Yop von Shrimps Design im Interview: ASCII-Art made in Germany

Artikel ansehen

Also für Amiga ANSI fehlt mir irgendwie ein Teil des abstrakten Denkens, oder viele Sachen sind da einfach nicht so Prall.

Gibt ein paar Motive, die ganz nett sind, gerade von Sk!n, oder der Zug auf den Harikazen T-Shirts ist ja mein Favorit (Hab ich schon ein paar von in meinem Schrank, kicher).

Die Aussage „Es bleibt einfach ein Hobby bei dem ich sehr gut abschalten kann und bei dem ich mich künstlerisch etwas entfalten kann, wenn man das so nennen darf.“ würde ich auch genauso unterschreiben, authentisch.

Das die Evoke ausgefallen ist, war echt mies.

P.S.

Morgen gibts die letzten Tickets (Free) für den virtuellen Online-CCC Samstag, 14.12.2020 Uhrzeit unbekannt

Remote Chaos Experience 27.–30. Dezember 2020

English Deutsch

Der CCC hat mit ASCII Art aber wenig gemeinsam.