Wenn die digitalen Steinchen fliegen: free-boot.to im Interview

Artikel ansehen

Gibt es noch eine Liste mit weiteren Alternativen Anbieter?

@Kolja
auf cyber-hub.net findest du zumindest einige weitere anbieter!

@all
die tatsache, dass der betreiber hier noch nichtmal weiss, was ein ndk-flood ist, zeigt schon das die IT nicht wirklich sein fachgebiet ist!
ich gebe ja zu, dass dieser flood sehr speziell ist und eher selten für das stressen genutzt wird, aber er ist zumindest existent und immer thema in den diversen security labs…
der ndk-flood kommt eigentlich aus dem bereich embedded processing und da diese betreffenden geräte zumeist bei routern und switches zu finden sind und nicht unbedingt auf web-servern, dient dieser flood zumeist dem stören kompletter netzwerkstrukturen / cluster!

info dazu z.b. hier:

http://processors.wiki.ti.com/index.php/DM648_Fix_for_NDK_Crash_in_High_Network_Traffic

:wink:

1 Like

Es könnte bald ein weiteres Interview geben, dann aber mit jemandem, der auch solche Fragen beantworten kann. Versprochen!

Freunde, ich finde euer Blog wirklich gut. Der Ansatz ist top.

Jetzt das große ABER -> Ihr verkommt zu ner sehr billigen Ads-Blog, wenn ihr weiter solche Berichte raushaut.

„free-boot.to“ ist völliger Mist! Nicht brauchbar!

Dazu ist der Bericht komplett aufgewärmt, der kam vor 5-6 Monaten schonmal… :wink:

1 Like

Wo gab’s den „Bericht“ schon mal? Link, bitte. Das kann nicht sein, weil ich das eigenhändig verfasst habe. Außerdem ist es ein Interview und kein Bericht, schon gemerkt?

1 Like

Danke für das gute Interview.

Was meinst du mit Freeboot ist „Nicht brauchbar!“?
Es funktioniert, ohne Probleme.

@nulledel wollte nur trollen

Kommentar von Wenn die digitalen Steinchen fliegen: free-boot.to im Interview - Tarnkappe.info - Counternet News:
[…] (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Wenn die digitalen Steinchen fliegen: free-boot.to im Interview  Tarnkappe.info […]