Wir sind immer noch da

Hallo zusammen. Verfolge euch schon länger,habe jedoch bis heute nie einen Benutzeraccount bei euch erstellt. Nur schnell zu meinem Forum…
Wirklich allergisch sind wir nicht und wirklich „Englisch“ auch nicht. Natürlich bieten uns ads ein gewisses Einkommen. Dies reicht jedoch bei weitem nicht um die Serverkosten zu decken. Wer nun Fragen hat, wer ich überhaupt bin und was ich in meiner Freizeit tue, schreibt doch einfach einen Kommentar. Würde mich freuen.

Check ich nicht.

EScripts ist aus dem Jahr 2014. Wer mag, kann dieses englischsprachige Forum unter https://www.escripts.club besuchen. Die Admins reagieren allerdings etwas allergisch auf die Nutzung von Ad-Blockern, damit wird man ausgesperrt.

Willkommen bei der Tarnkappe!!
Wenn du möchtest und du der Owner des genannten Forums bist, kannst du gerne dieses in unserer Kategorie „Werbung / Ads“ nochmal explizit und ausführlich vorstellen?! :wink:

Das werde ich dann gern nachholen.

Da hat jemand seine eigene Vorstellung verschlüsselt. Wie schon VIP sagte: herzlich willkommen. Probiere es einfach nochmals. :wink:

wat? :S

Hätte ich besser kryptisch oder unverständlich schreiben sollen? :wink:

PGP können die Jungs doch alle… :rofl: :rofl: :wink:

@Fr0zen

Der Eintrag in der Kategorie „Werbung“ war wohl nicht lesbar! Wäre supi, wenn du das nochmals in Klartext wiederholen könntest, so das wir alle etwas davon haben! :wink:

P.S.
Habs ihm nochmal per PN geschickt