Wie folgt ihr Tarnkappe.info? Welche Kanäle spielen die größte Rolle?

Welche Kanäle nutzt ihr, um bei uns auf dem Laufenden zu bleiben: das Forum oder den RSS-Feed? Die öffentliche Telegram-Gruppe oder den Blog?

Spielen soziale Netzwerke wie unsere Facebook-Seite, bzw. die Datenkraken Instagram, Twitter oder das datensparsame mastodon dabei überhaupt eine Rolle?

Die Pflege von einer eigenen Seite bei WT Social, Minds und Vk.com haben wir längst aufgegeben. Wenn das Gewinnspiel rum ist, werden wir diesen Thread hier oben anpinnen, damit ihn jeder sieht und jederzeit sein Feedback abgeben kann. Danke an @r14v8 für die coole Idee.

Blog / Forum

1 Like

Da ich diese sogenannten (anti) sozialen Netzwerke einfach nur kagge finde, da sie eigentlich nur zum Gegenteiligen für die Menschen ausgelegt sind, bleibe ich bei den Klassikern!!
Ein gut gemachter Blog und ein gut gemachtes Forum, reicht meines Erachtens auch immer aus, um genügend Informationen zu bekommen und sich zu beteiligen! :+1:

Ich nutze das Forum bzw. den Blog, ist übersichtlicher :ok_hand:
Bin zwar auch bei der Telegram-Gruppe angemeldet :sunglasses: , allerdings ist mir bei der Telegramm Gruppe zu viel Smalltalk enthalten.