Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Natürlich, solche Aussagen wie „Ich mag den Playboy wegen den Interviews“ sind genauso glaubhaft wie das von labradev „Ich mag Diskussionen bei boersen.“, zumal er bekannt wie ein bunter Hund als Uploader ist.

1 „Gefällt mir“

:thinking: mmmhh…ich guck auch nur Pr0nfilme, um dabei eine neue nette Stimme für meinen AB zu finden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nogi und Ottoaddo65 (Mods der damaligen Boerse.to) sind offiziell angemeldt, wird nicht lange dauern bis weitere eintrudeln…

oh was denn nun,…

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter boerse.cx braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Wartungsarbeiten?!

War wohl nur Schluckauf… :wink:

Stand 12.05.2021 um 10:55 Uhr:

0

Tarnkappe ist doch ein anständiges und überlegenes Forum. Wenn du was mit DLs willst, kannst du doch mal im Nima4k Forum vorbei schauen. Da gibt es viele interessante Posts und einige coole Leute.

Überlegen würde ich nicht sagen, so klein und inaktiv es hier noch ist. Aber wir wachsen langsam aber sicher.

Auf jeden Fall gibt es hier keine toxischen Moderatoren und die Atmosphäre ist grundsätzlich fast immer sehr chillig. Und das ist auch von mir gewollt so. Ihr wisst ja, der Fisch stinkt immer von oben.

3 „Gefällt mir“

In einem Zeitraum von knapp 9 Stunden, über 170 neue Mitglieder dort - der Schnitt wird sogar täglich besser, wenn ich das richtig sehe…:wink:

Jo Ghandy, die Denkweise finde ich auch klasse hier und darum bin ich gerne auf dieser Seite. Auch ich habe hier mal ein wenig (nur ein wenig… :wink: ) über die Strenge geschlagen. Mir wurde aber nicht gleich auf die Finger gehauen, ein böser Blick von dir hat da schon gereicht… :wink:

cx lass ich erst mal sein, als ich gestern schon den Namen ‚‚Lüdegast‘‘ gelesen habe, reichte mir das schon. Naja, sollen die mit den alten Pfeifen unterwegs sein, ich konnte diese Leuten noch nie ernst nehmen.

Ich hoffe sehr das die alten Mods wieder aktiv werden. Gerade das harte durchgreifen der Mods ist genau richtig damit alles geregelt abläuft.

Du meinst Willkür, Freibriefe für einige Uploader die Fehler machen, nie vervwanrt wurden und andere für den kleinsten Regelverstoß und co?

Sry, die alten B.to Mods können da fernbleiben.

Hartes Durchgreifen?

Mach dich mal schlau, was die alles verbockt haben, inkl. Mirrorregelungen im Magazinbereich und Schonfristregeln bei anderen Dokumenten.

Ich glaube, du weisst nicht wirklich, was da abging.

Betraf das Vorgehen der to Mods dann eher die Uploader ?

Habe als User selber nur einmal ne Watschn bekommen,
weil ich „will auch haben“ ohne zeitlichen Abstand gepostet hab.
Solche Sachen gehören allerdings auch geregelt, und bei
Nichtbeachtung verwarnt. Hilft ja meistens schon die erste
Warnung.

Das Hauptproblem ist halt nicht, dass es Regeln gibt, sondern der Wind der da früher oder später herrscht, als kleiner User oder "hobby " Uploader biste da nichts aber das Team und die Super Uploader haben Narrenfreiheit. Da lebt dann ein gewisser Lüdegast auch gerne seinen Narzissmus aus.

Das kann ich mir allerdings vorstellen.
Aber dieses Verhalten, wenn man auf einmal „mächtig“ sein kann,
gibt es auch in anderen Lebensbereichen. Erlebt ich immer wieder.
Zuhause nix zu melden, „Arbeitskleidung an“ und …

Stand: 14.05.2021 um 11:00 Uhr

0

Das bescheidene Verhalten der boerse.to - Moderation hatte ja diverse Gründe:

  • Allmachtsfantasien, die man auch noch gegenseitig gepusht hatte
  • Ein technisches Grundverständnis wie Knäckebrot
  • Völlige Überforderung mit allem, da keine persönliche Planung
  • Absolut null Kritikverständnis bezüglich der User
  • Keinen Kontakt mehr zum Owner und Techmin, somit keinerlei Berechtigungen
  • Fehler in der Board-Software und Technik mußten verschleiert / schön geredet werden
  • Alle Team’ler waren ein Examen fürs Psychologiestudium wert
  • Anstatt selber Konsequenzen zu ziehen und abzudanken, lieber den Frust am User kompensieren
  • etc. pp.
2 „Gefällt mir“

Naja, die ersten Uploader haben mit dem Erscheinen von Lüdegast und co. ihre Uploads unbrauchbar gemacht, bzw. löschen lassen.

Das hast du auf szenebox eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie aktiv du bist/warst und was du für eine Ahnung hast. Damit bist du also Schuld, dass dieses Pack da ist…hast du großartig gemacht.

lel

https://www.szenebox.org/42-warez-daily-talk-offtopic/13553-boerse-neue-adresse/index6.html

wasn nun, jemand der sich nicht auskennt oder die fetten connections im warez bereich hat?

lol

beantwortest du dann hier…

lelb

also nimms mir nicht übel, aber wenn du dort schon so auseinander genommen wurdest, warum gehst du mit den selben infos nun hier hausieren, als seist du dafür verantwortlich dass jetzt die tollen uploader dort ihre wertvollen mirrors mitm script reinkloppen…
:cold_face:

1 „Gefällt mir“

du sprichst hier für den admin der boerse.cx, nennst ihn jetzt schon deinen chef, falls das alles stimmt, was du sagst, glaubst du er will dass du solche doch recht internen informationen über die zusammenarbeit mit lüdegast offenlegst und vorallem für ihn hier sprichst? Nicht dass uns das stören würde, wir lieben ja klatsch und tratsch, aber trolle lieben wir auch. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon alleine das zeigt, daß du wirklich keine Ahnung hast :rofl:

Mein Tip: schreib dich besser nicht um Kopf und Kragen, da geht es einerseits um dein Ansehen und andererseits hat @90isKID völlig Recht, du bist nicht in der Position für irgendwen zu sprechen.

Aber unterhaltsam ist es allemal!