Wieso wurde der Type rausgekickt

Hallo wieso Wurde der Typ mit Arabischen Namen Rausgekickt er hat nur normal gefragt

Ausländer Feindlich wie kann man nur so sein

Du meinst, warum er aus dem Telegram Chat geworfen wurde? Das hatte mit Ausländerfeindlichkeit rein gar nichts zu tun. Er wurde auch in einem privaten Gespräch gebeten, sein Verhalten zu ändern, was nicht passiert ist.

er hat nur normal was gefragt das weist du selber es wird immer unsympathisch

Es gibt eine ganz klare Regel im Chat, die lautet:
eine Anleitungen zu illegalen Handlungen jeglicher Art oder politische Propaganda verbreiten, das m√ľsst ihr - wenn √ľberhaupt - privat machen, danke!

Er hat sie nicht beachtet und war auch nicht bereit sein Verhalten zu ändern. Deshalb der Rauswurf.

1 Like

das haben schonn viele andere gemacht und die wurden nicht verbannt und weiso, da merkt mann schonn das es sehr Ausländerfeindlich hier ist

Wo? Habe noch nichts entdecken können.
Folgende Punkte haben uns außerdem gestört:
-sehr denkw√ľrdige Fragen
-aggressive Antworten
-keine konstruktiven Beiträge
-beachtet netiquette nicht

Ich verstehe nicht wie sie da drauf kommen. Es gibt viele Mitglieder in der Telegram-Gruppe, die nicht in Deutschland geboren wurden, die werden auch nicht alle gebannt.

Anscheinend Doch und wieso habt ihr den Topic hier verbogen hier im Forum diese Thema wiso wenn man auf Neues klickt ist es verborgen? ach nochwas ist eu schonn mal aufgefalen von 800 Leuten in der Gruppe schreiben im nur 10 Leute Wahrscheinlich weill die Abgehoben in der Gruppe sind

Lieber BoostRacerKing: Du sprichst von Dir offenbar in der dritten Person. Du wirst es wohl selbst gewesen sein, der rausgeworfen wurde. Und jetzt dieses MIMIMI hier im Forum?

Dieser Vorwurf mit der Ausl√§nderfeindlichkeit ist weit hergeholt und den kannst Du auch nicht mit irgendwas belegen. Die Abstammung spielt √ľberhaupt keine Rolle.

Der Betroffene hat sich nicht an die Regeln gehalten und hatte schlichtweg keine Lust, dar√ľber zu reden, als er konkret darauf angesprochen wurde. Daraufhin wurde er rausgeworfen. Nun ja, wer meint, er kann sich √ľber die Regeln hinwegsetzen, der gr√ľnde bitte seine eigene Telegram Gruppe und werde dort gl√ľcklich.

Dieser Topic ist nicht verborgen. Wir haben Dein Rumgeheule öffentlich gelassen.

Mag sein, es ist nicht alles perfekt bei uns. Gut, aber wo ist es das schon? Wir sind alles. Aber ausl√§nderfeindlich sind wir nicht. Das w√ľrde ich auch bei keinem Admin in der Gruppe oder hier im Forum dulden.

3 Likes