich auch gerne weiter auf Twitter fragen… ich behalte mir aber vor bestimmte Fragen nicht zu beantworten: https://twitter.com/samklyk

Kommentar von Finde-Anna-Toll:
Viele Posts&Kommentare hier sind Ganz einfach mit dem Ziel abgesetzt worden, um Unsicherheit und Angst zu streuen, damit das nicht ganz so auffällt kommt noch ein kleiner Teil Pseudoberichterstattung mit hinzu.

Kommentar von gast:
Netter Artikel. Nur glaube ich kaum an die boerse.to verschwörung mit der Registrierung da auf einigen Abmanungen nicht 22.07 steht sonder auch z.B. Anfang des Jahres gemeldet wird. Also passt das nicht zusammen. Btw rechtschreibfehler im Artikel „Jahren 2014 bis 2014 zugeordnet werden.“ sollte wohl 2012 bis 2014 heißen oder?

Kommentar von Anonymus:
Du bist nicht der einzige, der das satt hat. Die Frage ist aber: warum lässt Lars ‚Watchdog‘ hier rumpöbeln ohne Ende? Und dann auch noch immer seine gleiche Honeypot Verschwörungskacke.

Sollen wir jetzt alle zum Ebookspenderforum rennen, weil er der einzige gute Admin auf der Welt ist? Wers glaubt, wird selig.

Kommentar von Anonymus:
Ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass das Bild Deines Familienmitglieds gezielt gepostet wurde?

Catchword: bait :wink:

Kommentar von Anonymus:
„Vielmehr wird der Traffic an entsprechenden Punkten abgefischt und mitgeschnitten und dann hat sich die Sache.“

Bingo.

Kommentar von Anonymus:
Wie ein anderer Poster (mit Englischkenntnissen, scheint grad nicht zu posten)) in einem anderen Blog mit weniger Spekulation so schön erklärte: Stichwort „layered approach“?

Kommentar von Anonymus:
„Und was SpiegelBest angeht, naja, da besteht definitiv ein Interessenkonflikt hier.Der größte Gauner von allen zieht über den Rest „Szene“ her. Lächerlich. Aber was soll’s, ist schon lange nicht mehr mein Bier.“

Viele denken so. Noch mehr würden sich über ein paar Fakten freuen.

Kommentar von Poxi:
Ehrlich gesagt versteh ich nichtmal was hier alles los ist, du bist also nicht der Inhaber?
Kannste kurz mal erklären was Los ist ? Ich blick nicht mehr durch!

Kommentar von Sam KL:
Ich habe ich kein Problem damit mich hier zu Wort zu melden. Mir war es vorher nur zu blöd. Mit diesem Kindergarten bin ich fertig. Dieser Bait war von dieser heruntergekommenen Gemeinschaft zu erwarten. Des weiteren erzähle ich eh nur, was sowieso schon jeder weiß, der nicht nur auf Tarnkappe sein Wissen bezieht.

Wollte einfach mal ausdrücken was für ein Kleingeist dieser Thomas Elbel ist. Aber darüber spreche ich mit ihm demnächst noch wenn ich in Deutschland bin persönlich. Sowas muss man nicht über das Internet machen.

Nach einigen Jahren in Asien, muss ich wirklich mal loswerden wie heruntergekommen die Deutschen mittlerweile sind. Ihr habt hier einfach keine Probleme.

Kommentar von Elangs:
„Heruntergekommene Deutsche“.
Das aus dem Munde eines Betreibers eines kriminellen Warez Boards, eines überflüssigen und überteuerten VPN Dienstes mit dem derjenige viel Geld verdient hat.

Kommentar von Anonymus:
Ja, die deutsche Diskussionskultur ist eher gewöhnungsbedürftig. Genau wie die
Spekulationen hier. Es gibt Blogs, wo es gesitteter zugeht. Manche Poster von hier kommentieren auch anderswo, Mehr Info, weníger Müll.

Und vor allem: kein Spiegelbest Spekulationsmist. Den gibt es nur hier in Hülle und Fülle. Warum, das weiss nur Lars.

Zu Deinem Onkel: erfreulich, daß er gut versorgt wird, All the best!

Kommentar von Anonymus:
Zweierlei Mass?

Einer, der genauso „kriminell“ ist wie Sam KL, postet hier als Autor. Ich komm grad nicht auf den Namen.

Kommentar von Älljh5554:
Endlich hören diese Gerüchte auf…
Ich jogge du schaust wirklich regelmäßig mach deinen Sohn… Malaysia ist von Germany nen ganzes Stück entfernt.

Kommentar von Elangs:
Ein Leak, wer Spiegelbest real ist von Deiner Seite würde doch schon reichen.
Dann könnte man den Interessenkonflikt auch besser verstehen.

Kommentar von Fuszpilz:
Nein passt nicht, weil sich da noch keiner einloggen konnte.