Youtube - Video nicht verfügbar

Hi Community,

Ich versuche ein paar Youtube Videos von einer alten Tv Serie WhizKids eg Computer Kids runterzuladen.

Leider kann man die erste Folge nicht abspielen.

Beim versuch kriegt man folgende Nachricht im Browser.
Video nicht verfügbar

Blockquote
Dieses Video umfasst Inhalte von NBC Universal. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Jetzt wollte ich mal wissen wie man solche sperren umgehen kann um doch noch die Videos ranzukommen.
Proxy oder VPN ?
Wenn ja vielleicht ein paar Tips zu Anbietern mit den schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat ?

Danke im voraus, user3636

Probier mal VPN. Mir ist es genug, um Sperren umzugehen.

Es gibt viele VPN-Anbieter mit einer Geld-zurück-Garantie von 30 Tagen. Oder man kauft den Zugang sowieso zum Testen nur für einen Monat, das geht beides.