Zombie Army 4: Dead War trotz Denuvo von Empress gecrackt

Artikel ansehen

Bei xrel.to war EMPRESS bis jetzt noch nicht !!! :rofl: :rofl: :rofl: Traut sich wohl nicht mehr, nach der letzten Blamage…?!? :thinking:

Hat auch allen Grund, sich wieder zu schämen…

Hat nämlich wieder fixxen müssen, da sein erstes Rel wohl für die Tonne war !!

https://www.skidrowcodex.net/zombie-army-4-dead-war-empress/comment-page-1/

:lying_face: :sweat_smile:

Ja, gut, kann passieren. Das soll erstmal jemand nachmachen.

Am 12.12.2020 um 19:42 Uhr und um 19:43 Uhr aus der P2P-Scene:

0

Beide Rels beruhen natürlich auf EMPRESS - CrackFix…
Dabei ist das ElAmigos Rel. mal eben schlappe 18 GB kleiner, obwohl alle Updates & Crackfix enthalten sind ! Hinzu kommt noch, dass dies ein Multi11 ist :wink:

Komisch aber, dass sie das eigentliche Release von Empress nicht reingenommen haben. Nun ja… was soll’s…

Mittlerweile stehts aber drin!!

vielen gefällt empress´s art halt nicht in der scene aber leider gottes punktet er dann halt dennoch mit qualität den scheiß zu cracken, den andere nicht cracken können…