y2mate.com - YouTube-Ripping-Site gaukelt US-Besuchern Ausstieg vor

Artikel ansehen

Auch wenn Similarweb bekanntlich recht ungenau ist: 610 Millionen Seitenzugriffe in einem Monat, das ist verdammt viel!

Also für Juli 2021 wird folgendes angezeigt:

Sind danach über 470 Millionen Zugriffe weniger!

Du musst die Anzahl der Besuche (Visits) mit den Pages per Visit multiplizieren, um die PIs zu kriegen.

Ahh…OK, dank je wel :wink:

Kurz nachdem y2mate.com den Zugang für die USA und UK gesperrt hatte, folgten noch zwei andere Ripping-Sites:

Die YouTube-Ripper FLVTO.biz und 2conv.com haben ihre Türen für Besucher aus den USA und Großbritannien geschlossen. Die Dienste sind „dauerhaft nicht verfügbar“, heißt es in einer Mitteilung auf den Seiten. Diese drastische Entscheidung folgt kurz nach dem Rückzug des Betreibers aus dem Rechtsstreit gegen mehrere Plattenfirmen, die nun hoffen, vor einem US-Gericht ein Versäumnisurteil zu erreichen.