Wie passen Kinderzimmer und Mafia zusammen? ein Kommentar

Kommentar von AX11:
Unverantwortlicher Bericht! Bekanntlich finanzieren sich TERRORISTEN, die Mafia, Menschenhändler, Tierquäler und DIE RUSSEN vorwiegend durch Raubkopien. Weshalb wir dringendstens die Vorratsdatenspeicherung brauchen! Ausserdem bekommt man vom Filesharen Haare auf den Fingern und Rückenmarksschwund! Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein. Ich würde auch die Erschaffung von SEKs für das Internet, einer Internetfeuerwehr, Notrufbuttons und der Führerscheinplflicht im - realnamens- und anmeldepflichtigen - Netz befürworten!

Kommentar von Valli:
ganz ruhig wenn er mit 16 einen Hoster auf macht ist das mit nichten illegal nur weil hier im Bericht sowas steht heisst das nichts ist jetzt verboten hoster zu betreiben?

Kommentar von Valli:
was willst du da lesen alles presse lügen alles dazu gedichtet schon schlimm genug das man so einfach die brandstiftung glaubt das gleich war bei Dirk auch so das angeblich die zeugen mit einer Waffe bedroht haben soll alles erfunden … und sicher die kommen nach jahren darauf das brandstiftung gemacht wurde und klar die 2 hauptverdächtigen alles scheinaussagen von zeugen die bezahlt sind von DER GVU wie im falll Kino.to

Kommentar von mario:
das FB profil (bei dem selben namen) sagt ja auch so viel über das instagramm profil aus…

Kommentar von Valli:
auf instagram ist das fb profil verlinkt

Kommentar von mario:
wie gesagt bin ich da nicht angemeldet. dafür auch nicht einsehbar für mich.

Kommentar von Valli:
ich bin auch nicht angemeldet man kann das so sehen augen auf

Kommentar von mario:
gib mir mal bitte einen link. ohne scheiß, ich sehe da nichts. weil das profil eben privat ist

Kommentar von Valli:
das war drauf geht auf … https://www.instagram.com/accounts/login/?next=/otiselimi/ unten steht facebook dann vergleich das foto auf facebook ist der gleiche der ist 1996 geboren

Kommentar von Valli:
da siehst du wie die gvu ermittelt alles halbwissen

Kommentar von Finde-Anna-Toll:
vielleicht

Kommentar von basty:
so ein drecksgelaber !!! wer drauf steht sich überwachen zu lassen ich jedenfalls nicht…
die dümmste antwort die ich je gelesen hab!!!

Kommentar von :
Zu viel gekifft?