Wie passen Kinderzimmer und Mafia zusammen? ein Kommentar

Kommentare zu folgendem Beitrag: Wie passen Kinderzimmer und Mafia zusammen? ein Kommentar

Kommentar von JeanPierreHintze:
Wer nicht erkennen will, dass es neben Schutzbehauptungen auch Schutzbehausungen gibt, ist ahnungslos naiv - oder will andere für dumm verkaufen…!
Zumindest die flüchtigen Täter sind keineswegs so naiv, ihr Treiben durch Alibianschriften etc. zu verschleiern. Doch der Zielfahndung entgeht niemand - die Frage der Verhältnismäßigkeit bleibt jedoch.

Kommentar von mario:
ist jetzt nicht wahr oder? voll der lange text und schon wieder ist der kommentar verschwunden???

Kommentar von mario:
langsam aber sicher geht mir disqus echt auf die nerven. ich habe voll den langen text geschrieben und ständig verschwindet er.
dann habe ich ihn zweimal bearbeitet, weil manche wörter ganz offensichtlich auf der blacklist stehen.
also wieder neu gepostet ganz im rahmen der gewünschten deutschen sprache, und jetzt wurde er gelöscht weil er als spam entdeckt wurde.
ist ja auch normal wenn ich den post viermal posten musste.
aber gehts noch?
wäre es möglich den kommentar als „kein spam“ wiederherzustellen?
weil langsam verliere ich echt das interesse daran mich hier weiter zu beteiligen

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Deine IP mal ändern vielleicht. Kann über VPN bei mir auf dem PC nicht posten. Kommt immer „Awating Moderation“. Über Handy gehts aber komischerweise.

Kommentar von mario:
posten kann ich ja. aber dieses diqus-system geht mir voll auf die nerven. ständig werden meine kommentare gelöscht, nur weil ich an stelle von polizei mal das wort bu ll e schreibe.
will ja nichts sagen, aber das wort wurde bereits im duden aufgenommen und gilt nicht mehr als beleidigung, sondern als umgangssprachlich. aber macht ja nichts.
dann irgendwann habe ich den post soweit bearbeitet, dass er hier akzeptiert wird und 2 minuten später wird er von disqus gelöscht wegen spam!!! was soll das? das kann’s doch echt nicht sein…
ich fühl mich wirklich veräppelt.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Million’ unterm Holzparkett, AKs im Kinderzimmer
AKs im Kinderzimmer, AKs im Kinderzimmer
Ey, ey, du anderer Admin, ich fick dich mit der Pumpgun,
gibts du mir deine Seite nicht, dann komm ich vorbei bei dir.
Goldverzierter Mörserlauf, Körperbau wie Van Damme
Million’ unterm Holzparkett, AKs im Kinderzimmer
AKs im Kinderzimmer, AKs im Kinderzimmer
Brandanschläge und Morddrohungen gegen Konkurrenten,
danach weiter Buisness mit 30 Warezseiten.
Die KinoX-Admins sind die Kings im Kinderzimmer.

Achtung Ironie.

Kommentar von Esther:
Das passt nicht zum Alter der Brüder. Dazu müsste ein 13-jähriger genug technischen Sachverstand gehalbt haben und diese Seiten zu betreiben. Hinzu kämen die benötigten Sprachkenntnisse. Und als Sahnehäubchen dann eine kriminelle Energie, Gewaltdrohungen und heute die Warnung die Brüder seien gewaltbereit und bewaffnet?

Das traue ich keinem Kind dieser Welt zu. Dann haben schon eher Bezugspersonen, die Kinder damals für ihre Zwecke missbraucht. Das wäre schrecklich - die beiden werden sich schwer tun den Weg in eine legale Existenz zurückzufinden.

Esther

Kommentar von mario:
artikel nicht gelesen?

https://www.welt.de/wirtschaft/article133912583/So-brutal-laeuft-das-Geschaeft-hinter-Kinox-to.html

Kommentar von adsaf:
irrelevante Mutmaßungen!

Kommentar von Ticketking:
Flugticket von einem der Flüchtigen:

Von Twitter-Account der GVU:
https://twitter.com/ChrEhlers/

Kommentar von mario:
also wurde er geschnappt? oder was sagt uns das jetzt? bin nicht bei twitter angemeldet und für mich ist da alles sehr unübersichtlich.

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Er wurde nicht geschnappt und das Bild scheint die GVU vom Instragram-Account von Kastriot S. zu haben.

Kommentar von mario:
der hat ja voll die weiberhände

Kommentar von Valli:
Fake von der GVU https://www.facebook.com/login/?next=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fkastriot.selimi.96 dieser Selimi ist das der hat nur den gleichen namen

Kommentar von Valli:
ja sicher der zielfahndung entgeht niemad lol

Kommentar von Lars Sobiraj:
Na ja, wenn einen der ältere Bruder anleitet, dann wäre das schon möglich. Auch im Alter von 13 Jahren. Sprachkenntnisse? Viele Dienstleister können auch Englisch. Außerdem: Wer sagt denn, dass die die Seite von Anfang an betrieben haben. Könnte es nicht sein, dass sie sie später erst übenrommen haben. Dazu würde dann auch eher die kriminelle Energie passen…

Kommentar von Lars Sobiraj:
sorry, uns ist ständig die Datenbank abgerauscht bei den über 1.000 Kommentaren auf Wordpress. Wir mussten leider umziehen.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Schwer zu sagen. Wussten die wirklich, was ihre Zöglinge da vor dem PC tun? Viele Eltern könnten das nicht beurteilen. Waffenbesitz oder Brandstiftung gehen sicher nicht spurlos an den Eltern vorbei. Das hieße ja auch, dass sie (aufgrund der Minderjährigkeit) ihrer Söhne teilweise mitschuldig wären und haftbar gemacht werden können. Zumindest für die Straftaten bis zum Erreichen des 18. Lebensjahres.

Kommentar von Esther:
Der Ältere wäre zu Beginn 16 gewesen. Auch das ist für dieses Maß von Kriminalität sehr, sehr früh. Eher schon wäre es möglich, dass die beiden von ihren Eltern oder sonst jemandem benutzt worden sind.

Die Geschichte ist jedenfalls seltsam. Wie dem auch sei - jetzt hat jemand, der mit gerade mal 13 und 16 in diese Geschichte hineingeraten ist keine Perspektive auf eine bürgerliche Existenz mehr :frowning:

Esther