Welche Games zockt ihr?

Moin, welche Games zockt ihr atm? Eine kleine Bewertung dazu wäre nicht verkehrt.

Vllt finden sich hier auch Leute die mal bock haben zusammen ne Runde zu zocken.

Ich wäre für CSGO, CSS, cs 1.6, Leage of Legends, Pub G, Hell let Loose und alles mögliche an cracked coop games per steam zu haben.

Momentan renn ich in Tschernobyl rum, Chernobyllite ist ja seit geraumer Zeit aus dem Early raus und nun als Fullversion verfügbar.

in 2k schauen :wink:

Chernobyllite

Atmo 10/10
Gameplay 7/10
Story 7/10

insgesamt würde ich dem Game eine 7,5 geben.

Sieht interessant aus. Erinnert mich an das CoD-Level in Prypjat.

Ich spiele aktuell den „Technical Stress Test“ von Age of Empires 4:

Für eine Bewertung ist es noch zu früh, aber es läuft schon erstaunlich gut. Mich nervt aktuell nur, dass schon sehr früh in den Kampfmodus gegangen wird. Da konnte man früher einfach länger an seiner Siedlung basteln.

Ich zock auch sau gerne Age of empires 2 die remastered Version, die habe ich auch Original und die klassische Version als PC Big Box in meiner Sammlung stehen, mich hat ein wenig die Größe der Einheiten und Bauten in AOE4 abgeschreckt, also der Kamerawinkel / die Models sind nun viel näher dran, aber mittlerweile sieht es trotzdem echt lecker aus.

Zu Chernobyllite nochmal es gibt alle Gebiete rund um Prypjat, selbst in den Reaktor kannst du, daher liebe ich die Umgebung auch und ja COD MW , das Level zu Prypjat, sau stark, bin ich damals 20 x drinn rum gernannt, da hatte ich noch ne RÖHRE :wink:

Ich habe vor 10 Tagen wieder angefangen alle CODs durchzuzoggen! Auf der Playse, sowie PC…je nachdem an welchem Platz ich lieber sitze in dem Augenblick!! :wink:

Prypjat…mmmhhh, da war ich letzte Woche. Und egal, ob vor zig Jahren oder ein paar Tagen - am Schwimmbad muß ich immer Federn lassen :rofl: :rofl:

100_128

1 Like

ich spiele diablo reaper of souls ultimate evil edition hammer geil bin damit groß geworten lg

1 Like

dann musst du 100% Chernobylite zocken

und ich empfehle dir diesen kanal

War das nicht auch das Level mit den Hunden? Meine absolute Schwachstelle. Entweder ich erledige sie auf Anhieb oder es dauert eeeeecht lange. :wink:

Jaaaa…die deutschen Schäferhunde halt… :upside_down_face:

Wenn ich überhaupt mal Zeit dafür finde, zocke ich auf der Xbox One Forza Horizon 4

Für Egoshooter im Multiplayer Modus bin ich irgendwie zu blöd. Oder vielleicht einfach zu langsam oder ungeübt, das ist nicht meins.

Forza isn geiles Game, kollege hat sich dafür extra Lenkrad und Pedale geholt :wink:

Zockt jemand Sea of Thieves?

Den Spiele-Entwickler RARE kenne ich von früher von unzähligen N64 Games, die machen super Sachen.

Lohnt sich das Spiel?

Forz mit Lenkrad? Wem das Spaß macht. Bleib ich lieber beim Gamepad. Ist meines Erachtens nach einfach zu wenig Sim für Lenkrad + Pedale.

Bin im Moment an HighFleet hängengeblieben. Sehr interessant und stimmig das Spiel. Sonst noch ab und zu Battletech mit dem BTA3062 Modpack. Auch sehr empfehlenswert.

Und dann natürlich ab und an die üblichen Multiplayer-Verdächtigen CSGO und LoL

aufjedenfall

1 Like

Mein letztes Spiel dieser Art ist schon länger her:

1 Like

Diablo 2 Resurrected“ bin schon richtig geil drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist doch „Pirates“ von Sid Meier ('87) oder?!

1 Like

Wo wir gerade bei dem Thema Games sind, ich hab nen Haufen Playstation 1 Spiele, glaube 21 Stück, für 60 Euro bei jemanden auf Ebay ersteigert, der Kurs war schonmal echt vernünftig, einzeln würde man die wohl mit Geduld für ca 300 Euro loswerden. Ich mache das Paket auf, und oben drauf liegen 5 andere Games, mit dem Hinweis dass die wohl schon an den Hüllen beschädigt wären und ich ob ich die vielleicht noch gebrauchen könnte… was auch schonmal recht freundlich war und nun kommen wir zu dem Hammer.

Ganz oben liegt ein Megaman 8 für die Playstation 1 , erstmal schaue ich verdutzt und denke mir so … warte mal, die Megaman Reihe ist doch eins der teuersten für die Playstation 1, unter Sammeln sehr begehrte Ports der Sega Megadrive… anschließend schau ich auf ebay unter verkaufte Exemplare…Megaman 8 ist sogar das teuerste der Reihe.

200-230 Euro gehen die weg !!! Er hat mir ein Top 3 der teuersten Playstation 1 Spiele im sehr guten Zustand mit Anleitung ins Paket gelegt, nur ein Castlevania Symphony of the Night für die PS1 liegt höher, circa bei 300-350 Euro.

Der hatte echt keine Ahnung von der Seltenheit dieses Spiels, ich bring es nicht übers Herz ihm zu sagen, was er mir da gegeben hat, Geschenkt ist bekanntlich Geschenkt, bedankt habe ich mich trotzdem :smiley:

PS

https://www.ebay.de/itm/203609419545

hier läuft gerade ein Gebot für das Spiel Castlevania - Symphony of the Night für die Playstation 1, wer mal sehen will, wie die/wir Sammler abgehen … :wink:

Bedanken und gute Bewertung wäre nun Ehrensache! :wink: :rofl: :rofl:

schon gestern geschehen :wink:

Habe gestern noch mit COD - Black Ops 1 auf der Playse angefagen! :rofl: :wink: