World-of-use.net möchte Besuch von der Polizei haben

Kommentare zu folgendem Beitrag: World-of-use.net möchte Besuch von der Polizei haben

Cooler Bericht Cheffe…bin mal gespannt, ob die Downtime positive Effekte hervor bringt ! :wink:

Ja, bin mal was unfreundlicher geworden :wink:

war es das schon wieder?

Server Error

404 Fehler im Moment.
Vielleicht besser so, oder hat sich etwas an der Struktur geändert, @VIP?

Die URL und die Infrastruktur sind aktuell noch unverändert. Der 404er Fehler kann aber ja auch drauf hindeuten, dass die sich momentan mitten im Umzug befinden! :wink:
Wenn dies so ist, werden die wohl am Schluss einen Redirect auf die neue Location setzen?!

Scheint so, als wäre das Forum Geschichte

1 „Gefällt mir“

…hier steht auch noch etwas!

https://tarnkappe.info/forum/t/usenet-foren-keine-registerungen/1978/26