Adé, Boerse.bz! Ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von a528i:
Nicht ganz knapp und trotzdem vorbei.
Setzen, sechs.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Aber ich habe, als ich bei dem Admin von MyBoerse.bz für ein Interview angefragt habe, auch einen sehr prominenten SuperMod der Boerse.bz aus meinem Bereich gefragt, ob er ein Interview mit mir macht. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.

und genau das macht Letztgenannten sympathisch.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Wer kommt eigentlich immer auf die kuriose Idee das Spiegelbest und Lars verschiedene Personen sind?

Kommentar von a528i:
Man sollte die „beiden“ in dem Glauben lassen.
Sonst holt man ihn aus seiner Scheinwelt raus.
Die Realität würde er nicht ertragen.

Also:
Lars Sobiraj und Spiegelbest sind natürlich zwei verschiedene Personen.
(wer’s glaubt)

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Woher kennst du die Boerse eigentlich? Nur vom Hörensagen von hier? Dann ist dein „kurz und knapp die ganze Wahrheit“ also zusammengereimer Bullshit? Oder doch aus persönlicher Erfahrung? Dann gehörst du also zur von dir so nett umschriebenen

Die Zeiten sind vorbei und alle wollen nur noch “Money for nothing and chicks for free”.

Generation? Sonst wärst du dort ja nie Mitglied geworden, um etwas Anderes dreht es sich da ja angeblich nicht.

Mein Mitleid hast du schon einmal, ist sicher kein einfaches Leben.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Wenn es sich um zwei verschiedene Persönlichkeiten in wirklich verschiedenen Körpern handelt, dann mein Respekt. Es ist eine Meisterleistung zwei verschiedene Menschen mit nahezu dem selben Psy­cho­gramm zusammenzuführen.

Kommentar von Hannelore:
Ist das hier der neue Postillon ?

Kommentar von Spiegelbest:
Zuerstmal Lars :wink:

Kommentar von DarkFlower:
Herr Frickemeier, dass ihnen die Fritzmänner ein Dorn im Auge sind, wissen ja nun echt alle. auch wenn es keiner richtig verstehen möchte, zumindest nicht die, die ihr „Geschreibe“ etwas genauer verfolgen. Sind sie etwa etwas neidisch darauf, dass die Fritzbande etwas mehr Geld hat wie sie? Firstload, ist nicht illegal und auch keine Aboseite so wie sie es immer gern auf ihrem Blog schreiben. Selbst die Kündigung für den 14tägigen Testzugang akzeptieren die Fritzmänner. Und das sie sich bei Szeneseiten einkaufen ist doch wohl logisch. Das macht JEDER, verstehen sie, JEDER Usenet Seite!

Kommentar von Spiegelbest:
Die Tage des Postillons! Ich sag’s dir, weil du so nett fragst: Ist manchmal sehr informativ hier. Schauder Aber im Moment sind Hochkulturtage. Einzeln trollen die wenigsten in die Fläche wie ich. Hast du also wenig davon, wenn du nicht suchst. Wenn sie aber alle zusammen sind wie hier - oder im leider gelöschten Thread von Boerse.bz - entsteht eine eigene Kunstform. Der einzelne Troll ist mies drauf, aber zusammen sind sie zum Kugeln komisch und zum Schreien schrill.

Kommentar von a528i:
Hilf deinem Alter Ego doch mal!

Kommentar von a528i:
Wozu sonst viele nötig sind, schaffst du mit einer einzigen Kunstfigur: Spiegelbest aka Lars Sobiraj!

Kommentar von Spiegelbest:
Mein Alter Ego hat gerade festgestellt, dass er bei der Boerse im Impressum steht hmppf. Ich find die Aktion cool, also müsste mein Alter Ego sie eigentlich auch cool finden. Eigentlich …

Kommentar von Gib:
Gib mir :smiley:

Kommentar von Lüdegast:
Spiegelbest: „…auch einen sehr prominenten SuperMod der Boerse.bz aus meinem Bereich gefragt, ob er ein Interview mit mir macht. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.“

Ich:
Wenn du in eine Louis Vuitton Boutique marschierst, wirst du auch schnell wieder herauskomplimentiert.
Überleg mal, warum!!

Kommentar von Bla:
Und wie willst du die Gewinne den Usern zukommen lassen?

Grad der Hauptgewinn „Oma“ lässt sich ja ohne 3D Drucker nicht so schnell zukommen lassen xD

Kommentar von Herbert:
Je feindlicher und abwertender die Kommentare werden, desto mehr merkt man, wie sehr man den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Das berühmte Wespennest.

Schreibt doch bitte eine eigene Gegendarstellung, wie toll und schön Boerse.bz wirklich ist. Dann können wir alle mal lachen. Ich bin sehr gespannt, in welcher Realität ihr euch bewegt.

Boerse.bz ist und war, durch und durch organisierte Kriminalität, die sich durch ein Forum tarnt und vorgibt ihren Usern zu helfen. Die User und die meisten Mods sind nur das Kanonenfutter, nützliche Idioten, um mit kopierten Inhalten Geld zu machen.

Kommentar von a528i Aled:
Ach Alex was du nicht sagst…

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Deinen Kommentar könnte man auch wunderbar 1:1 für Spiegelbestprojekte nehmen. Wo sind dort nun die Unterschiede. In der Boerse kam man wenigstens auch ohne Zahlungen an den Content, SB hat immer sofort die Hand aufgehalten und tut es heute noch fleissig jeden Monat. Wenn jemand einen Beitrag über ein angebliches Abzockerprojekt schreibt der selber die Leute melkt dann kann das nur witzig finden wer sich nicht auskennt.

Kommentar von NSA-Spitzel:
Blitzmerker… Das steht da schon ne ganze Weile.

Aber Hauptsache Dünnschiss im Akkord auf dieser lächerlichen Seite hier posten. Ich komme gar nicht mehr raus aus dem lachen. Aufmerksamkeitsdefizit oder nur dumm wie´n Sack schrauben? Selbst mehrere Seiten mit illegalem Content laufen haben, aber sich in vollem Maße mit Halbwissen über die Boerse auslassen. Das meiste ist gelogen oder aus nicht bestätigten Quellen nachgeplappert. Dümmer geht´s immer. :wink:

Aber so bekommt man dann ja wenigstens n paar Klicks um sein armseeliges Hobby zu finanzieren.

Mal schauen, wann Herr Sobiraj die erste Post vom Anwalt bekommt wegen dem Impressum. :smiley: Schon blöd wenn man Mist über jemanden verbreitet, der ne ganz gewaltige Nummer zu groß ist.