Welche Games zockt ihr?

hab ich 2011 auf der ps3 online tot gezockt :wink: jede runde top 3 , easy peasy, immer schön nach 2 kills den radar cold blood oder wie es hieß, kisten dropp nach paar mehr kills, anschließend den auto helli, der die alle wegfickt :stuck_out_tongue_winking_eye: und immer fleißig campen und waffen/munition von mein opfern klauen. Saß da einen Meter vor meiner nageleneuen FHD Glotze, alles gestochen scharf, bis meine augen blutrot wurden, das war damals future :smiley: so kam man fast immer auf 30/3 stats ± :stuck_out_tongue_winking_eye: was damals wirklich der burner war, nach etlichen jahren counter strike und cod 2 , cod 4 mw, goldene ak 47 farmen :wink: noch auf der röhre :wink: 2007 meine ich

Bei Black Ops 2 habsch nun mal Kampagne angefangen auf der Playse , später gehts mal weida…

image

Fürs PC-Gaming muss ich noch warten, damit man sich auch wieder ne neue GraKa leisten kann…ich bin ja nicht bescheuert! :joy:
Momentan zock ich uff:

AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz

ASRock X570 Extreme4 AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4

32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

2x Samsung 870 Evo Plus, je 1000GB, M.2.2280

750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum

(Flaschenhals) > Zotac GTX 1070ti AMP! Extr. mit 8GB

Ich hab 5 K Erbe bekommen und hätte mir ohne Schmerzen ne mächtige 3090 holen können, aber so offen bin ich dann doch nicht, ich hab vor ca 5 Monaten meine 1060 6 gb für 250 verkauft und mir ne gebrauchte 1080 für 400 geholt, 150 euro für ca 20 FPS upgrade waren bei meinem 2k Bildschirm genau von nöten, damit komm ich auch gut hin, ich warte nun einfach auf die nächste Generation Grafikkarten :wink:

AMD RYZEN 7 2700 x
NVIDIA GEFORCE GTX 1080 GAINWARD
2 x 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM
MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX Retail
850 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
2 x 1tb SSD von Samsung
ASUS 32" Monitor ROG STRIX XG32VQR 144Hz - Schwarz - 4 ms AMD FreeSync 2
steelseries rival 3 maus

1185480_0__70136 (1)
asus-xg32vqr (1)
asus-xg32vqr

Ne schrottige GIGABYTE GeForce RTX 3090 AORUS XTREME 24G kostet momentan ca. 2700,00€ Bin ich bescheuert, oder was?
Zotac ist nochmal nen Schlag teurer! Ich bin immer schon Zotac-Fetischist gewesen, das ändert sich auch nicht so schnell!! :joy: :metal:

Ich fuhr 4 Jahre mit der hier, war ne solide karte, passte auch gut zu meinem build…

und ja die Preise sind krank, vorallem schaffst du mit der 3080 TI fast immer die selben Ergebnisse wie mit der 3090 was die derzeitigen Games angeht.

Wie knotest du denn den AM4 Prozzi auf den Intel-Sockel :interrobang: Mit nem 5 Kilo-Hammer, oder was!?? :rofl: :rofl:

lol my bad, hab das schnell gegooglt xD

Gigabyte X570 Gaming X AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR ATX Retail

ist das richtige !

Diablo 2 Resurrected ist eine überarbeitete Version des wegweisenden Action-RPGs Diablo 2. Ihr verfolgt den geheimnisvollen Dunklen Wanderer und bekämpft die Kreaturen der Hölle, während ihr das Schicksal der Großen Übel Diablo, Mephisto und Baal enthüllt - jetzt mit einer Auflösung von bis zu 4K (2160p) auf dem PC. Das Basisspiel enthält fünf Klassen: Amazone, Barbar, Paladin, Totenbeschwörer und Zauberin.

Außerdem enthält Diablo 2 Resurrected alle Inhalte der epischen Erweiterung Diablo 2 Lord of Destruction, in der ihr euch durch eisige Höhlen, grässliche Gruften voller untoter Kreaturen und gefrorene Einöden bis zum einsamen Gipfel des Arreat kämpft, um Baal, dem Herrn der Zerstörung, das Handwerk zu legen. Die Lord of Destruction-Erweiterung beinhaltet zwei zusätzliche Klassen: Die clevere Assassine, Meisterin der Fallen und Schattendisziplinen, und den wilden Druiden, einen kühnen Gestaltwandler und Beschwörer, der die Elemente der Natur beherrscht.

Diablo 2 Resurrected - Inhalte

  • Überarbeitete Grafik - Monster, Helden, Gegenstände und Zauber erwachen zu neuem Leben.
  • Eine epische Geschichte in fünf einzigartigen Akten.
  • Klassisches Gameplay - das Diablo 2, das ihr lieben gelernt habt, bleibt euch erhalten.
  • Aktualisierte Unterstützung von Battle.net.
  • Geplanter plattformübergreifender Fortschritt - behaltet euren Fortschritt, egal auf welchem Gerät ihr spielt.
  • Überarbeitete Ranglistensaisons - Messt euch mit Spielern von Diablo 2 Resurrected auf der ganzen Welt und genießt den Kampf um die Spitze der Rangliste. Beweist euch in einem neuen, exklusiven Ranglistensystem und nehmt euren Platz unter den Legenden ein.
  • Umgestaltete Benutzeroberfläche - Die neue und verbesserte Benutzeroberfläche bietet euch detailliertere Infos auf eurer Charakteranzeige, vergleichende Tooltips zu Gegenständen, automatische Gruppenbildung beim Betreten von Mehrspielerspielen und vieles mehr.
  • Erweiterte Beute - Mehr Platz für noch mehr Beute. Die persönliche Beutetruhe des Originals wurde erweitert. Außerdem wurde ein gemeinsames Beutetruhenfach hinzugefügt, damit ihr euch ohne Verwaltungsaufwand ganz auf das Bezwingen von Dämonen konzentrieren könnt.
  • Und vieles mehr!

https://www.buffed.de/Diablo-2-Resurrected-Spiel-73212/Specials/grundlagen-klassen-soeldner-handel-gluecksspiel-und-mehr-1375247/

Wird ab morgen gesuchtet !!! :wink:

Wie immer gaaanz mau da!! :rofl: :rofl:

0

https://www.gamestar.de/artikel/diablo-2-resurrected-server-down,3373705.html

der witz, die wissen ganz genau was für ein ansturm kommt und scheißen trotzdem bei JEDEM release drauf ^^

Machen die jetzt nur für dich!! :joy:

Update 22:10: Laut Blizzard wird es von 22 Uhr an eine »Emergency maintenance« geben, die aller Voraussicht nach bis 22:45 Uhr andauern wird.

nZosz0

Meh. Ich war großer Fan von Diablo 1. Diablo 2 war auch noch ganz gut, es fehlt aber der Flair des ersten Teils… und das bequeme dupen der seltenen Artefakte. :wink:

Diablo 3 habe ich dann in einem Anfall von Nostalgie gekauft und war sowas von enttäuscht, dass ich irgendwann abgebrochen habe. Ein sich ständig wiederholendes Leveldesign und Item-Drops, die geradezu lächerlich waren.

GameOne hat damals eine Folge herausgebracht, in der sie sich sogar darüber lustig gemacht haben.

Insofern stehe ich Resurrected etwas skeptisch gegenüber…

1 „Gefällt mir“

Diablo 3 hab ich mitm kollegen auf meiner Switch vor kurzem noch durchgezockt, die schwierigskeits stufen sind ja ein witz :smiley: haben fast die härteste im ersten run verwendet… naja diablo 2 remaster wird schon geil, das hat blizz ausnahmsweise mal nicht versaut, gönn dir ruhig ! :wink:

https://www.youtube.com/embed/zRtlEOBVF0Y


bin drinn :wink: es kommen sofort die alten vibes hoch, nur mit geiler grafik :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt schon ein büschen gemein. :wink:

Der Typ sieht ein wenig wie der Sänger von Rammstein aus…

jo, passt doch, totenbeschwörer :stuck_out_tongue_winking_eye:

hier mal ein original bild in 2k auf maxx settings dazu noch 200% skaliert
https://ibb.co/8X9KYnN

Heute habe ich übrigens das durchgespielt:

width=„640“ height=„320“ https://www.youtube.com/embed/tJ29Ql3xDhY

Nicht super komplex, aber mit einer schönen Atmosphäre.

1 „Gefällt mir“

das hab ich meiner freundin mal vor einigen jahren aufn tablet installiert gehabt, war ne zeit der totale android crack, alles wurde gecrackt, verändert, gepatcht, selbst google playstore sachen habe ich mit „luckypatcher“ bearbeitet :smiley:

erste geile rune gefunden für low lvl bereich ^^

pala :wink: sind im endgame pvp ziemliche brecher
beim lvln aber erstmal dieses build


Ersten Andariel des 1 Aktes besiegt. :wink:

2 Akt in der Wüste <3