Boerse.to - alle Wochen wieder, Forum ist mal wieder down

SORRY OK MACH ICH werde mich daran halten

1 „Gefällt mir“

Ich habe die boerse eh nur für xxxRiddickxxx benutzt. Aber ich wusste nicht, dass er ne eigene Seite hat. Hat jemand ein Link für mich?

Ja Flimmerkistenjunkie ich kann Deinen Aussagen nur zusprechen.

Allerdings welche wirklichen alternativen gibt es denn Deiner Meinung nach, die aktuellen Content verbreiten?

Windows ISO von EAT auf boerse.to werde ich echt vermissen!

Auf die 3,7 Mllionen User sollte sich dort keiner beziehen, vorallen weil sie die Userdatenbank und Beiträge von der alten Boerse übernommen haben, die über Jahre aufgebaut wurde. Aktive User hatten die vielleicht gerade mal 30-50 Tausend, der Rest waren einfach Deadaccounts und Spamaccounts muss man einfacg mal so sagen.

wäre auch bullshit, dass fast 5% der deutsch sprachigen auf der seite verkehrt hätten.

Ich rede auch mit voller Absicht von 3,7 Mio. registrierter User und NICHT von aktiven Benutzern! Jetzt stelle sich das doch einmal jemand vor, die hätten dort mit der ollen Brotbüchse nur 10% davon, also 370.000 aktive Datensätze verwalten müssen? Da hätte der Server doch nach ner Woche schon die Grätsche gemacht, da hilft dann auch kein CDN mehr dazwischen… :joy:

Die Datenbank war dennoch gigantisch und die Anzahl der Seitenzugriffe würden sich so manche E-Commerce Portale wünschen… :wink:

Von daher ist der Wegfall schon ein dicker Verlust.

2 „Gefällt mir“

Und immernoch kein Wort über die Ursache gehört?

So habe ich mir den Abgang der Börse nicht vorgestellt.
Beim letzten Mal haben die Moderatoren alles nochmal in die Hand genommen und es gab tatsächlich Kommunikation in Richtung der Community

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt…
Kommunikation war aber noch nie eine der Stärken der Boerse-Mods und der Verantwortlichen! Das hat man wohl zu Genüge gesehen, die letzten zig Monate, als so viele User Probleme mit Accounts und / oder dem Mailserver hatten… :wink:

Hallo zusammen,

seit Wochen komme ich nicht mehr auf die Seite von Boerse.to

Dass die Seite mal für ein paar Tage platt ist ist ja nichts neues aber so lange war sie noch nie Down. Ich habe immer VPN benutzt um auf die Seite zu gelangen. Hat bislang immer geklappt. Oder muss ich in die Trickkiste greifen? Falls ja bitte eine nicht so komplizierte Erklärung. Danke ;-))

@Shantana

Habe das mal in das richtige Thema verschoben!

Davon abgesehen, scheint die Boerse wohl nicht mehr zurückzukommen!!! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich frag jetzt mal ganz frech. Gibt es Alternativen zur Boese? Ich habe sonst noch Bloodsuckerz genutzt aber die hat es auch erwischt.

Oh ja der Mann ist ein Goldstück! Hat auf jede PN geantwortet, Hilfe gegeben wenn man Probleme hatte und seine Games haben IMMER funktioniert.

One in a Million :black_heart:

dann antworte ich mal ganz frech mygully.com/

1 „Gefällt mir“

33 ALTERNATIVEN ZUR BOERSE!

2 „Gefällt mir“

Börsen kommen und gehen, liegt wohl in der Natur der Sache.
boerse.to war aber tatsächlich DIE Seite für MSFS addons…
Gibt es daztu mittlerweile Alternativen?

https://tarnkappe.info/webwarez-sites-all-you-can-eat-im-dezember-2020-illegale-portale/

Ich kannte sie mal, aber scheinbar nicht mehr im Speicher. Würde mich auch über einen Link freuen! :slight_smile:

boerse.im kann man jedenfalls Vergessen die bekommen es nicht auf die Reihe mit ihrer Fehlerhaften Anmeldung.
Man Meldet sich an und Fliegt gleich wieder Raus, wie ein Point to Klick spiel. Und übt man Kritik, fliegste gleich wieder Raus, scheinen also auch genau die Selben Wichtigtuer und Möchtegernmods dabei zu sein wie in der alten boerse die nichts anderes können als den löschbutton zu drücken.

Was ich hier jetzt auch einmal anmerken muss: Es gibt keine offiziellen (Download) Sites von xXxRiddickxXx oder anderen Crackern und Repackern! Die Sites im Internet, welche deren Namen tragen, sind entweder reine Fan-Projekte oder Abzocke-Links!!
Warum auch sollte sich eine Person, die sich sowieso vor Aufdeckung schützen muss, das Risiko mit dem Betreiben einer eigenen Internetseite noch um ein vielfaches erhöhen!?
Hinzu kommt auch noch, dass dies nach sämtlichen Scene-Rules verboten ist und mit sofortigem Ausschluß aus dieser Community abgestraft würde!
Warum sollte sich also ein etabliertes Scene-Mitglied diesen Risiken aussetzen??