XKeyscore: NSA hat Tor-Knoten und den CCC im Visier

Artikel ansehen

Kommentar von Olli:
Bald wird man anhand seines Listenplatz im NSA Ranking bewertet oder wie? Orwell is coming…

Kommentar von Lars Sobiraj:
Nein, der wurde längst in allen Belangen überholt. ;-(

Kommentar von Annika Kremer:
Wenn ich bedenke, für wie paranoid man uns 2008 gehalten hat, wenn wir solche Vermutungen geäußert haben… Tja, nur weil man paranoid ist, heißt das eben noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird.

Kommentar von mayo:
Dafür darf man sich dann jetzt damit auseinandersetzen, daß das ja zu unserem Wohl geschieht und die ganzen Leaks nur Propaganda von Verrätern sind, die ‚unseren‘ Feinden helfen.

Kommentar von The Incredible League of Goth Pizza Haters:
Wenn die wüssten das wir sie beim Ekeltraining gefilmt haben… muhahaaa