Xtream Codes: Google löscht IPTV Smarters App vom Play Store

Kommentare zu folgendem Beitrag: Xtream Codes: Google löscht IPTV Smarters App vom Play Store

Web video caster ist perfekt, gibts im playstore, einfach hdfilme t v streams über die app aufn tv streamen, kein lästiges notebook über tv gestreame mehr :wink: maxxdome und netflix free abos sind ja mal ganz nett aber so ganz ohne warez, nöö :slight_smile:

Nutze noch immer Kodi in Zusammenspiel mit Seren und Premiumize.me. Bisher das beste, was ich gefunden habe.

Da meine Androiden (zumindest die letzten beiden für TVAddOns gebaut wurden (also: TVADDONS vor ihrem BUST!)
…war ich kurz nach dem Bust sehr schockiert wegen der canadischen Verhältnisse dabei! Kurz drauf war mir aber wieder wohl ! Denn wenn man damals nicht mit Panik in den Augen seine Boxen auf links gedreht hat, wegen Behördenzugriff und die vielen Wochen danach diese ganzen Repo-Viren und gefälschten Coder überlebt hat (mit Aussitzen natürlich!!), hatte man anschliessend so nen leichten Ständer beim Einschalten der Box… :rofl::rofl:

Denn bei mir läuft ohne grössere Umstrukturierung z.B. immer noch auf KODI (versch. Versionen)

Exodus Redux

getarnt auch immer noch über wohl funktionierende URLResolver coded by jsergio123 himself (seit Jahren!!) !!
Letzte Aktualisierung übrigens am 10.10.2019 :upside_down_face:
Siehe auch hier >>> https://github.com/tvaddonsco/script.module.urlresolver
Ebenso aktuell wie der erste Umleiter z.B. auch ResolverURL …full compatible Premiumize, alle Debrids etc. pp.
Sogar die alten Archive von Openload und Streamango usw. sind integriert…
Vielleicht liegt ja bei manchen Dingen wirklich durch die Ruhe kommt die Kraft !!
:wink:

1 „Gefällt mir“