Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Hier könnt ihr euch über lesenswerte Bücher/Literatur austauschen!

Ich fange mal an. Gestern habe ich „Blackout“ von Marc Elsberg gelesen.

Atomic Habits
https://jamesclear.com/atomic-habits

Bin gerade am 2ten Teil des Cthulhu-Mythos von H.P. Lovacraft :slight_smile:

NSA von Andreas Eschbach, das war super!!

  • Title: Linux in a Nutshell, 6th Edition
  • Author(s): Ellen Siever, Stephen Figgins, Robert Love, Arnold Robbins
  • Publisher(s): O’Reilly Media, Inc.
  • ISBN: 9780596154486

Weil es halt die „Bibel“ für Linux ist und ich ein „gläubiger“ Mensch bin! :wink: :joy:

Ich lese jetzt Becoming - Michelle Obama. Ich habe die Originalversion auch gelesen, um meine Englischkenntnisse zu verbessern :slight_smile:

Ein Must-Read ist meiner Meinung nach die Tom Harris Reihe rund um Hannibal Lecter. Einfach Horror/Thriller auf einem ganz anderen Niveau.

Außerdem das Buch „100 Stunden“. Liest sich gerade zur jetzigen Zeit sehr gut, da die Themen Umweltschutz sowie Seuchenverbreitung eine große Rolle spielen. Äußerst empfehlenswert.

Der Nebel von Stephen King (Hörbuch)

Das Buch das ich zuletzt gelesen habe war The subtle art of not giving a f*ck von Mark Manson. Ist jetzt mein Lieblingsbuch. Ich kanns nur weiterempfehlen!