Boerse.to - die IP-Falle der Boerse.bz - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Anonymous:
„Ich habe sie 2008 damals aus dem gulli.com Backup aufgezogen.“

https://tarnkappe.info/boerse-bz-busts-geruechtekueche-kocht-weiter/
Der Leverkusener Internet-Unternehmer tauchte aber auch noch in anderen
Zusammenhängen auf. So soll er in der Webwarez-Szene bei Boerse.bz als
PöserHacker, NiLUX oder joKER unterwegs gewesen sein. Im August 2010
soll diese Person auch am Hack von MyGully beteiligt gewesen sein.
Ein endgültiges Statement von Boerse.bz, deren Betreiber angeblich am
Hack beteiligt waren oder zumindest davon profitiert haben, blieb aus.
Auch bei MyGully wurde der Vorfall nie endgültig aufgeklärt. Man hörte
später, es sei mit dem Hacker zu einer Einigung unbekannten Inhalts gekommen.
Leider sind mehrere Quellen dieses Vorfalls nicht mehr online. So auch
ein Blog, der Samuel K. seiner Taten überführen wollte. Ob Samuel K.
wirklich dieses ganz hohe Tier ist, darüber kann nur spekuliert werden.
Sein ehemaliger Wohnort Leverkusen würde dafür sprechen, denn es ist die
Staatsanwaltschaft Köln, die die Ermittlungen jetzt führt.

Einigung unbekannten Inhalts. Was sagst du dazu?

Kommentar von Anonymous:
„Malaysia. Ist auch kein Geheimnis.“

https://tarnkappe.info/boerse-bz-busts-geruechtekueche-kocht-weiter/
Mit Sebastian Jonas S. gründete Herr K. auch die eVenture Ltd. (ehemals
eVenture FZ-LLC), die für die Dienste hide.io und hide.me verantwortlich
ist. Der Sitz wurde nach Malaysia verlegt. Malaysia liefert angeblich
nicht nach Deutschland aus.

Bist du deshalb in Malaysia?

Kommentar von Sam KL:
Leute, ich hoffe ihr merkt das ich hier aufräumen will. Ich quatsche hier keinen Mist. Was ihr hier von mir erfahrt, ist mehr als Tarnkappe oder Spiegelbest euch jemals erzählen können. Alles was ich hier euch heute sage, entspricht 100% der Wahrheit. Glaubt es - oder nicht.

Kommentar von Anonymous:
„Leute, ich hoffe ihr merkt das ich hier aufräumen will. Ich quatsche
hier keinen Mist. Was ihr hier von mir erfahrt, ist mehr als Tarnkappe
oder Spiegelbest euch jemals erzählen können. Alles was ich hier euch
heute sage, entspricht 100% der Wahrheit. Glaubt es - oder nicht.“

Erzähl uns die komplette Story

Kommentar von Anonymous:
Nicht glaubhaft für jemanden der als PöserHacker aka NiLUX aka joKER in der Scene unterwegs war

Kommentar von Sam KL:
Wie gesagt, niemand von uns ist oder war je auf der Flucht. Ich habe einen Sohn in Deutschland und bin regelmäßig dort.

Ein paar Dinge zu Malaysia:

  • Es ist Steuerfrei.
  • Die Regierung investiert jedes Jahr 100 - 500 Millionen Ringgit in IT Startups. Hast du eine gute Idee und einen tollen Business Plan, bekommst du ganz leicht funding. Ähnlich wie die EU Subventionen.
  • Asien ist der Hammer zu Leben. Es ist günstig. Das Essen ist genial. Es gibt so viel zu sehen hier.
  • Wir sind Mitte 20, für uns war Europa einfach zu langweilig.

Wir haben uns niemals versteckt. In Deutschland habe ich mich abgemeldet und meine Adresse in Malaysia ist bekannt.

Kommentar von Anonymous:
Betreibst du oder deine Firmen hide.me?

Kommentar von Sam KL:
Kommt noch, wie gesagt. Bitte etwas Geduld.

Kommentar von Anonymus:
Ja sowas in der Art habe ich damals auch mitbekommen gehabt … schade drum … war nen Guter … und immer den besten Stuff gehabt … aber da war anscheinend auch er zu unvorsichtig … wenn jemand meine russische Mailaddy knacken würde (naja soll man erstmal versuchen nen russichen Mailanbieter zu knacken) hätte er halt ein Teil meiner Accounts … aber mehr auch nicht … weder realdaten noch sonst was …

Von daher … VPN … russische Mailaddys im Überfluss … und die Kohle immer schön in Gutscheinen auszahlen lassen … damit Apple Sachen kaufen … an ne „gecrackte“ Packstation liefern lassen … und dann einfach so verhökern … Geldwäsche is was feines xD

Kommentar von Sam KL:
NiLUX und Joker waren nie die selbe Person. Das haben sich damals ein paar bestimmte Leute (die ich nicht nennen möchte), aus den Fingern gezogen. Genau wie der Mist hier auf Tarnkappe. Glaub es oder nicht. Ich kann dir sagen das es zwei verschiedene Personen sind :slight_smile:

Kommentar von Anonymus:
Erzählen kann hier jeder viel. Beweise gibts kaum. Von daher muss jeder selbst wissen was er denkt. Und ich bin jemand, der sich an Fakten hält.

Ja ist schon alles komisch um deine Person und boerse - aber Beweise habe ich bisher nicht gesehen, außer den Durchsuchungsbeschluss vom Gericht - obwohl man auch den fälschen könnte :wink:

Kommentar von Anonymus:
Wenn man beschuldigt wird und einen guten Anwalt hat (ich erinnere mich da an den, der den tollen Law-Blog hat - komm nur grad nicht auf den Namen) und an die Öffentlichkeit geht, wie GVU & Co - würde ich mir nicht so große Sorgen machen, da dann auch die Gerichte öffentlichen Druck haben.

Und mal ehrlich. Klar verdien ich mit meinem Stuff auch ein wenig, aber nicht wirklich viel. Durch die Geldwäsche geht einiges verloren. Aber am Ende ist es für mich eher der Spaß, den achsogroßen und mächtigen Firmen eins reinzuwürgen für ihre unverschämten Preise. Und wenn ich eines Tages Hartz-IV Empfänger werde, mach ich das 24h rund um die Uhr :slight_smile:

Kommentar von Anonymous:
„NiLUX und Joker waren nie die selbe Person. Das haben sich damals ein
paar bestimmte Leute (die ich nicht nennen möchte), aus den Fingern
gezogen. Genau wie der Mist hier auf Tarnkappe. Glaub es oder nicht. Ich
kann dir sagen das es zwei verschiedene Personen sind :)“

Aber NiLUX und PöserHacker?

Kommentar von Anonymus:
Das kann ich sogar bestätigen. Ich habe damals beide in den internen Foren der Börse gelesen. Das waren 2 verschiedene - falls nicht, sehr sehr gut verstellt und das in allen Postings über Jahre hinweg (man liest natürlich auch mal die alten Einträge in den internen :wink: )

Kommentar von Sam KL:
Erzählen kann jeder viel. Und genau deshalb existiert so jemand wie SpiegelBest.
Wirklich Leute, was ich hier die letzten Wochen gelesen habe… Mindblowing. Absolut. Ich weiß nicht wie man sich so einen Schwachsinn ausdenken kann - es sei denn es sind eigene Interessen im Spiel.

Und was SpiegelBest angeht, naja, da besteht definitiv ein Interessenkonflikt hier.
Der größte Gauner von allen zieht über den Rest „Szene“ her. Lächerlich. Aber was soll’s, ist schon lange nicht mehr mein Bier.

Der Grund warum ich mich hier heute zu Wort gemeldet habe war, dass ein Bild von meinem kranken Onkel gepostet wurde. Da ist mir der Kragen geplatzt. Veröffentlicht meinentwegen Screenshots von Einnahmen, leaked meine privaten Sextapes (geil!), macht was ihr wollt, aber lasst meine Familie aus dem Spiel. Vor allem einem Familienmitglied dem es so schlecht geht, dass wünscht ihr nicht mal eurem ärgsten Feind.

Bleibt locker. Alles hat eine Grenze.

Kommentar von Anonymous:
„Wir haben uns niemals versteckt. In Deutschland habe ich mich abgemeldet
und meine Adresse in Malaysia ist den deutschen Behörden bekannt.“

Warum haben deutsche Behörden deine malaysische Adresse?

Kommentar von Sam KL:
Kein Kommentar.

Kommentar von Sam KL:
Glaub was du willst, es steht dir frei. Ich habe keinen Grund zu lügen.

Kommentar von Sam KL:
Ebenfalls kein Kommentar.

Kommentar von Anonymous:
„Kein Kommentar.“

Auf deutsch: Du bist der Betreiber von hide.me