WSBoard.pw nach Startschwierigkeiten wieder online

Zum gesamten Artikel


Das noch recht neue deutschsprachige Nulled Scripts- und Warez-Forum WSBoard.pw ist nach einer kurzen Downtime wieder da. Zwischenzeitlich hat allerdings…

Unter den erlaubten Filehostern sind Cloudspeicher und zwei aus den USA. Kein vernünftiger Uploader bietet illegale Daten bei solchen Diensten an. Positiv ist, dasss einige standartmäßig Datenverschlüsselung anbieten. Allerdings kommt mir diese Auswahl der erlaubten Hoster ziemlich willkürlich vor. Dropbox, Russland, Amerika und dann auch noch der dicke Kim, kommt mir wie eine Aussage, „Hey, bei uns wirst du gefi***“… gleich.

Ja, gut, Kim war ja mal. Der hat ja schon vor längerer Zeit die Kontrolle über Mega verloren. Aber die Auswahl der Sharehoster ist schon merkwürdig, um es nett auszudrücken…

Noch so ein Artikel und ich lasse nie wieder nur eine News von dieser Seite durch meinen RSS laufen. Lächerlich.

…mmmhh, wieso bist du nun so stinkig?!? in dem artikel steht meines erachtens überhaupt nichts verwerfliches drin!
desweiteren würde ich behaupten, dass mind. 95% deiner veröffentlichungen im board von hier stammen! nach abschaltung der TK hättest du quasi nichts mehr zu veröffentlichen erstmal, vermute ich mal!
also ich kann persönlich nichts negatives in dem ursprungs-bericht sehen, was einen so sauer machen könnte…
:wink:

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Mein Beitrag war doch sehr nüchtern und neutral gehalten. Wo ist das Problem?

Du verstehst es nicht warum ich mich „aufrege“, wenn du für eine Webseite wirbst, die meine Inhalte 1:1 übernimmt und kopiert?

Abgesehen von den restlichen Fehlinformationen, die in dieser News ebenfalls vorhanden sind…!

Statt zu meckern wäre es besser, einfach im Detail zu schreiben, was genau falsch sein soll. Ich habe den Abschnitt über die Nulled Scripts Szene einem Insider vorgelegt und der hat alles bestätigt. Also, was genau ist falsch?