Adé, Boerse.bz! Ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Spiegelbest:
Irgendwie verlier ich den Faden … Sind wir schon im Spam?

Kommentar von NiLUX:
Würd ich auch tun. Ich spreche aus Erfahung, wenn ich sage das es sich lohnt sich dort zu melden. So ziemlich jeder Szeneadmin hat schon was mit Ihr zu tun gehabt, also keine Scheu :slight_smile:

Kommentar von fpussy:
Nein, beim Remake des Charles Bronson Klassikers „Ein Sam sieht rot.“
Muss ein anstrengender Tag für Sam gewesen sein, überall Profile löschen.
„Verdammte Kiste, wo habe ich mich denn noch überall registriert?“

Kommentar von Spiegelbest:
Hat es was zu bedeuten, dass unser Impressum 380 Klicks hat?

Kommentar von Heini:
Nein, das sind nur die WE-Abuse-Agenturen, das wird Montagmorgen noch dramatisch steigen.

Wenn Argl und Co morgen oder übermorgen mit ihrer Abklatschseite kommen, könnt ihr euer Impressum entsprechend ändern, dann haben die auch mal ihren Spaß, das ist dann DDos von Rechtinhabern, hat ja auch Charme, oder?

Kommentar von Blup:
Meine Güte, guck einfach mal ins BBZ Impressum…

Kommentar von isnichtwichtig:
Ja, euere Telefonnummer ist bei Bbz als Impressum eingetragen

Kommentar von Spiegelbest:
War ein Scherz, Leute :wink: Ist schon klar. Ich lese auch die Boerse mit.

Kommentar von geht dich nix an:
Leutz geht mal wieder eure Weiber FICKEN, damit baut Ihr STRESS-Hormone ab. Ewig vor der Kiste sitzen macht Impotent und verdummt den Geist. Also lasst uns alle ab jetzt, bzw. in spätestens 5 Minuten die Weiber besteigen. Kiste aus und rauf auf die Mutti. Danach werdet Ihr feststellen, das die dicken Eier nicht von Natur aus so sind, sondern vom ewigen posten und surfen kommen.

Wünsch einen guten Schuss und hoffe dass das die Gebärmutterhälse eurer vernachlässigten Weiber auch aushalten.

Kommentar von Xyz:
YMMD!!! :slight_smile:

Kommentar von white house war room:
lars, hier waere IMO mal eine loeschung angebracht. aus gruenden des guten geschmacks, nicht aus reiner freude an irgendwelcher zensur (nicht dass ich dir dies in irgendeiner form unterstelle, beileibe nicht). gruss, whwr

Kommentar von white house war room:
schaumschlaeger :slight_smile:

Kommentar von white house war room:
SB, ich gebe dir recht. eine lektion in sachen ‚loyalitaet‘ - oder eben auch nicht - im internet. alles schoen, so lange eine seite laeuft. lauft sie nicht mehr - ciao, c u somewhere else…

kaum ein user ist heute noch auf EIN board eingeschworen. klar, man hat seine praeferenzen, wie im non-online-leben auch. aber praeferenzen sind keine notwendigkeiten. taugt ein board nicht mehr - so what.

insofern ist die nicht zu ueberbietende dummheit der Bbz betreiber faszinierend (in den letzten 2 wochen zumindest) und es wird spannned, das ‚neue‘ board zu beobachten.

Kommentar von Herbert:
Hallo,

man kann den Betrieb Boerse.bz ganz knapp und sehr genau beschreiben:

Boerse.bz ist organisierte Kriminalität unter dem Deckmantel eines Forums. Die Wahl, ein Forum zu nehmen ist präzise Kalkulation, denn nach den Regeln des DMCA wird es erst richtig kriminell, wenn das Forum die Beiträge selber erstellt und nicht die User.

Boerse.bz war ein Tummelplatz für Uploader und Downloader, wo nur bestimmte Uploader an der Futtertrog gelassen wurden. Die ganze durchorganisierte Moderation auf diesem Board hatte nur einen Zweck: zu bestimmen, wer die meisten Downloadclicks bekommt. Aus keinem anderen Grund gab es so viele Regeln, die kein normaler Mensch einhalten konnte. Boerse,bz war NIE für den Gelegenheitsuploader da, sondern nur für die, die entweder direkt zu Boerse.bz gehörten oder Boerse.bz irgendwie Gewinn brachten.

Man muss schon ziemlich naiv sein, zu glauben, das die ganzen „Upload-Profile“ wirklich verschiedenen Uploadern gehört haben. Das ist lächerlich. Unter dem Deckmantel dieser User wird der Öffentlichkeit suggeriert, es gäbe viele verschiedene Menschen, die das Board bedienen. Bullshit. Da werden Server gemietet, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als per Script Dateien zu OCHs zu verschieben - wenn das überhaupt noch notwendig ist. Eine heimliche, enge Zusammenarbeit mit OCHs ist sehr viel wahrscheinlicher.

Aber wozu dieser ganze andere Scheiss? Wozu dieses ganze andere „Off-Topic“ und „Zwischenmenschliche“ Gesülze? Und das auch noch moderiert? Ganz einfach: Halte Deine Kunden bei Laune und sie kommen wieder. Es gibt heute zig andere Seiten, die genau den selben Scheiss anbieten wie Boerse.bz, aber die Leute wollen scheinbar eine persönliche Beziehung zu einer Webseite aufbauen. Alles Bullshit und Berechnung. Mit normaler Meinungsäusserung hatte Boerse.bz NOCH NIE etwas zu tun. Jede Kritik wurde im Keim erstickt. Sobald mal jemand von den Usern ein paar intelligentere Fragen gestellt hat, wurde er zensiert oder gebannt.

Mir persönlich tun alle Ex-User von Boerse.bz leid, die das alles immer noch nicht durchschaut haben und die zum Teil über Jahre ihre Freizeit in eine Sache investiert haben, die nur sehr wenigen nützt. Ich bin mir sicher, das ein kleiner Teil der Moderatoren das genau so sieht. Ein weiterer Teil der Mods, waren genau wie die User nur Kanonenfutter.

Jetzt könnte man sagen: Aber war das nicht schon immer so? Nein, das war es nicht. Es ging mal um tauschen. Du gibst mir was, ich gebe Dir was. Die Zeiten sind vorbei und alle wollen nur noch „Money for nothing and chicks for free“.

Kommentar von Volker Schäfer:
Unter allen Kommentaren dieses Kommentars verlose ich:

1x 1 Jahr oboom
1x 1 Jahr Ul.to
1x 1 Jahr Share-Online.biz

Premium-Accounts

und als Highlight eine Nacht mit a528i Mutter die eine heiße Milf ist oder eine Nacht mit seiner Schwester… Inklusive Sex!

Kommentar von Claus Frickemeier:
Herr Sobiraj die Hand zu geben fällt momentan schwer. Er hat bereits jetzt schon einen feisten Muskelkater im rechten Arm vom Werfen zahlreicher Nebelkerzen.

Kommentar von Heinrich:
Ich bin hier Gelegenheitslesen,
aber wieso steht jetzt die Telefon-Nr. dieser Seite im BOERSE.bz Impressum?

Ist die Mail von SONY ein FAKE?

Kommentar von klugscheißer:
herdamit :smiley:

Kommentar von hansel:
das war aber nicht „ganz knapp“ :D:D:D

Kommentar von a528i:
Eine heiße Nacht mit meiner Mutter möchte hier niemand verbringen.
Die würdet ihr pickligen Ferienkinder nicht überstehen.
Geht erstmal noch 10 Jahre auf die Weide und lernt, ein echter Kerl zu werden!

Und nehmt Spiegelbest gleich mit.
Der ist aus der Übung, schon jahrelang.