Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Ich hoffe nicht. Das alte Team war unberechnbar und jeder mod hat mist gemacht. Bin kein Einzelfall, da gab es auch einige die davon betroffen waren

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Mygully wird endgültig vernichtet. Boerse.cx scheint bis jetzt alles richtig zu machen.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch! Mein Eintrag war ja auch nur ein reines Gedankenspiel, bezogen auf die Betreiber von BS.to! Möglichkeiten gibt es natürlich genügend…
Vielleicht ist es auch nur ein naives Fanboy-Projekt, was auf Grund fehlender Erfahrungen so gestartet wurde?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_20210510_143652
Lüdegast, ich sags ja…

Bin ich froh, dass ich mit OCH nichts mehr am Hut habe.

Nein, in dem Moment, wo sie die alten bto-Mods am Hintern haben, sind sie weit davon entfernt alles richtig zu machen.

Nachdem ich gesehen habe, dass sowas wie Lüdegast dort im Team ist, werde ich diese Seite (wie bto vorher) nicht mehr anklicken.

Naja…wundern tuts mich, ehrlich gesagt nicht wirklich, dass dort nun so langsam die alten Boerse-Mods im Team auftauchen!
Die wollte schließlich auch kein anderes Projekt haben, nachdem die arbeitslos wurden!
Das unterstützt natürlich wieder die These, dass der Betreiber ein naiver Fanboy ist! Ob die zukünftige Situation bei der neuen Boerse dadurch besser wird, vage ich allerdings zu bezweifeln! :wink: :joy:

Ich hab mein Interesse innerhalb weniger Tage auch wieder verloren :wink:
Wozu Perlen vor die Säue werfen.
Es wird der selbe alte Film werden, jetzt wo alte Teammitglieder involviert sind, sowieso.
Power Abuse, instant Banns, elitäres verhalten. Deswegen gefiel mir Deutschland im Deepweb damals so, das fühlte sich einfach mehr nach Anarchie an, und damit meine ich nicht dass User sich gegenseitig beleidigen, sondern dass man nicht das Gefühl hat, jederzeit für getätigte Aussagen eins auf die Finger zu bekommen, sondern dass ein Forum als solches aus den Usern besteht. Für solche User macht es auch Spaß, Dinge vorzubereiten, die es nicht an jeder Ecke gibt, aber was solls. Ist nun eh mit Pay2Load Zeug zugespamt, was du woanders auch bekommst, für die eine oder andere Perle werde ich dennoch mal vorbei schauen. Von der Hand weisen kann man ja nicht, dass die Boerse viel bietet. Aber ob das nun eine Forum Heimat für mich wird, eher nicht.

Die ersten Wochen wird das dort noch liberal ablaufen, aber passt mal auf, wie schnell sich das dort ändern wird. Bilder in den Signaturen wurden jetzt schon verboten, strikte Upload Regeln herrschen jetzt schon und passt mal auf wie schnell dort Posts gelöscht und User gebannt werden… :wink:

Wer mal ein wenig lulzen will, Lüdegast von vor 10 Jahren, schon damals höchst intelligentes Bashing im Professoren Deutsch.
http://coded-minds.com/thema/haut-den-moderator.609962/

Ich wäre bei coded-minds.com als sogenanntes „„Backup““ eher vorsichtig, wenn man sieht, wer dort tracked !!

t44.6 (//counter.yadro.ru/hit?t44.6;r"+ escape(document.referrer)+((typeof(screen)==„undefined“)?„“: „;s“+screen.width+„„+screen.height+““+(screen.colorDepth? screen.colorDepth:screen.pixelDepth))+„;u“+escape(document.URL)+ „;h“+escape(document.title.substring(0,150))+„;“+Math.random())

Das gleiche gilt übrigens auch für den Mirror auf „drugrehabtherapist.com“! :wink:

Lol, wie kommt diese drecks schleuder counter.yadro da rein… waren die nicht mit download von adware in Verbindung gebracht worden?

Bei drugrehabtherapist wird dieses alte „Backup“ von letztem Jahr auch gespeichert! Siehe dazu mal hier:

https://www.liveinternet.ru/rating/ru/#geo=de;group=humor

Die Kategorie Humor ist schon klasse gewählt! :rofl: :rofl:

Wenn ihr nicht auf Boerse.cx sein wollt, welche Alternativen gibt es noch?
Mygully.com? :sweat_smile: :joy:

alternative zu premium och Releases? Tausende Seiten. :cold_face:

Alternativen im DDL-Bereich gibt es noch genügend, finde ich! Von daher ist man nicht gezwungen, auf mygully und Konsorten auszuweichen. Hinzu kommen ja auch noch satt und genug Quellen aus dem Usenet und p2p-Bereich! Unterm Strich sollte also noch jeder das bekommen können, was er sucht! :wink:
Ich würde sagen, einfach mal abwarten ob die neue „boerse.cx“ die nächsten Wochen und Monate überlebt und wohin sich deren Management entwickelt dabei! Nach den paar Tagen, wo diese online ist, kann man dazu wirklich noch nichts definitives aussagen! Die negative Kritik bisher scheint aus Gründen der Startumstände schon angemessen zu sein - das kann sich allerdings auch noch ins positive drehen mit der Zeit! Wäre ja nicht das erste Projekt, wo es so wäre! Deswegen abwarten und Tee oder Bier trinken! :rofl: :metal:

Ich meine Foren! Es gibt keine Anständigen Foren.

Ich mag Diskussionen. DDL Seiten gibt es ein Haufen. Die sind aber langweilig.

Darum finde ich Boerse.cx aktuell anständig. Vor allem die bauen das ja gerade auf, was ich sehr gut finde.

Wirst dich schon umschauen wie schnell gewisse Diskussionen zuende sind, wenn diese Diskussionen gewissen Leuten dort nicht gefallen, natürlich meine ich damit nicht den Standart Schnack über neue Handys und co.

Aber du schreibst doch in einem solchen… :joy:

Ich wollte auch gerade sagen, dann diskutiere doch hier. Ich gönne jedem seinen Erfolg, aber gechillt schreiben kann man hier auch. Nur halt ohne Downloads…

Du bist Uploader und dich interessieren Diskussionen wie mich die Wasserstandsmeldung der Elbe.

Bleib wenigstens ehrlich, es geht dir ausschliesslich um ein weiteres Board, wo du Einnahmen generieren kannst.

Natürlich, wer nicht gerade bei einem Freehoster hochlädt, der möchte damit Geld verdienen, das dürfte auf 99% aller Uploader zutreffen. Hier unser Interview mit einem Uploader. (hier der Link zum 2. Teil)

1 „Gefällt mir“