Zippyshare blockiert deutsche Downloader

Kommentare zu folgendem Beitrag: Zippyshare: Sharehoster blockiert konsequent deutsche Downloader

1 „Gefällt mir“

Booh, was ist denn bei Zippyshare los?
Dachte erst, der Lars macht einen blöden „Joke“, aber tatsächlich funzt
da gar nix mehr!!!

Die Fehlermeldung 403 - bedeutet „Verboten

grafik

Wieso werde ich das Gefühl nicht los, das da was großes im Hintergrund läuft.
Ein „Versehen“ das deutsche „USER“ ausgesperrt werden? - Unwahrscheinlich

Hab aber in letzten Monaten feststellen können, das z.B. G4u (Gamesseite) auch
diesen Hoster verwendet, und dies einigen mit Sicherheit „Magenschmerzen“ verursacht.
ABER so das Problem zu „lösen“ kannst auch nicht sein, oder ?

Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
Gruss Trigger

PS. Meine „Vermutung“ geht dahin, da denen mit „Klage“ oder sogar einer
einstweiligen Verfügung gedroht wird. (Ist aber derzeit Spekulation!)
Wir werden sicherlich noch erfahren, wer oder was dahinter steckt.

oder die und weitere setzen auf oldschool IP ländersperren, damit sie eben ruhe haben, vor den verfolgern. VPN ist pflicht… dann saugt man halt aus hongkong. ich kenne es auch anderst. links die über filecrypt laufen, klappen nicht mit allen VPN-IPs. warum fc vpn aussperrt, weiss ich nicht. der download der übliche verdächtigen OCH läuft dann wieder über VPN. wobei zb SO auch mein VPN mit deutscher IP blockiert, wg doppelnutzung der IP … ich habe die deswegen angeschrieben und die wussten nichtmal von was ich rede… sie würden keinen VPN sperren :wink:

Zippyshare blockiert?
NEIN, es sieht doch viel eher so aus, dass Zippyshare BLOCKIERT WIRD, nämlich von deutschen ISPs wie Vodafone, Telekom, Unitymedia, M-Net und anderen.
Ich habe mit einer deutschen IP, die mein deutscher VPN-Server erteilt keinerlei Schwierigkeiten mit Zippyshare.

**Wie Ihr sicher mitbekommen habt, gibt Zippyshare nur noch die Meldung „403 Forbidden“ aus. Zippyshare hat aufgrund der neuen Rechtslage (Uploadfilter, Artikel 13+17 usw.) begonnen, deutsche User sowie aus UK komplett auszusperren. Da die Sperre seitens Zippyshare und nicht von den Internet Service-Providern wie Telekom, Vodafone ausgeht, lässt sich dies leider nicht via DNS-Wechsel umgehen. Hier empfehlen wir die Nutzung eines VPN-Zugangs, womit sich diese Sperre aushebeln lässt und Zippshare ganz normal wieder nutzbar ist. Des weiteren sollte ein VPN-Zugang zur Grundaustattung gehören, da mit weiteren Sperren und Blockaden zu rechnen ist."

Das „Gesetz“ ist in Planung, das heisst konkret die „Seiten“ haben theoretisch 2 Jahre Zeit
diese Filter einzubauen. Dazu muss man sagen, das derzeit keiner sagen kann,
wie Filehoster das „Problem“ Uploadfilter überhaupt umsetzen sollen.

Also, ich denke da steckt was „anderes“ hinter. Bei Zippyshare sind in den letzten
Monaten jede Menge „Suchsmaschinen“ entstanden insbesondere für „Musikfiles“.

z.B. zippysharesearch
zippysharesdjs

Gehe davon aus, das der „Content“ inzwischen, als sehr brisant eingestuft wird,
wobei möglicherweise der Begriff „offensichtlich illegal“ ins Spiel kommt.

Sogar „Winfuture“ hat den Artikel von der Tarnkappe inzwischen aufgeschnappt.
Natürlich ist weiterhin eine Umgehung per VPN möglich. :wink:

https://winfuture.de/news,108622.html

Selten so einen Bullshit gelesen wie Zippyshare sperrt deutsche User wegen Artikel 13 aus.
Mit Perfect-Privacy kann ich über die Server Berlin, Erfurt und teilweise Frankfurt (wobei PP über Frankfurt teilweise auf Voxility Servern läuft und deshalb eine rumänische IP vorgegaugelt wird obwohl die Server tatsächlich in Frankfurt stehen), sowie über London über PP auch kein Download möglich ist.

Den größten Traffic dürfte Zippyshare wohl aus Deutschland haben dank großer Seiten wie Movie-Blog und Goldesel etc, hatte dort teilweise 1 PB an Traffic damals im Monat durch Downloads bei Movie-Blog obwohl ich nur ein paar Filme dort online hatte und die dürften größtenteils aus dem JDownloader kommen wo Zippyshare 0,0000000000000% an Werbeeinnahmen sieht. Und davon lebt ein Freehoster nunmal. Dort wird der Grund zu suchen sein warum sie deutsche Nutzer komplett blocken und nicht der böse Artikel 13 der noch nichtmal umgesetzt ist.

1 „Gefällt mir“

Also, der OPERA Browser gefällt mir immer besser…,
auch mit den Zippy Files hat der kein Problem, da man einen VPN zuschalten kann.
ABER ich suche mir gerade ein neues „Hintergrundbild“ für mein Desktop raus… :rofl:

Hallo TOR ist doch keine Alternative …
da purzeln die Traffic Werte in den Keller, aber wer Spass dran hat.
grafik

JA, sieht wohl so aus, als hätte ZIPPYSHARE Deutschland ausgesperrt?
Macht irgendwie kein Sinn, obwohl wenn es richtig verstanden habe, haben
die an uns deutschen „USER“ nicht viel verdient…

grafik

Wer ist wir?

Betreiber der Seite, der das Statement verfasst hat.

ZIPPYSHARE DNS

– no comment –

:wink:

So kann man natürlich auch auf Presseanfragen reagieren. Das Ticket mit Nummer 227347 wurde einfach gelöscht, eine Antwort gab’s natürlich nicht. grumpf!

Zippyshare wird sowieso nur zum Geld waschen benutzt vom RBN, die haben doch keinen bock auf irgendwelche Gerichtsverfahren.

Ja, aber momentan steht doch noch gar nichts an diesbezüglich. Ich verstehe die Eile nicht, die man da an den Tag gelegt hat.

Geht ja noch. Ich verstehe gar nichts mehr:sweat_smile:

Mit meinen tollen Englisch-Kenntnissen habe ich versucht, direkt Zippyshare
per Twitter anzuschreiben. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die nicht auf
meine Frage eingehen werden…:face_with_raised_eyebrow:

grafik

Die Zeiten werden härter…, hab gerade eine „Vision“ im Kopf, das es
nochmal einen „Aufstand“ wegen den „Internet-Reglementierungen“ geben wird…
https://www.youtube.com/embed/nXX42IBIOVc?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Es geht nicht darum was an steht sondern sie haben einfach kein bock verklagt zu werden von irgendwelchen deutschen Unternehmen. Natürlich antworten die nicht wieso sollten sie auch? Der Hoster dient nur zur Verschleierung von diversen Geldern mehr nicht und ich würde es lassen dadrüber zu berichten das hat schon mal jemand gemacht (RBN Artikel) und danach nie wieder, Stichwort: russische Mafia.

Du meinst der darüber berichtet hat, hat sich „quasi“ in Luft aufgelöst ?
Also kann gar nix mehr kommentieren, habe ich da „richtig“ zwischen den Zeilen
gelesen…

ABER @netflixlover hat in der Hinsicht recht, das man einigen nicht zu sehr
die Füsse treten darf, ansonsten hat man Probleme am Hals, und muss bei
jeden „Drink“ aufpassen, der einem spendiert wird.

Ähhm Zippyshare, bin der harmlose Pennywise, habt noch einen schönen Tag.
Gibt bestimmt allerhand Leute die IHR noch „vorher“ besuchen wollt…, bin übrigens gar
nicht Zuhause… :face_with_raised_eyebrow:

PS. Da ich nicht da bin, vielleicht öffnet euch Lars die „Türen“. :wink:

Hier haben sich einige britische Surfer über die Blockade von Zippyshare aufgeregt.

1 „Gefällt mir“